Profil für Katja Köhler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Katja Köhler
Top-Rezensenten Rang: 1.306.984
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Katja Köhler (werder)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß dieses Buch zu lesen!, 14. Dezember 2012
Das Buch ist verdient in der Bestsellerliste, weil es witzig, einfallsreich und spannend ist. Ein tolles Buch zeichnet meiner Meinung nach aus, wenn ich beim lesen die Peronen und die Spielorte vor Augen habe. Nun warte ich auf das nächste Buch von Jonas Jonasson!!! Vergleichbar ist der Roman etwas mit Forrest Gump, überzogen aber alles passt zusammen.


Kein Titel verfügbar

12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2010
Die Handschuhe sind richtig toll. Warm, weich und durch die Tatzennoppen an der Handfläche super zum Auto fahren, da sie am Lenkrad nicht rutschen. War vorher kein Handschuhträger aber seid ich diese habe, will ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 6:44 PM CET


Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young
  Gebundene Ausgabe

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seit langem..., 30. September 2010
Zu aller erst wie auch schon vor mir geschrieben, man muss nicht gläubig sein um an diesem Buch Gefallen zu finden. Wenn ich den Titel "nur" gelesen hätte, hätte ich mir wohl nie dieses Buch gekauft. Mir wurde vorher von diesem Buch erzählt und darum bin ich drauf gestossen. Seit langem habe ich nicht so ein schönes Buch gelesen, die Dialoge sind wunderschön, rührend und tröstend. Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, gerade wenn man Seelentrost benötigt.


Mickey Mouse retro 2011
Mickey Mouse retro 2011
von Walt Disney
  Tageskalender

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blickfang, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mickey Mouse retro 2011 (Tageskalender)
Der Retro Mickey Kalender 2011 ist mein zweiter dieser Art. Nachdem ich von meinem jetzigen 2010 begeistert bin, möchte ich auch das kommende Jahr Mickey "treu bleiben". Die Bilder sind zwar weniger als im letzten aber dafür finde ich sie noch schöner und die kleinen Details sind auch Klasse. Auf jedenfall wird er alle Blicke auf sich ziehen, wie der alte. Echte Mickey Mouse Fans werden ihn lieben!!!


A Jewish Odyssey
A Jewish Odyssey

5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut KEIN Fehlkauf, 21. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: A Jewish Odyssey (Audio CD)
Selten kaufe ich mir eine CD ohne wenigstens einen Titel vorher gehört zu haben. Doch bei dieser war es anders und ich habe es keinesfalls bereut. Die Titel sind sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Mir gefällt wirklich jeder einzelne Song darauf!!! Wer jiddische-, hebräische- oder überhaupt Welt-Musik mag, sollte diese CD kaufen.


Celtic Dreamland
Celtic Dreamland
Preis: EUR 14,97

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik zum träumen..., 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Celtic Dreamland (Audio CD)
Die CD weckt Sehnsüchte nach Urlaub. Eine sehr schöne CD zum träumen und entspannen. Wer sich gerne in die Highlands und Ruinen von Schottland oder auf die grünen, saftigen Wiesen von Irland versetzen möchte, der sollte diese CD hören, die Augen schließen und anfangen zu träumen...
Die CD kann ich einfach nur empfehlen!!!


Seite: 1