Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gio > Rezensionen

Beiträge von Gio

Gio "Tee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sabrent USB 3.0 SSD / 2,5-Zoll-SATA-Festplatte Adapter [Optimiert für SSD, Unterstützung UASP SATA III] (EC-SSHD)
Wird angeboten von Store4PC-Europe

5.0 von 5 Sternen Zum Aufmotzen eines Mac Minis perfekt, 7. Mai 2016
Ich besitze das aktuelle Mac Mini Modell und war eigentlich sehr traurig über die darin verbaute langsam HDD. Es gibt zwar zig Anleitungen wie man diesen kleinen Computer öffnet um eine SSD einzubauen die dann einen neuen Geschwindkeitskick bewirkt. Mir wurde nach ein paar Minuten zuschauen eines solchen Videos "schlecht". Ich traue mir sowas nicht zu!

Ich wurde durch einen Kollegen auf ein solches Kabel aufmerksam. Er meinte ich könnte eine SSD an den USB 3.0 Port des Macs anschließen und als externe Festplatte nutzen. Mir kam in den Sinn gleich das OS drauf zu installieren. Dazu holte ich mir eine Samsung EVO 850 120 GB. Das Ganze geht sehr einfach. Man schließt die SSD an und geht in den Recovery-Modus und lädt sich das OS aus dem Internet oder macht ein Back Up auf die Disc. In den Einstellungen des OS aus der normalen HDD startend wählt man dann als Start-Volume die SSD.

Bei nächsten Hochfahren dauert das dann ca. 15 Sekunden. Alle Programme starten auch viel schneller. Die HDD des Macs habe ich so belassen und nutze Sie nur noch zum Speichern von Fotos und Music. Top und ohne Startschwierigkeiten!

ACHTUNG: Es ist ja bekannt, dass USB 3.0 das Wlan des Macs stören kann. Bitte unbedingt eine kurze und abgeschirmte USB 3.0 Verlängerung besorgen und die SSD so weit vom Computer wie möglich platzieren. Es kann sein, dass es dann auch nochmal Störungen gibt. Bitte in diesem Fall alle 4 USB Ports testen.

Studio 54 [Blu-ray] [Director's Cut]
Studio 54 [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Mike Myers

5.0 von 5 Sternen Ein komplett anderer Film, 7. Mai 2016
Es ist kaum zu glauben, wie dieser Film damals zusammengeschnitten wurde, nur um ein größeres Publikum anzusprechen. Ich kann mich erinnern als wir damals mit großen Erwartungen ins Kino gingen und dann total enttäuscht rauskamen... Das war wie ein Disney-Jugend-Tanz-Movie.... Ich kaufte mir letztes Jahr die Special-Edition, die die Kinofassung inkl eine Extended Version beinhaltet. Die Extended war nichts besonderes.. Nur ein paar langweilige Szenen hinzugefügt.. das wars. Diese Version war beim ersten DVD-Release in Australien, UK und ein paar anderen Ländern schon immer vorhanden.

Die neue Fassung ist wohl so, wie Sie damals vorgesehen war: düster, dreckig, sexier, schwul... Da ist nix mehr mit: oh Party und alle haben Spaß. Hier erfährt man auf ein Mal, dass Shane nicht mehr der brave Junge von Nebenan ist - allein dieses Merkmal verändert den ganzen Film.

Das traurige an der neuen Version: die herausgeschnittenen Szenen wurden wohl teils vernichtet und man konnte noch alte VHS-Bänder mit zusätzlichem Material finden. Man wird aber vor Filmanfang darüber informiert. Zum Glück sind das wirklich sehr wenige VHS-Szenen und nur 1-2 davon sind wirklich sehr interessant. Hier kann man auch einen Vergleich machen welcher Unterschied zwischen VHS und Blu Ray liegt.

Die Ausstattung der Blu Ray ist leider sehr mager. Es sind die Interviews von damals dabei. Ich hätte mir ein neues Interview mit Mark Christopher gewünscht in der er erklärt wie es zu diesen zwei verschiedenen Versionen gekommen ist - das wäre sicher spannender!

