Profil für Friedhold "Wuppertaler" > Rezensionen

Beiträge von Friedhold ...

Friedhold "Wuppertaler" "FRIST" (Coesfeld,Westfalen)

Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 13. April 2014
Der Duft ist frisch aufgetragen sehr schön und angenehm. Auch für die Umgebung. Leider war ich von der Zeit, die der Duft anhalten sollte enttäuscht. Nach noch nicht mal 1 Stunde riecht man so gut wie nichts mehr . Dafür ist er doch relativ teuer. Schade, hatte mich auf die anderen Rezensionen verlassen. Vieleicht liegt es ja auch an meiner Haut , das der Duft nicht so lange anhält.?? Ich kaufe ihn jedenfalls nicht mehr.

Dunkelblaue RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Dunkelblaue RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne und gute Uhr ,für einen Super Preis, 12. April 2014
Ich habe nun schon die 3. RE:CRON Uhr (verschiedene Farben) gekauft. Ein sehr gutes Produkt für einen sehr günstigen Preis. Im Altag sehr robust und auch die Batterie hält lange, was will man mehr für diesen Preis. Absolute Weiterempfehlung!

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 14. Februar 2014
Die Preis/Leistung für das Handy ist einfach Spitze. Sehr gutes klares Display und durch Win 8 sehr schneller Seitenaufbau. Akkuleistung ist im normalen Rahmen der großen Smartphones. Jeden 2. Tag laden, bei normalen Gebrauch , (also keine stundenlangen games im Internet u.s.w. ) Auch die äußere Form gefällt mir besser , als die des S 3 . Die 8 MP Kamera ist m.E. ganz gut . Richtig fotografieren mache ich aber weiterhin mit meinen Digitalkameras. Die Auswahl der Apps bei Win 8 ist nicht so riesig wie ber Apple oder Android, aber wer da nichts findet ,ist selber schuld.Die wichtigsten 1000 Apps gibt es auch unter Win 8.
Aber mal ehrlich , wer braucht schon 150 Apps oder mehr auf dem Handy ?? Wer Win 8 Fan ist, so wie ich ,und nicht 500-600 Euro ausgeben will oder kann, kommt an dem Handy Samsung Ativ S eigentlich nicht vorbei. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 1:47 PM CET

Verdarre-no-ens!!!: Eine Kindheit im Wuppertal der 50er & 60er Jahre
Verdarre-no-ens!!!: Eine Kindheit im Wuppertal der 50er & 60er Jahre
von Monika Arnold

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 28. August 2013
Auch ich bin in Wuppertal-Barmen, Bezirk unterer Rott aufgewachsen und zur Schule gegangen.Vieles habe ich genau so ähnlich erlebt wie die Autorin. Die Geschäfte am Loh ( Bomm / Behrens / Drogerie Pott u.Tabak Pott / Metzgerei und Bäckerei(Namen ??) an der Ecke zur Treppe die zur Eichenstraße führt (in diese Schule wurde ich 1958 eingeschult,Schuhhaus Wagner (die Zwillinge waren in der Parallelklasse) u..s.w u.s.w. Alles ist mir gut in Erinnerung geblieben. Auch das Heimweh beim ersten Mal im Schullandheim, Berndorf (Hessen/Edersee)
Ich habe im Kurbad schwimmen gelernt und bin danach immer dorthin gegangen. Der Herr Domagalla (Bademeister)ist auch mir in un(genehmer) Erinnerung.

Tolles Buch für Wuppertaler( Barmer ) die in den 50er Jahren am Loh oder Rott bzw. Unterbarmen aufgewachsen und zur Schule gegangen sind. Sehr zu empfehlen

Thiele Tee Broken Silber, 4er Pack (4 x 250 g)
Thiele Tee Broken Silber, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Feinster Ostfriesentee, 23. April 2013
Ein Spitzentee, sehr gut im Geschmack . Von den vielen Ostfriesenteesorten , die wir bisher getrunken haben , kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen , da er m.E. eine sehr gute Qualität aufweist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.0668, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz
s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.0668, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle t-shirts, 23. April 2013
Die T-Shirts haben eine sehr gute Qualität und Passform. Ich kann sie nur weiterempfehlen ,für den Preis habe ich nichts Bessers gefunden.

SparSet BUNDLE Tintenpatronen Druckerpatronen Patronen Tinte Refill schwarz black & color farbig kompatibel für CANON PG-510, CL-511 für Canon Prixma
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf, 28. Juni 2012
Habe mir die beiden Patronen bereits im April 2012 gekauft und als Reserve hingelegt. Als ich sie dann nun gegen die originalen Canon Patronen 510 und 511 austauschen wollte, erkannte der Drucker MP 260 die Patronen nicht. Die gelben Lampen blieben an und auf dem Bildschirm und am Drucker kamen diverse Fehlmeldungen.
Eine mail an den Verkäufer wurde schnell und freundlich beantwortet. Aber auch der Tipp den Streifen auf den Patronen zu lösen damit die Tinte "Luft hat und fließen kann" blieben ohne Erfolg. Ich habe dann die alten fast leeren( etwas Tinte sammelt sich ja immer noch an ), original Patronen wieder eingesetzt und siehe da, der Drucker funktioniere wieder einwandfrei.

Für das Geld hätte ich auch zwei original Canon Patronen bekommen, zwar mit weniger Inhalt , aber die funktionieren wenigstens.
Das habe ich auch nun gemacht. Für mich ein teurer Fehlkauf,leider.

i9 3G S
i9 3G S

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: i9 3G S (Elektronik)
Billiges Chinaprodukt. Ließ sich gar nicht einschalten , sondern vibrierte nur mit eingelegten Akku.Keine Anzeige auf dem Display.Zudem fehlte die Hälfte des Zubehörs.
Nie wieder!! Es lohnt sich nicht .Man ärgert sich nur. Habe mir nun ein original iphone 3Gs zugelegt.

Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Strandkorbschutzhaube, 3. August 2009
Die Strandkorbhülle entspricht voll meinen Erwartungen. Sehr gute Qualität.Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Einen Kauf würde ich jederzeit wieder tätigen.

Garmin Nüvi 200 PNA Personal Travel Assistant Navigationssystem
Garmin Nüvi 200 PNA Personal Travel Assistant Navigationssystem

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für diesen Preis, 18. Januar 2008
Gerät im Fahrzeug eingebaut, funktionierte sofort. Einfache, gut verständliche Bedienung des Gerätes. Sehr zu empfehlen, da geringe Maße und deshalb sehr praktisch in der Handhabung.