Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marlen Keil > Rezensionen

Beiträge von Marlen Keil

Marlen Keil

Die Liebe ist stark
Die Liebe ist stark
von Francine Rivers

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe ist stark (Taschenbuch)
JEDE, wirklich JEDE Frau sollte dieses Buch lesen!!! Es gibt tiefen Einblick in das Herz einer zerbrochenen Frau und wie sehr Gott uns liebt und auf uns wartet! Es ist zum heulen, lachen und neuen Mut fassen!

Streit um das Heilige Land: Was jeder vom israelisch-palästinensischen Konflikt wissen sollte
von Dieter Vieweger

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung!, 17. Januar 2014
Super toll zusammengefasst! Geschichte und so wichtig, um Dinge in der heutigen Zeit zu verstehen. Er versucht keine Seite einzunehmen, was ich sehr sympatisch finde. Ich musste es für mein Theologiestudium lesen und habe endlich mal verstanden, worum es bei dem Konflikt in Israel eigentlich geht. Meiner Meinung ist der Konflikt gar nicht zu lösen und das Buch hat geholfen zu sehen, warum.

Vergessene Wege: Die Wiederentdeckung der missionalen Kraft der Kirche (Edition Novavox)
von Alan Hirsch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Januar 2014
Endlich mal jemand, der die Probleme der Gemeinden und Kirchen auf den Punkt bringt! Ich war beim Lesen total begeistert und es hat mich herausgefordert, wie ich persönlich eigentlich Kirche lebe. Er geht auf das Innere, das Herzstück der Gemeinde ein und was dieses sein sollte: nämlich Jüngerschaft. Wer sich nach schon lange nach einem Umbruch der Gemeinde und im Denken der Leute wünscht, der MUSS dieses Buch lesen. Ich habe für mein Theologie Studium lesen müssen, einfach gut!

Campfire
Campfire

5.0 von 5 Sternen Mal anders!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Campfire (MP3-Download)
Mumford and Sons gibt es jetzt auch als Christen ;) Die Klänge sind alternativ mit Akkordeon, Fiedel und Ukulele! Super schön, auch bekannte Lieder als Cover dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 9:50 AM MEST

The Heist
The Heist

5.0 von 5 Sternen BEST, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
Bestes Album ever!!!! Viele verschiedene Klänge und Texte! Einfach richtig richtig gut! Meiner Meinung das beste Rap Album zur Zeit!

Boa 50g Schwarz Feder 150cm, One Size
Boa 50g Schwarz Feder 150cm, One Size
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Schön, aber verliert Federn und färbt leicht, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Boa, 50g (Textilien)
Federboa ist schon ganz cool, aber er verliert wirklich viele Federn. Für 2-3 Mal tragen (zum Beispiel Kostüm/Mottoparty) ist es echt super, aber darüber hinaus nicht. Auch aufpassen und nichts Helles drunter tragen, da er leicht abfärbt!!!

We Are Young & Free
We Are Young & Free

4.0 von 5 Sternen YOUNG AND FREE, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are Young & Free (Audio CD)
Endlich was richtig fetziges für junge Erwachsene. Klingen teilweise wie PartyLieder aus dem Radio, aber natürlich mit besseren Texten ;) Wirklich coole CD und DVD
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 8:35 PM MEST

Fünf Minimusicals zur Advents- und Weihnachtszeit! INKLUSIVE CD! Reinhard Horn & Jürgen Netz - für Kinder ab 6 Jahre. Ideal für Kindergarten, Schule oder Gottesdienst!
Wird angeboten von Musik-Schubert

4.0 von 5 Sternen Moderne tolle Lieder, 17. Januar 2014
Die Musicals sind toll und nicht so altmodisch. Moderner gemacht. Ich empfehle es mit Playblack zu spielen, da die Aufnahmen mit dem Gesang wirklich nicht toll sind. Oft wird schief gesungen, tut richtig in den Ohren weh. Nichtsdestotrotz sind es gute Lieder, einfach zum Einüben, Texte wiederholen sich. Super für Kinder ab 6 Jahre bis 12 Jahre.

Hörendes Gebet
Hörendes Gebet
von Ursula Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Buch!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörendes Gebet (Broschiert)
Es ist ein tolles Buch, was einen guten Einblick in das Thema Gebet gibt. Es ist kurz, bündig und in vielen Abschnitten geschrieben, was leichtes Lesen ermöglicht. Viele Anregungen, um Hörendes Gebet in der eigenen Gemeinde auszuprobieren.
Ich studiere Theologie und finde das Buch von der Theologie her auch sehr gut. Es ist nicht mit einem Scheuklappenblick geschrieben, sondern es ist breit gefächert, sodass man sich irgendwie bestimmt wiederfindet :)