Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Hertwig > Rezensionen

Beiträge von A. Hertwig

A. Hertwig "ahertwig"

Seite: 1 | 2
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss

1.0 von 5 Sternen Nein ... Finger weg,, 2. Oktober 2015
Ich kann die negativen Rezenionen nur bestätigen . Habe 2 Stück davon . Beide nach 2 Jahren defekt . Trotz geladener Batterie sind die Einstellungen alle 2 Tage weg. Das ist ein billiges China Produkt mit Grundig Aufdruck. Toll, wenn man morgens in die Küche kommt und die Uhr blinkt wieder . Liebe Grundig Leute, unsere Wege habe sich für immer getrennt.

Foxnovo F9900 Android 4.4 MTK6582 Quad-Core-1GB / 8GB 5,5 Zoll QHD Bildschirm Geste Sensing GPS OTG 3G Smartphone (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 12. Mai 2015
Finger weg von allen Geräten aus China etc.
Die Geräte sind für das Geld überraschend gut . Bei einem Defek,t auch in der Garantiezeit ,ist das Geld weg.
Es gibt keinen Weg, den Verkäufer zu kontaktieren. Der hat sich einfach bei Amazon abgemeldet :-)
Also 100 € mehr investieren und ein gebrauchtes Gerät, Samsung etc , hier kaufen.

Friedland D942S Libra+ Funkgong Plug-In Gong 150m mit Taster weiß/schwarz
Friedland D942S Libra+ Funkgong Plug-In Gong 150m mit Taster weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen 30 Euro ??, 15. August 2014
Ich habe 3 mal Discounter Klingeln gekauft : 30 oder 40 € weg und keine vernüftige Lösung . Funkklingel -> Friedland. Endlich eine gute und vorallem zuverlässige Lösung . Es gibt kein unangenehmeres Gefühl als eine unzuverlässige Klingel. Bei der Friedland sieht auch der Klingelnde ein Blinken am Taster draussen. Ich würde nie mehr eine andere Funkklingel kaufen.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen November 2010, 15. August 2014
Würde ich die DeLonghi noch einmal kaufen : ja
Würde ich sie einem Freund empfehlen: ja
Wir trinken sehr viel Espresso und Cappuccino und hatten ursprünglich die DeLonghi als Ersatzgerät bestellt. Das was im November 2010, seitdem läuft sie ohne Probleme. Nach 10 Jahren Saeco Royal Cappuccino ( 4 mal neue gekauft ) und unzähligen Reparaturen sind die Saeco's weg und die DeLonghi ist geblieben . Die Haltedauer einer Saeco ist ca. 2 bis 3 Jahre bis zum ersten größeren, teureren Ausfall.
Die DeLonghi ist, vorallem für diesen Preis hier, unschlagbar.

Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Lautsprecher Buzzer Antenne Ringer Flex blau
Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Lautsprecher Buzzer Antenne Ringer Flex blau
Wird angeboten von Smartphone-Total

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 1. März 2014
Die Lieferung war superschnell. Der Einbau ist problemlos . Ein kleiner Schraubendrehen ( Uhrmacher bzw. sehr klein ) reicht.
Aufmachen, die kleiner Schrauben nicht verlieren. Vorsichtig zerlegen, Lautsprecher wechseln, wieder zusammenschrauben, fertig.
Man kann nicht viel falsch machen . Die Qualität scheint original Samsung zu sein. Habe keinen Unterschied zu vorher feststellen können. Es gibt einige Ersatzteile , die ein paar Euro billiger sind aber die Qualität scheint nicht so gut zu sein . ( siehe Bewertungen ) Fazit : Für diesen Preis und etwas Geschick ganz klar eine gute Lösung. Es gibt bestimmt auch youtube Videos. Wie immer bei allen Samsung : Lieber etwas vorsichtiger aber dafür nichts zerbrechen . :-) Viel Erfolg !!

