Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susanne John > Rezensionen

Beiträge von Susanne John
Top-Rezensenten Rang: 6.256.729

Susanne John "Deva Saroj" (Earth)

Seite: 1 | 2 | 3
Tarotkarten besser verstehen: Das Orakel befragen und Tarot Legesysteme anwenden
von Petra Otto
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kaufen, lesen, loslegen, 6. Dezember 2015
Seit Jahrzehnten suche ich nach einem wirklich guten Tarotbuch, das ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Als kürzlich Petra Ottos "Tarotkarten besser verstehen" auf dem Markt erschien, wusste ich, das es genau das ist, wonach ich so lange Ausschau gehalten habe. Jedem, der sich für den Umgang mit Tarotkarten interessiert, lege ich dieses Buch ans Herz, denn es ist ein Standardwerk, dass in keiner Bibliothek fehlen sollte.

Apocalypto
Apocalypto
DVD ~ Rudy Youngblood
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto (DVD)
Apocalypto [DVD] ist wirklich sehr gut, ungekürzte Fassung, wie proklamiert, wirklich ein highlight für meine Sammlung, danke sehr, empfehlenswert. !

Nord
Nord
DVD ~ Anders Baasmo Chistiansen

5.0 von 5 Sternen WOW!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nord (DVD)
Ein Mann auf der Reise zu sich selbst. Mit Witz und Liebe führt dieser Film durch eine (Seelen- ) Landschaft und der Schluss ist zum Weinen schön.

101 Reykjavik
101 Reykjavik
DVD ~ Hilmir Snaer Gudnason

3.0 von 5 Sternen Nicht so meins..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Reykjavik (DVD)
Nach allen Empfehlungen hatte ich mir von diesem Film mehr erwartet. Von der schauspielerischen Leistung her fand ich alles Phantastisch, nur hat sich mir ein Sinn nicht so recht ertschlossen. Ist vielleicht auch nicht beabsichtigt. Wäre dieser Film ein Mensch, so würde ich vermuten, dass er in der Neurose stecken geblieben ist!

Möwengelächter
Möwengelächter
DVD ~ Margrét Vilhjálmsdóttir
Wird angeboten von binedo

3.0 von 5 Sternen nicht so mein Ding..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Möwengelächter (DVD)
schöne Bilder, schöne Kostüme, schöne Landschaft. Die Handlung finde ich sonderbar. Nunja, ich werde ihn mir kein 2. Mal ansehen.

Jamon Jamon
Jamon Jamon
DVD ~ Javier Bardem

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamon Jamon (DVD)
Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte den Film versehentlich im Original mit englischem Untertitel bestellt. Er lag wochenlang herum, bevor ich mich aufraffte, ihn mir an zu schauen. Ich war zu faul, mich darauf einzulassen...

Maurice
Maurice
DVD ~ James Wilby
Wird angeboten von corleone29

5.0 von 5 Sternen Ein historischer Beitrag zu einem aktuellen Thema, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maurice (DVD)
Immer wieder erfreulich: Hugh Grant...
dieses Mal in einer eher unsympathischen Rolle.
Dieser Film hat seinen Platz in der wunderbaren Arthouse Collection verdient!

Tango Lesson
Tango Lesson
DVD ~ Pablo Veron

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tango Lesson (DVD)
Hatte den Film besser in Erinnerung. Vor allem den Schluss finde ich abscheulich, der Gesang ließ mir die Haare zu Berge stehen.

Glück
Glück
DVD ~ Alba Rohrwacher

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Glück (DVD)
Ja, danke, das war sehr okay wirklich sehr zufrieden, ok, was soll ich noch sagen also noch fünf Wörter, reicht!?

Ich traue meiner Wahrnehmung: Sexueller und emotionaler Mißbrauch oder das Allerleirauh-Schicksal
von Heinz Peter Röhr

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 17. Februar 2013
Das Buch kam im beschriebenen Zustand, auch sehr schnell. Inhaltlich gefällt es mir auch gut, ich konnte es gut gebrauchen für meine Arbeit!

Seite: 1 | 2 | 3