Future (Limited Ultra Deluxe Edition 4CD + DVD, mit signierter Leinwand)
Future (Limited Ultra Deluxe Edition 4CD + DVD, mit signierter Leinwand)

3.0 von 5 Sternen Ein Hammersalbum - aber eben mit zwei Sternen Abzug!, 8. März 2016
Hoppla - ist hier wirklich was bei Schiller schief gelaufen, oder haben die “Fans der ersten Stunde” etwas in den falschen Hals bekommen?

Nun zu meiner Person: ja auch ich gestehe “ auch ich bin Fan der ersten Stunde”. Allerdings hatte ich mir das erste Album gekauft, weil ich mir (als damaliger Raver) lauter “Glockenspiele gewünschte hatte. Das Album entpuppte sich als sehr chillig, was mir auf Anhieb gefiel. Die folgenden Releases hatte ich dann immer verpennt und durch Zufall entdeckt. Die Weltreise entdeckte ich nach der Sehnsucht. Leben und Tag und Nacht hatte ich zeitnah geholt und Atemlos und Sonne folgten nach Opus.
Generell stelle ich in den vergangenen Alben fest: Schiller ist seinem Stil treu geblieben - auch bei Opus!

Future bekam ich als Geschenk von einem guten Freund als Ultra Deluxe Edition.Vor diesem Geschenk hörte ich auf Youtube Future mit Keta und war eher negativ überrascht - wollte aber trotzdem nicht an ein schlechtes Album glauben. Glaubt Ihr, dass Future II nun mein Liebslingstitel ist? Seit ich dieses Album in der Hand halte, kann ich es kaum abwarten Feierabend zu haben um schnell Heim zu gehen und es in Ruhe zu genießen! Und ja: auch in diesem Album ist Schiller vorhanden! Es heißt immer “er entwickelt sich” - nein ganz einfach: er will nicht ständig dasselbe machen! Und das ist gut so! Stellt Euch mal vor was Jamiroquai passiert ist: seit Beginn an immer der selbe Brei - und jetzt ist der total untergegangen. Kalkbrenner ist es auch so ergangen! Rihanna und Daft Punk haben die Kurve gekriegt und dann hieß es igitt und pfui! Christopher hatte in dem einen Interview Recht als er sagte: „Das mag jetzt sehr bestimmt klingen, aber die Zuhörer dürfen während der Entstehung keine Rolle spielen. Wenn man einmal damit anfängt, den Sound, an dem man gerade arbeitet, mit anderen Ohren zu hören, hat man keine Chance mehr, in die Zukunft zu schauen...“ Recht hat er!

Die Klagen bezüglich der neuen Talente auf dem Album sind meiner Meinung nach auch unberechtigt! Wieso soll man keinen neuen Stimmen eine Chance geben? Jemand hat behauptet Cristina Scabbia hätte keine guten Stimme - ach so aber Despina Vandi hat eine? Ich lese immer wieder: ich will Kim Sanders und Co zurück. Kim Sanders hat ne tolle Stimme - keine Frage - aber sie hatte doch genug Titel mit Schiller. Fragen wir mal anders rum: wer will wieder Unheillig oder Xavier Naidoo hören? ICH NICHT! Und ganz ehrlich: die damalige Schiller Musik mit all den tollen Guest-Stars ist doch nicht verschwunden????? Macht Eure Schränke auf, holt die CD raus - es ist alles noch vorhanden!!!!

Auch hatte ich hier etwas mit Dieter Bohlen gelesen. Das ist so nicht richtig! Schiller hat in diesem Album auch einige fetzige 80er Synth-Pop-Songs eingebaut. Bohlen ist auch 80er aber der hatte wohl eher Disco Fox drauf.

Es wurde in den Rezensionen oft erwähnt, daß es viel zu viele Vocal-Tracks gibt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um Käufer der Standard-CD+DVD handelt. Wer die Super-Deluxe-Edition hört wird feststellen, dass die Mischung doch sehr gut gelungen ist. Auch gibt das Tracklisting des Vinyl einen komplett anderen Eindruck des Albums wieder. Wie schon mal erwähnt kann man im größten Teil der Tracks Schiller erkennen, auch wenn es sich manchmal um kleine Nuancen handelt!

