ARRAY(0xa35a90e4)

Seite: 1 | 2 | 3
Hansaplast Fussgelenk-Bandage
Hansaplast Fussgelenk-Bandage

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf ..., 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Fussgelenk-Bandage (Badartikel)
Seit etwa 1 Woche trage ich zum Stabilisieren des rechten Fußgelenkes diese Bandage. Diese Bandage wärmt und stützt wie versprochen vom Hersteller.
Der Preis ist sehr gut, wenn man sich das Material und die Verarbeitung genau
betrachtet. Das einzigste, was anfänglich etwas verwirrend ist, ist die Bindung.

Restaurant Empire 2
Restaurant Empire 2

1.0 von 5 Sternen Schlecht und Fehlerhaft, 8. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Restaurant Empire 2 (Computerspiel)
Die Spielidee ist sehr gut, aber das umsetzen etwas anderes. Grafik etwas dürftig und kein Endlosspiel bzw. freies Spiel. Zu all dem Übel kommt noch, daß das Programm vor Fehler strotzt. Läuft nur, wenn es will. *** Ich rate dem Kauf ab !!! ***

G DATA InternetSecurity 2011
G DATA InternetSecurity 2011
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Der richtige Kauf, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: G DATA InternetSecurity 2011 (CD-ROM)
Das ist endlich die richtige Internet-Security-Software die nicht meinen PC zum würgen bringt. Ist sicher und frisst den Arbeitsspeicher nicht auf wegen grafisch verspielter Benutzerführung. Gut, dank dieser Software gibt es hier und da mal einen Ruckler des PC, aber welche Software dieser Sparte macht das nicht ... keine. Man sollte ein Virenupdate stets manuell durchführen, ansonsten wird dies jede Stunde gemacht und das ist meines Erachtens nicht nötig. Einmal am Tag genügt. Übrigens, die Software von Norton ist zwar beliebt, warum auch immer, aber ist auch eine Systembremse schlechthin.

Hotel Gigant 2 (PC)
Hotel Gigant 2 (PC)

5.0 von 5 Sternen Ist echt gut !!!, 17. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hotel Gigant 2 (PC) (Computerspiel)
Wie Hotel Gigant 2 gerade bei Laien ohne Aufbauspielkenntnisse ankommt kann ich nur vermuten. Meine 2 Freundinnen (Laien) hatten etwas Probleme. Deswegen ist ja das gute Tutorial da. Ich finde es ein guter Zeitvertreib. Man kann sich köstlich kreativ entfalten. Wie gesagt, muß man manchmal tüfteln bis man das gewünschte Ergebnis hat. Ehrlich gesagt, wäre es doch langweilig, wenn alles läuft wie am
Schnürschen. Ist halt eine top Simulation.

Reeperbahn-Simulator
Reeperbahn-Simulator

5.0 von 5 Sternen Totaler Spielspaß ..., 17. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Reeperbahn-Simulator (Computerspiel)
Ich war zwar skeptisch aber es hat sich gelohnt. Spielespaß pur !!! Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Die Simulation heißt eigentlich "Die Erben von St. Pauli". Beim spielen sollte man nicht zögern seine virtuellen Gegenspieler unter Druck zu setzen und mit Sabotageakten zu attackieren um bestimmte Immobilien günstiger zu erwerben. Man entdeckt stets neues beim Zocken. Ich bin noch mitten im Spiel, aber ich kann jetzt schon getrost die volle Bewertung geben. *** Achtung: Nichts für Kinder. Der Name "Reeperbahnsimulator sagt wohl schon alles". ***
Zur Grafikkarte will ich noch bemerken, das man nur eine handelsübliche mit 3D benötigt. NVIDIA oder GeForce ist unnötig. 1 GB Arbeitsspeicher langt schon. Sollte es ruckeln, dann Netzwerkbetrieb oder Securitydienste wärend des Spielsablauf abschalten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 7:09 PM CET

Margrave Manor 2: The Lost Ship
Margrave Manor 2: The Lost Ship

5.0 von 5 Sternen Echt gut ..., 22. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gegenüber Teil 1 sehr gut gelungen. Viel Liebe zum Detail wird gezeigt. Sollte man sich kaufen, wenn man gerne lange und gut wimmelt.

Rollercoaster Extreme: Sonder-Edition
Rollercoaster Extreme: Sonder-Edition
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für zwischendurch, 21. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Rollercoaster Extrem Sonderedition kann man nicht vergleichen mit dem Rollercoaster NoLimits. Das Programm ist dennoch akzeptabel, weil es mehr für zwischendurch gedacht ist und eher für Nur-mal-so-Benutzer und Anfänger gedacht ist. Großes Minus ist nicht mangelnde Grafik oder Sound sondern der Editor um Achterbahnen selbst zu konzipieren. Er hat zu wenig Funktionen und die Eigenkreationen können nicht separat z.B. auf USB-Stick gespeichert werden. Wird das Programm deinstalliert, dann ist auch die eigene Achterbahn in die man vielleicht 2-3 Stunden gesteckt hat weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2011 11:05 AM CET

Insider Story -  Redrum
Insider Story - Redrum
Wird angeboten von Mentipas

5.0 von 5 Sternen Wimmelbildabenteuer mal nur für Erwachsene, 11. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Insider Story - Redrum (Computerspiel)
Sehr gute Story und gute detailreiche Grafik. Wer Wimmelbildspiele mag, wo man sich in das Geschehen reindenken und knifflige Rätsel lösen muß, findet hier garantiert Spielespaß pur. Die gesamte Geschichte ist nicht auf das Jungvolk zugeschnitten. Wie gesagt, daß ist kein Spiel für Kinder oder spätpubertierende Kids. Übrigens, garnichts für Leute die lieber zu hirnlosen Ballerspielen greifen.

Insider Story - Gefangen
Insider Story - Gefangen

4.0 von 5 Sternen Hält dieses Spiel gefangen ... JA, 8. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Insider Story - Gefangen (Computerspiel)
Die Story ist total gut. Benutzerfreundlich. Ansprechende Grafik. *** Auch für Netbooks geeignet (1024 x 600) ***. Leider weiß man am Schluss nicht wer der Entführer war, also ein offenes Ende. Da kommt bestimmt ein zweiter Teil. Kauf Empfehlenswert !!!

Mystic Games - Hidden Magic
Mystic Games - Hidden Magic

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 8. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mystic Games - Hidden Magic (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist einfach gut, aber die Story finde ich etwas kindisch. Deshalb verlor ich auch schon nach kurzer Zeit die Lust. Naja, Ansichtsache !!! Trotzdem finde ich es gut gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3