Profil für Sputnik41182 > Rezensionen

The Expendables [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Besetzung lässt auf mehr hoffen., 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Expendables [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Top Action Star neben dem andern, und doch nicht der Boooom Effekt wie erwartet.

Silvester Stallone und Jason Stattham in den Hauptrollen. Ein Trupp ehemaliger Söldner (im Ruhestand) als Organisation für die Drecksarbeiten der CIA. Wo die Regierung nicht mit reingezogen werden will, sind diese Jungs zuständig.

Über die Expendables, was Sie machen und wie sie zusammen gekommen sind erfährt man nicht viel, oder ich habs verpasst.

Im Prinzip besteht der Film aus einem Auftag. Story ein wenig langweilig für mein Geschmack.

Hier und da ein wenig bumm da ma ein auf die Zwölf und dann alle glücklich und zufrieder wieder nach Hause, Film aus Ende.

Kann man sich angucken, ich will ihn nicht schlecht reden, hat durchaus was sehenswertes, aber das gewisse etwas fehlt mir.

Memento [Blu-ray]
Memento [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

2.0 von 5 Sternen Was soll einem dieser Film wohl sagen?, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Memento [Blu-ray] (Blu-ray)
Ziemlich wirres Durcheinander. Sprünge von A nach B zu C dann wieder zu B nach A dann D und wieder C.....

Definitiv ein Streifen bei dem man sich ein wenig anstrengen muss um nicht den Faden zu verlieren.

Hab die knapp 2 Stunden druchgehalten. Verstanden worums letztendlich ging, hab ich zwar, aber das Ding is mitten drin aus.

Meine Meinung? Das Geld kann man sparen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2011 2:32 PM MEST

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1228D-2AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1228D-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Ja, sie zeigt die Urzeit, 26. Dezember 2010
Sieht schick aus, zeigt die Urzeit sowie das Datum. (Letzteres in Englisch oder Spanisch)
Für den Preis gerne wieder.

Sony MDR-RF4000K Kabelloser Digital-Funkkopfhörer mit Aufladestation schwarz
Sony MDR-RF4000K Kabelloser Digital-Funkkopfhörer mit Aufladestation schwarz

3.0 von 5 Sternen OK, 20. Dezember 2010
Ich wollte ihn schon zurückschicken, da mein Reciever nur Radio an den Rec-Out weiterleitete. Doch dank eines Forum bin ich jetzt schlauer.

Der Sony langt für mich allemal.

Pro
Verarbeitung
Klang (kann ich nicht beurteilen, da bei mir nur Radio funktioniert)
Automatisches ein- und abschalten.
Ladestation
Klang für mich überraschend und völlig austreichend. Film/Musik/Spiele

Kontra
Außengeräusche nur minimal gedämmt.
Ton des Kopfhörers nach außen deutlich hörbar, auch bei geringer Lautstärke.
Lautstärkeregelung am Hörer etwas fummelig. (Aber da stellt man in der Regel nicht ständig dran rum)

Wenn man den Kopfhörer kaufen möchte um die Mitmenschen in seiner Umgebung nicht zu belästigen bzw. von Ihnen nicht gestört zu werden, ist der Sony absolut ungeeignet.
Sollte man sich jedoch in seiner eigenen Wohnung befinden und die Nachbarn (wenn Sie zu Hause sind) nicht mit der Surround-Anlage belästigen, ist der Sony völlig in Ordnung.

Western Digital Elements WDBABV0010BBK-EESN 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen schöne Platte, nur eins stört, 29. November 2010
Ich habe mir gleich zwei dieser externen Platten gekauft und bis bis jetzt recht zufrieden, die Platten sollte eigentlich als Backup diesen indem Sie mit den Primärplatten syncronisiert werden. Jetzt Nutze ich allerdings die WD primär und syncroniesiere auf meine alten Externen. Aber zur Platte Die Platten werden von meinem Windows 7 mit 931GB angezeigt. Sie sehen Schick aus und sind nicht hörbar, es sei denn man will sie hören ;-). Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Nachteile:

kein USB 3.0 (für mich nicht relevant)
USB 2.0 Anschluss (leider Micro-B USB und nicht wie meine anderen Platten Mini-B USB)
mitgeliefertes USB Kabel (leider nur 30cm und für den Frontanschluss meiner Bigtowers nicht ausreichen)

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das, was man heutzutage erwarten würde., 23. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
So, nun geb ich auch mal mein Kommentar ab.

Ich habe das neue NSF noch nicht viel gespiel, da ich nicht wirklich dazu komme. Aber hier mein erster Eindruck.

Das Spiel an sich ist sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht das, (was heute nach gefühlten 999 Rennspielen immer wieder in den Spielerkreisen und der Presse diskutiert wird) was es sein müsste.