Ich mußte auch etwas von Amerikanisierung lesen: wieso nicht? Wieso darf Schiller keine Karriere in den USA starten? Und bloß weil er ausgewandert ist muß das nix heißen! Der Christopher hat lang genug gearbeitet - auch er darf sich diesen Luxus leisten. Höre ich da etwa Neid? Wenn da schon eine Sharon Stone aufmerksam wurde so ist das doch etwas tolles und zeigt, dass er auch in den USA gute Chancen hätte?

Die Extra-CD Tal des Himmels ist für mich das absolute Highligt - feinster Instrumental-Sound zum Träumen! Schade an diejenigen, die sich keine Leinwand leisten können und wollen. Ich hoffe Ihr bekommt die Chance das Album später legal runterladen zu können.

Bis jetzt hatte ich jedes Schiller-Album als Standard-CD oder Vinyl verfügbar. Ich glaub seit der Sonne ging dieser “Wahn” mit der Extra-Bonus-CD und Leinwand los. Aber ich hatte damals nicht die Mittel um mir so eine teure Edition leisten zu können und wußte auch nicht was mich da erwarten würde. Erst als mir mein Bruder das Sonne- bzw. Opus-Album in den Ultra Editionen vorspielte war ich überrascht/angesäuert welche weitere sehr gute Musik als Bonus vorhanden ist. Für mich ist Schiller wie ein deutsches mittelständisches Unternehmen: darfs etwas mehr sein? Sie erhalten dann einen Bonus von uns…. Da werden Fans wirklich in zwei Klassen getrennt. Vor allem hat man keine Möglichkeit den Bonus-Content getrennt zu kaufen. Entweder Du kaufst eine Leinwand (in einem langweiligen quadratischen Format) und hast mehr Musik oder wenn die weg ist ist auch die Extra-Musik weg! Dann wird es nach einem Album immer sehr unübersichtlich: es kommen diverse Versionen als Konzert auf CD, Blu-Ray, Einlassmusiken, Bonus-Vinyl, einmal gab es sogar eine Chill Out Version und von Future soll sogar noch ein zweites Vinyl Album mit den restlichen Titeln rauskommen, geschweige denn wieviele Sonder-Edition des Opus-Albums bis jetzt rausgekommen sind. Zum Glück wurde auf der Future Super-Deluxe-Edition etwas von allem auf der extra-CD/extra-DVD dazugepackt. Wieso es dann hier widerrum keine Blu-Ray gab (wie bei Symphonia) ist schon irgendwo merkwürdig - oder kommt die noch nachträglich??? Für dieses merkwürdige Geschäftsgebahren (bei dem ich nicht weiß ob der Künstler selber oder das Plattenlabel verantwortlich gemacht werden muß), gibt es einen Stern Abzug. Lieber Christopher - nicht jeder Fan hat soviel Geld in der Tasche! Und ganz ehrlich: bei der Ultra-Edition kann ich mir vorstellen, dass die Leinwände sehr günstig hergestellt wurden - wieso hat man hier nicht noch ein Vinyl dazugepackt? Bei 80 Euro eigentlich machbar oder?

Mein zweiter Stern Abzug geschieht wegen des schlechten Klangs. Gemäß diverser Interviews hat Schiller wohl die Aufnahmen noch einmal durch ein Telefunken Tonbandgerät gejagt. Das könnte fast hinhauen, denn die Aufnahmen haben sehr wenig Bass, dafür sind die Höhen sehr hoch und wenn der Sound Höhepunkte erreicht so wird der Sound abrupt kurz runtergedreht - so waren Tonbandgeräte und Kassettenrecorder früher wenn man die automatische Aufnahmelautstärke gewählt hatte. Allerdings wäre hier auch ein gewisses Grundrauschen verfügbar - ich höre keines. Teilweise ist der Sound sehr verzehrt - das kommt sicher von keinem Tonbandgerät. Analoge Aufnahmen kann man schon mal übersteuern - digitale eben nicht. Schiller war für mich immer ein “Gentleman” des guten Sounds. Da bringen bei der Super-Deluxe-Edition die vergoldeten CDs nichts - es wurde hier definitiv gemurkst. Kann gut sein, dass er wohl in Berlin im Studio einen Profi an Bord hatte und das wohl in den USA anders gehandhabt wurde. Schade…. Kann wirklich gut sein, dass vielen Fans das Album nicht gut gefallen hat, weil der Sound einen bösen Streich gespielt hat!

