Profil für 2xman > Rezensionen

2xman

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fliptasche, 7. November 2011
Die Fliptasche hält das Handy wunderbar fest. Das Material ist schön stabil und sehr gut verarbeitet. Der Magnet hält so, wie es sein soll und alle Anschlüsse sind zu erreichen. Sicherlich kann man nur mit geöffneter Tasche aufladen. Dies sehe ich aber nicht als problematisch an, denn kommt ein Anruf und die Tasche ist zu, könnte man nur öffnen, wenn das Kabel abgezogen wird. Ist die Tasche schon offen, dann kann man einfach den Anruf entgegennehmen. Auch das die Tasche nach unten aufgeht ist super, denn zum telefonieren ist das ideal, im Gegensatz zu Taschen, die nach oben öffnen und man ständig beim Telefonieren das Cover auf dem Kopf liegen hat oder nach hinten biegen muss, damit das Material auch schon überstrapaziert wird. Ich habe andere Taschen von anderen Herstellern gesehen, da sitzen die Handys schief drin und werden kaum festgehalten. Hier liegt das Handy vollkommen gerade drin und droht auch nicht rauszufallen. Der Versand über Handynow ging schnell und Problemlos. Gerne wieder!