Nachteile:
Keine Story oder Geschichte wie.
Teure Superschlitten am Anfang jenseits der 300km/h.
Kein Schadensmodell
Kein Tuning (außer Farbe :-0)
Freie Fahrt ohne jeglichen Spaß, einfach nur um Strecken und Fahrverhalten zu testen.
Wie ich finde hoher Schwierigkeitsgrad

Vorteile:
Grafik sehr schön
Sound sehr schön (Motorsound kommt allerding zu kurz, das war mal besser)
Geschwindigkeitsgefühl gut gelungen
Ansichten: Nur Draufsicht, Motorhaube oder Scheinwerfer (kein Cockpit)
Wetter sehr geil, bei Nacht, Gewitter und Regen mit der Heimkinoanlage.

AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, aber nix großes, 5. November 2010
Der Player von AEG funktioniert bisher einwandfrei.
Der Klang ist gut, die Bedienung einfach und intuitiv.
Ich habe mich für diesen, wegen des großen, oben liegenden Displays entschieden. Was sher gut lesbar ist.
Das antishok, funktioniert beim Test sehr gut. Schütteln und leichtes Klopfen während der Wiedergabe hatte keinen Einfluss.

In Zeiten der MP3 ist ein Diskman eigentlich nicht meher aktuell, mein letzter von Sony (schon nicht mehr in meinem Besitz), war jedoch von der Verarbeitung weit besser.
Das Gehäuse des Players ist viel zu voluminös. das Plastik wirkt billig.
Die Tasten sind schwergängig, da muss man schon ein wenig drücken.
Leider kein Radio.

Alles in allem aber ein zweckmäßiges Gerät. Daher 3 Sterne.

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich der Bringer, 21. September 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich schließe mich mal der Mehrheit an. Mal abgesehen davon das ich bei Amazon vorbestellt habe und alles wie immer schnell und unkompliziert ablief, kann ich mich nicht wirklich darüber freuen etwas dafür bezahlt zu haben.

Mafia2 ist grafisch gesehn nicht schlecht, und von den Gesichtern her schon schön scharf und detailiert. Dennoch kommt ein Spiel mit einer solchen Spielwelt nie an einen Shooter ran, wie ich finde.

Ansonsten erzählt es anfange eine ganz nette Story, jedoch nervt mich tierisch das man Nr.1 nix, aber auch garnix machen kann, außer der Story zu folgen. Mit seinem Geld kann man nix machen außer sich Klamotten kaufen für 30$, was sehr viel bringt wenn man z.B. 15000 besitzt. Während des Spiels verliert man 3 mal alles was man sich Aufgebaut hat und fängt quasi wieder bei Null an. Und eher man sich versieht ist das Spiel auch schon mitten drin plötzlich vorbei.

Spielspaß, hm, kommt bei mir nicht wirklich auf, da helfen die paar Sammelobjekte auch nicht. Und die super tollen Errungenschaften, welche man bekommt wenn man einfach nur die Mission spielt, bringen einem absolut nix.

Also für mich wars rausgeschmissenes Geld. Wenn man dran bleibt, an einem Wochenende locker durchgespielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 5:26 PM CET

Whiteout [Blu-ray]
Whiteout [Blu-ray]
DVD ~ Kate Beckinsale

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem ganz OK, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Whiteout [Blu-ray] (Blu-ray)
Kann man gucken. Ein Thriller mit recht netten Szenen, dennoch fehlt mir ein wenig der Kick. Die Story könnte etwas mehr vertragen. Kein Film für mich zum zweimal gucken.

AKKU LI-ION 2300mAh passend für PANASONIC ersetzt VW-VBG260 mit Infochip, Restlaufzeitanzeige, kann mit dem Original-Ladegerät geladen werden

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Akku der sein funktioniert!, 1. Juli 2010
Super kann ich nur sagen. Nachdem ich mich dieses Jahr eine neue Panasonic F700 zugelegt habe, war ich auf der Suche nach einem größeren Akku. Am Anfagn schwer zu bekommen, aber dennoch gefunden der VBG260 von Panasonic. Preis 180 Bausteine.

NoName Akkus bestellt, alles nix. Cam verweigert nach 3 Sekunden die Akkus und schaltet ab. Füllstandanzeige nicht im Display angezeigt, nur umständlich über LEDs am Akku selbst.

Nun entlich habe ich diesen Akku gefunden und bin begeistert, Super Preis, 2,5 Stunden Laufzeit. Und das Beste, Füllstandsanzeige im Display wie beim Original.

Immer wieder gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2010 10:28 AM MEST

Seite: 1 | 2