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen In jedem Baumarkt und Discounter ......, 10. August 2012
Natürlich gibt es in jedem Baumarkt, Möbelhaus und Discounter Zeitschaltuhren für ein paar Euro . Aber mal ehrlich - wieviel haben wir schon davon in irgendwelchen Kisten im Keller und in der Garage. Und wenn man dann mal eine braucht ? Anleitung weg, Batterie für die Uhr leer , ausgelaufen. Display nicht mehr lesbar . Die kleinen Stecker für die Zeiteinstetllung weg. Ja, so ging es mir immer. Und jetzt habe ich es auch endlich gelernt: Timer/Zeitschaltuhren sind "Theben" - Ende der Diskussion. Das habe ich schon beim Auspacken sofort gemerkt - völlig andere Qualität als bei der " Baumarktware " . Die Einstellung ist sehr einfach . Die Kippsegmente zum Einstellen kann man nicht verlegen und verlieren. Für " ein / aus " bis 3500Watt die ideale Lösung - einfacher und schneller gehts nicht . Wer Wochenprogrammen braucht ( also x-Tag so , y-Tag so ) braucht einen anderen Timer . Aber auch hier würde ich nur noch Theben nehmen . Alles andere kommt mir nicht mehr ins Haus . Es ist wie mit dem günstigen Werkzeug aus dem Baumarkt - auf die Dauer lohnt sich das nicht. Die Zeitschaltuhr hat sogar über den Winter draußen zuverlässig ihren Dienst gemacht - aber für außen ist sie nicht gedacht - also nicht unbedingt nachmachen . ( Feuchtigkeit, Spritzwasser) . Ich hatte sie im Außenbereich an einer trockenen Stelle - aber minus 20Grad haben dem Timer nichts ausgemacht .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 12:45 PM CET

Türbeschlag 1574-S WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU OVP
Türbeschlag 1574-S WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU OVP
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Echt schön und hochwertig ..., 10. August 2012
Der Türbeschlag ist absolut schön und hochwertig . Tolle Optik und leicht einzubauen. Die Rosetten sind geschraubt , also bitte nicht versuchen, sie mit einem Schraubenzieher abzupressen . Einfach nach links drehen. :-)
Es kann sein , dass auch ein neues Einsteckschloß notwendig ist . Ein Einsteckschloß für Schlüssel wird nicht passen. Also besser das Einsteckschloß (für Bad !! ) gleich mitbestellen, damit der Umbau auch sofort beginnen kann. Bei dem Einsteckschloß auf "links " oder " recht" achten . Sonst passt es ja wieder nicht. Eines für " Bad " nehmen, da statt Schüssel jetzt ein Vierkant im Schloß steckt .
Unsicher ob links oder rechst benötigt wird ? Einfach mal unter " Türanschlag links rechts " googeln. Der Türanschlag ist nicht die Seite an der die Tür anschlägt beim Öffnen und Schließen sondern da, wo die Tür am Rahmen fest ( also angeschlagen ) ist . Wenn ich also im Raum vor der Tür stehe und sehe den Anschlag ( also die Türbänder )dann bin ich schon mal auf der richtigen Seite . Jetzt einfach schauen, ob der Anschlag recht oder links ist . Einsteckschloß gibt es auch hier bei Amazon also gleich mitbestellen . Ich habe das Abus genommen , ca 10€ und alles passt super. Alles zusammen eine hochwertige Lösung die schnell eingebaut ist . Es gibt sicher günstigere LÖsungen aber diese hier ist echt schön und macht von Optik und Haptik einen hochwertigen Eindruck. Viele Spaß beim Umbau .

Edelstahl ++ Elektronisch gesteuerte Solar Hausnummer / Funktioniert die ganze Nacht, auch im Winter