Ingsesamt ein wunderschönes Werk - diesmal ganz anders. Für mich 5 Sterne abzgl. 2 Sterne aufgrund der og. Punkte!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 3:00 PM CET

Anti (Limited Deluxe Edition)
Anti (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wieso nicht???, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anti (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich war einer der Glücklichen, der Album kostenlos und legal downloaden durfte. Diesmal ist alles ganz anders - und zwar richtig cool und chillig. Rihanna kann auch anders und sie macht das richtig gut. Auch ich bin eingefleischter Fan von Anfang an - habe alle Alben und so ziemlich viele Singles auf CD und Vinyl, bin aber auch für andere alternative Musikstile offen.

Rihanna geht hier quer durch alle Richtungen und liefert den Oberknaller mit Tame Impala's Same ol Mistakes - wirklich kaum vom Original zu unterscheiden. Auch sehr positiv, daß das Album sehr chillig ist.

Ich lese in den Rezensionen und auch social Networks teilweise sehr bösartige Kommentare von Menschen die gerne immer das selbe und selbe hören und vor allem Twerk Twerk, Unz Unz und Boom Boom erwartet haben. Die gleiche Geschichte kennen wir von Daft Punk und Guetta - Schiller ist mit Future auch dran. Aber es ist Fakt: wer immer gleich bleibt ist irgendwann mal weg vom Fenster!

Das CD-Cover ist sehr gelungen und hochwertig und nimmt zum Glück wenig Platz im Schrank ein. Universal sollte öfter in solchen CD-Hüllen liefern - das tut der Umwelt auch mal gut.

Ich hätte hier gerne ein Vinyl aber nach den schlechten Verkaufszahlen sehe ich leider nicht schwarz :-(

Gut gemacht Rihanna!

PS: es gibt auch eine "Ersatz-Rihanna" https://www.amazon.de/gp/product/B00ZCN3O6C?ie=UTF8&keywords=zara%20larsson&qid=1454782486&ref_=sr_1_4&sr=8-4

The Collection (Limited 8 Vinyl Box) [Vinyl LP]
The Collection (Limited 8 Vinyl Box) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Januar 2016
Zur Musik brauch ich nichts sagen! Jeder Amy-Fan kennt die Titel in und auswendig! Die Zusatzscheibe bringt Schätze, die man so auf Vinyl nicht wiederfinden würde.

Zur Ausstattung:

In der Box befindet sich ein stabiler Schuber in dem sich die Platten befinden, sowie 4 dicke Poster und ein Kunstdruck in einem Umschlag. Es ist wahr, was ein Rezensent geschrieben hat, dass die Cover der einzelnen Platten grad noch so in den inneren Schuber passen - das stellt aber kein Problem dar. Die einzelnen Platten sind in gefütterten Innenhüllen, aber es befinden sich gleichzeitig auch die Originalinnenhüllen, welche bedruckt sind.

Ich habe mir alle Platten gut angehört aber auch angeschaut. Nur das Bonus-Vinyl hat einen minimalen Höhenschlag. Keine der Platten ist falsch zentriert. Keine Kratzer, kein "Kaminfeuer" - der Sound ist Ordentlich.

Es ist immer wieder erstaunlich wie gut gepresst teure Platten von Universal sind. Es geht also immer über den Preis. Leider hat Universal mal wieder die MP3-Gutscheine "vergessen". Der aktuelle Preis ist etwas überzogen. Unter hundert hatte ich in einer Aktion bezahlt und ich finde das immer noch etwas teuer, wenn man bedenkt, dass der Optimal-Chef im TV zugegeben hat, dass deutsche Pressungen pro Stück nur einen Euro kosten. Wenn deutsche Ware so wenig kostet, was kostet dann das ganze im Ausland? Auch bin ich etwas säuerlich, daß die Platte im VÖ als streng limitiert beworben wurde. Meine ist die 14941 - streng limitiert ist so ca. unter 500 Stück.

