Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tinijacky > Rezensionen

Beiträge von Tinijacky

Tinijacky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Finde sie alle : auf der Suche nach Tieren - Pädagogisches Spiel für Kinder - Entdeckung  von Bauernhof und Safari, rund um den Globus mit Fotos, Puzzles und Videos!
Finde sie alle : auf der Suche nach Tieren - Pädagogisches Spiel für Kinder - Entdeckung von Bauernhof und Safari, rund um den Globus mit Fotos, Puzzles und Videos!

5.0 von 5 Sternen schön es Spiel, 17. August 2015
Meine Enkelin 3 Jahre alt, spielt dieses Spiel sehr gerne und ist auch nicht zu schwer. Ist ein lehrreiches Spiel mit vielen verschiedenen Tieren. Ich empfehle es gerne weiter.

AlphaBetty Saga
AlphaBetty Saga

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AlphaBetty Saga (App)
Mir gefällt das Spiel richtig gut. Man muss teilweise gut überlegen und kombinieren, um zur Lösung zu kommen. Für Kinder warscheinliche nicht geeignet, weil zu schwer. Trotzdem mal ein Spiel wo man Überlegen muss.

Charm King
Charm King

5.0 von 5 Sternen prima Spiel, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Charm King (App)
Wer denkt, dass das Spiel leicht ist, der irrt sich gewaltig. Am Anfang ist noch alles leicht, aber es steigert sich und oftmals wollte ich schon aufgegeben, aber ich bin ehrgeizig genug, um es immer wieder zu probieren. Geld kann man, muss man aber nicht bezahlen. Mir macht das Spiel Spaß.

Das Skript: Psychothriller
Das Skript: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Gruselige Geschichte, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Skript: Psychothriller (Kindle Edition)
Was für ein Buch! Viele schreiben ja in ihrer Rezension etwas über den Inhalt des Buches, aber das finde ich nicht notwendig, vielmehr möchte ich hier schreiben, wie es mir gefallen hat. Ich habe dieses Buch mal wieder verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Sehr spannendes und gleichzeitig gruseliges Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen und such mir jetzt das nächste Buch von Steinen aus, Sarg und Skript hab ich jetzt gelesen.

Der Sarg: Psychothriller
Der Sarg: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sarg: Psychothriller (Kindle Edition)
Was für eine wilde Geschichte. Ich habe mir gestern das Buch auf mein Kindle geladen und heute hab ich es durch, das sagt wohl alles. Sehr guter Psychokrimi und absolut lesenswert.

Rote Wüstenblume: Thriller
Rote Wüstenblume: Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rote Wüstenblume: Thriller (Kindle Edition)
Ein klasse Buch, wie auch alle anderen von B.C.Schiller. Nur der Schluss hat mich diesmal nicht ganz zufrieden gestellt, aber immerhin lässt er Spielraum für Folgebücher. Ich kann nur sagen, weiter so.

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Februar 2015
Wie nicht anders zu erwarten war, ist auch dieses Buch super spannend geschrieben und kaum aus der Hand zu legen. Ich bin mittlerweile großer Fan von B.C.Schiller und von Tony Braun dem Chefermittler der Kripo, der in allen Büchern die Hauptrolle spielt.

Töten ist ganz einfach - Thriller
Töten ist ganz einfach - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. Februar 2015
Auch dieses Buch habe ich fast in einem “Rutsch“ verschlungen. Wie auch alle anderen Bücher von B.C.Schiller, war auch dieser Thriller super spannend und sehr empfehlenswert. Ich werde mir gleich noch das nächste Buch von den Beiden besorgen.

Die Schwester - Tödliche Erinnerung
Die Schwester - Tödliche Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 26. Januar 2015
Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen, weil es so spannend war. Die Handlung ist der Hammer, das Ende nicht zu erwarten. Mache mich gleich auf die Suche nach dem nächsten Buch von B.C.Schiller.

HEYDA Faltpapierstreifen für Fröbelsterne, gold
HEYDA Faltpapierstreifen für Fröbelsterne, gold
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 14. Januar 2015
Super Papier, lässt sich hervorragend verarbeiten, gerne wieder. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Hat Spaß gemacht damit zu basteln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6