5.0 von 5 Sternen Echt klasse .....ein guter Kauf ..., 20. Februar 2012
Solar Hausnummern sind einfach schön. Aber warum gleich 100€ ausgeben ? Vielleicht ist es nur ein unsinniger Solarhype. Lieferung war sehr schnell. Packung aufgemacht - ohje - eine sehr dünner Pappschachtel. Naja, ausgepackt und ein dummes Gesicht gemacht. Da ist ein Zettel drin, auf dem steht "Gebrauchsanweisung, Zahlen, Ziffern, Befestigungsmaterial innenliegend " . Grr, toll, bei mir nicht - alles wieder einpacken und zurückschicken. Aber meine Hausnummer ist schon drin - die haben dann wohl vergessen, den Rest wieder einzupacken. Hausnummer genau betrachtet- hm , da ist was drin. Lösung gefunden, Hausnummer unten aufmachen (kleine Schraube), aufklappen, alles drin. Na also , Akkubohrer geholt, angeschraubt fertig. Die Hausnummer macht einen vernünftigen Eindruck, kein Plastik auch nicht an den Seiten, schaltet bei Dunkelheit ein und leuchtet ewig - obwohl jetzt seit 2 Tagen keine Sonne ist . Fazit : sieht schön aus , macht das, was sie machen soll und für den Preis eine ganz klare Empfehlung. Beleuchtung ist dezent (schön), sie kann auf grün umgeschaltet werden, nicht so ein greller Solarklimbim, wie an manchen anderen Häusern.

Update : Auch nach einem Jahr funktioniert sie noch super . Im Winter hat sie geschwächelt. Ich habe sie aber auch an einem Ort montiert, der im Winter absolut keine Sonne bekommt. Außerdem habe ich nach einem Jahr die Accus gewechselt. Keine Angst , einfach aufmachen und dann normale aufladbare Batterien einstecken. Geht ohne Löten. Jetzt strahlt sie wieder mit voller Kraft .

City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker
City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker
DVD ~ Yuanyuan Gao
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz großer Film., 17. Dezember 2010
Dieser Film ist ganz großes Kino. Wer hier 2 Sterne gibt, der hat echt nichts verstanden und hatte eine Film nach altem Hollywood Muster erwartet : Viel hilft viel, eine Steven S Materialschlacht und viel Blut, das direkt ins heimische Wohnzimmer strömt. Diesen Film kann man nicht beschreiben, er macht betroffen, er macht nachdenklich und das für viele Tage. Das ist auch kein Film, welchen man mit Bier und Popcorn anschauen kann. Am besten irgendwo allein anschauen, die Bilder und Emotionen wirken lassen, dann nochmal anschauen. Dann muß man den Film wirklich ein paar Tage verarbeiten. Der Inhalt ist ja bereits beschrieben, die Umsetzung ( Schwarz/weiß sowie die Dialoge) einfach genial gemacht. Womit kann man hier einen Vergleich anstellen ? Ich tue mir da sehr schwer - Schindlers Liste wurde genannt - ja , das kommt hin . Ich würde noch "Der Pianist" hinzufügen. Filme ,die einem Bilder in den Kopf brennen, die man vielleicht nie mehr vergißt.
...Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen ... ( Plato ) . Der Film ist sicher nichts für Ego-Shooter Fanatiker, er setzt natürlich einen gewissen Reife und Intelligenzgrad voraus. Sonst eine ganz klare Kaufempfehlung. 6-Sterne.

Cursus Vokabelheft A/N: Einbändiges Unterrichtswerk für Latein
Cursus Vokabelheft A/N: Einbändiges Unterrichtswerk für Latein
von Friedrich Maier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pflichtprogramm..., 14. November 2010
Dieses kleine Büchlein gehört einfach dazu. Latein ist für viele Schüler, besonders im ersten Lehrjahr, eine schwere Kost.Die Grammatik muß gnadenlos gepaukt werden und ALLE Vokabeln zu können, ist Pflichtprogramm - da gibt es keine Ausrede. Immer da , immer griffbereit ohne die Schultasche aufzumachen und den Cursus rauszukramen. Schwere Vokabeln und Sonderfälle kann man dann mit Textmarker hinterlegen ohne ins Schulbuch zu kritzel. Diese Investition lohnt sich allemal, uns ist dieses Buch ein treuer Begleiter. Anders geht es mit Latein nicht. Dazu gehört natürlich auch die Grammatik, hier benutzen wir " Curriculum " . Diese beiden Hefte sind der Grundstein. Alle anderen sind dann Beigabe ( Prüfungstraining z.Bsp. ) aber lange nicht so effektiv und sinnvoll. Viele Spaß beim Lernen.

Seite: 1 | 2