Im großen und ganz gut gemacht, aber bitte den Preishöhenflug stoppen sonst sehe ich den Vinylboom wieder am verschwinden.

Purpose (Limited Vinyl Edition) [Vinyl LP]
Purpose (Limited Vinyl Edition) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Klare Absage nur für das Vinyl, 23. Januar 2016
Ich bin kein großer Bieber-Fan muß aber zugeben, dass er in seiner Laufbahn immer wieder gute R&B-Nummern zum Vorschein kamen. Das neue Album wollte ich unbedingt auf Vinyl und zwar nur wegen der Titel "Where are Ü now", "sorry" und "what do you mean" - alle anderen Titel waren für mich nicht relevant.

Laut Justin Bieber Store sowie anderen Internetseiten sollte das Vinyl die Deluxe-Version sein, sprich 18 statt 13 Titel. Dem ist nicht so. Das Vinyl stellt in keinem Falle eine Deluxe Edition dar - weder musikalisch noch inhaltlich.

Eine Beschreibung zum Vinyl: kein Gatefold, kein MP3-Gutschein, ein einfaches Inlay auf dem die Songtext mit der Lupe gelesen werden können. Die Platten sind in billigem Papier eingepackt wiegen aber pro Stück knapp 200 gr. Kein Höhenschlag, nur eine Seite war etwas schlecht zentriert - hört man aber nicht. Sonst ist der Sound top.

Man versteht mal wieder die Vinyl-Politik von Universal nicht: während das Album von Ellie Goulding als Deluxe-Vinyl erschien, einen WAV-Gutschein mit sich brachte und die zwei Plattenhüllen bedruckt waren und vor allem der Preis stimmte, ist die Version einfach nur ärmlich und überteuert.

Noch viel schlimmer: während der 13te Titel endet geht es auf der Deluxe-CD bzw mp3 so richtig knackig weiter. Die besten Titel kommen wirklich ab Nummer 14 und sind eigentlich besser für Vinyl geeignet als die unzähligen Baladen, die sich tatsächlich auf dem Vinyl befinden! Kauft Euch am besten die CD oder mp3! Daher zwei Sterne Abzug. Pluspunkt für amazon.de: es wird eine mp3-Version des Standard-Albums beigelegt! Danke
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mustard M16004 Retro Calculator Rechner
Mustard M16004 Retro Calculator Rechner
Wird angeboten von Knaxi-Shop

1.0 von 5 Sternen Geschenkt ist zu teuer, 4. Juli 2015
Ich suchte nach einedm"ultracoolen" Mousepad. Der Taschenrechner kam mir grad recht, da ich oft etwas berechnen muß, aber meinen vorhandenen immer wieder verlege.

Schon beim Anschauen des Pakets wollte ich das Ding in die Tonne kippen: die Verpackung schon geöffnet (und das obwohl als "Neu" direkt über Amazon gekauft. Die Oberfläche gleicht keinem normalen Mousepad mit Stoff oder Glanzoberfläche. Es ist einfach nur dickeres Papier. Es schaut ein Display sowie eine Solarzelle heraus. Die Tasten sind quasi das Papier. Ein Druckpunkt ist nicht zu spüren. Das beste kommt jetzt: ES FUNKTIONIERT NICHT. Solartaschenrechner habe ich genug seit den 80er als Geschenk erhalten und nie kann ich mich an einen defekten erinnern. Dieser hier wir vom Hersteller als ein Meisterwerk der modernen Technik beschworen und tut einfach nicht - im Jahr 2015!!! Das einzige Positive ist die Dicke des Mousepads. Dieses ist auf der Rückseite gummiert und 4x so dick wie ein herkömmlich.. Bringt aber alles nix.. geht zurück!

Yazubi Herren Jeans, Modell Edvin, Slim Fit
Yazubi Herren Jeans, Modell Edvin, Slim Fit
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Januar 2015
Anfangs etwas zu groß erschienen, aber nach einem Waschen paßt es sie wie angegossen. Der Stoff ist wirklich sehr leicht - man spürt die Hose kaum!

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Anders..... (es geht hier um die Deluxe-Box mit 2 Pictures-Vinyls, CD, Kunstdrucken, 25. Juli 2014
Musik ist bekanntlich Geschmacksache. Ich finde die neuen Titel nicht schlecht - sie sind eben anders - die Melancholie von Lana ist jedoch immer dieselbe! Die Bonus-Tracks hätte man sich allerdings sparen können - nicht wirklich mein Fall!

Zum Thema Deluxe-Box: diese gibt es leider nicht bei amazon aber dafür bei dem roten und blauen Elektromarkt der zur gelben Großmarktkette gehört. Da geht schon mal das Ganze los: der Preis zeit wie sehr man als Fan ausgenutzt wird. Bei amazon in Frankreich z.B. war die Edition um einiges günstiger aber durch die Versandkosten leider wieder teuer.

Die Box an sich sieht sehr gut aus und ist wirklich sehr dick und schwer. Diese ist meiner Begleitung leider aus der Hand gefallen und hat den Sturz ohne Schade überlebt :-) Bei Öffnen der Box sind 4 Kunstdruck auf schwerem Papier. Dahinter ist das Gatefold Cover mit zwei wunderschönen Vinyl-Picture-Discs. Unter dem Vinyl die CD in der Papp-Hülle.

Zwei Anmerkungen:

- die Vinyl-Qualität ist unter aller Kanone! Vor allem Seite 3 knackst übelst innerhalb der Titel jedoch nicht während der Titel-Pausen. Hört sich nach Produktionsfehler an. Tja mit fehlenden Qualitätskontrollen in den unerfahrenen Plattenpresswerken ist das wohl normal. Für diesen Preis einfach peinlich. Zum Glück habe ich das ja beim blauen Elektromarkt gekauft - die wollten das dann nicht umtauschen weil so was ist ja bei Schallplatten normal.. Danke sage ich da nur!

- ich habe sehr viel negative Stimmen bezüglich der Papierhülle der CD gelesen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. In einigen Ländern verkauft die Universal ihre Alben nur noch in Papphüllen. Das ist zum einen umweltverträglicher und man muß nicht ständig wegen kaputter Jewel-Cases teuren Ersatz kaufen. Wenn man die CDs vorischtig rausnimmt so kann nix passieren. Und ein paar feine Kratzer kann der CD-Player wegstecken!

Insg. ein schönes Album aber dank Fehler in der Vinyl-Produktion ist die Picture-Disc mehr als collectible item gedacht und nicht zum Anhören.

Do It Again [Vinyl LP]
Do It Again [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Musik OK, Vinyl nicht OK!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Do It Again [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer "The Girl and the Robot" von Röyksopp und Robyn kennt wird hier nicht schlecht wundern. Der Sound hat sich komplett geändert. Nicht zum Schlechten aber komplett weg vom alten Röycksopp-Sound. Mein Anspieltipp ist Monument: 9 MInuten Overchill :-)

Zum Vinyl ganz harte Worte: es soll weiß sein - in Wahrheit ist es ein schmutziges Marmor mit anderen Farbflecken - nicht wirklich schlimm. Das erste Vinyl hatte Höhenschlag, das Mittelloch zu eng und falsch zentriert. Dazu wurde es nicht richtig ausgestanzt! Die Reste am Rand scharf wie ein Messer. Wenn man versucht hat diese abzubrechen so ist auch die Vinyloberfläche aufgeplatzt. Das zweite Vinyl, daß ich als Ersatz erhalten habe war noch krummer, dafür sauber ausgeschnitten und ab und zu knackst es zu viel. Der Sound kling leider eher nach "ich habs von Webradio aufgenommen" - sehr wässrig... nicht für Vinyl gemacht. Am Schlimmsten hört man es bei Do it again.

Das Cover kommt in einem Gatefold-Cover aus mattem Papier und steckt in einer Plastikhülle mit einem großen Pflaster. Es ist eine Downloadkarte dabei.

Für diesen Preis ist dieses Mini-Album mit so vielen Fehlern nicht OK. Es reicht wohl nur die CD.. echt schade aber Röyksopp do it again!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13