Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jojo > Rezensionen

Vorsicht zerbrechlich
Vorsicht zerbrechlich
Wird angeboten von Smart-DE

1.0 von 5 Sternen Wo sind all die Indianer hin?, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht zerbrechlich (Audio CD)
Textlich absoluter Müll von A bis Z, wer hier von kritischen Texten redet, soll erst mal sein erstes Buch lesen. Gruselig.
Zur Musik: belanglos, nur was fatal ist, dass der Sänger weder Stimme hat noch singen kann, so kommt es zu einem unsäglichen Gebräu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 1:29 PM MEST

Mörderischer Norden [5 DVDs]
Mörderischer Norden [5 DVDs]
DVD ~ Christoph Waltz
Wird angeboten von tvhits

2.0 von 5 Sternen Hände weg!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderischer Norden [5 DVDs] (DVD)
Habe mir die Box gekauft nachdem mich "Mörder auf Amrum" gefesselt hat. Leider sind die anderen Filme ihr Geld nicht wert.
Ich kann daher nur raten, " Mörder auf Amrum" separat zu erwerben und den Rest an sich vorbei ziehen lassen.

Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Klassiker., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frühstück bei Tiffany [Blu-ray] (Blu-ray)
Gestern hatte ich einen plötzlichen Verlangen nach einem klassischen Film. Ich wusste nicht, wo der Drang kam, oder wie lange es dauern würde , so dass ich dachte , dass ich einen ganz besonderen Film brauchte .Glück für mich, entschied ich mich für Frühstück bei Tiffany , und jetzt denke ich, ich werde die Jagd nach ihren Filmen weiterführen.

Auf den Punkt gebracht , Holly Golightly ( Audrey Hepburn ein strahlendes ) ist eine unkonventionelle junge Frau , die das Leben auf dem Rand auf Manhattans Upper East Side lebt . Sie ist sehr impulsiv und Geld -orientiert, und verbringt ihre Abende Flirt mit älteren männlichen Bekannten , auf deren Großzügigkeit sie überlebt und gedeiht. Ihr Lieblingsplatz in der Welt ist Tiffany , dem berühmten Juweliergeschäft , die ihr auf " mittlere rote " Tage beruhigt . Ihr fehlerhaftes Verhalten irritiert ihre Nachbarin , leider werfen Mickey Rooney.

Sie ist auch freundlich mit einem inhaftierten Mafiaboss namens Sally Tomato , die ihn besucht,und wöchentliche Gespräche über das Wetter macht.

Wenn ein Schriftsteller zu kämpfen (George Peppard ) sich in das Gebäude bewegt , sie erkennt ihn sofort als verwandte Seele , vor allem wenn sie erfährt, dass er auch Geld vom anderen Geschlecht für die geleisteten Dienste nimmnt. Die Suche in ihm ein offenes Ohr , einen Resonanzboden und williger Komplize in einem, die beiden werden Freunde , durch gute und schlechte Zeiten , auch wenn ihr Mann Doc Golightly ( Buddy Ebsen ) zeigt sich mit einem Ultimatum von seiner eigenen. Männliche Freunde kommen und gehen , und Pech scheint ihr zu folgen um, aber Holly trägt sie alle in Stil mit einem wunderschönen Kleiderschrank, einem unsinkbar Haltung, eine lange Zigarettenspitze und viel Alkohol für Back-up .

Ein klassischer Film verdient eine preisgekrönte Soundtrack, und dieser Film hat ein Mega- berühmte Unterschrift Lied. Audrey Hepburn hat vielleicht nicht die beste Gesangsstimme auf der Welt, aber wenn sie singt Henry Mancini " Moon River " es ist einfach wunderbar.

Altersfreigabe : Die Altersfreigabe ist natürlich nicht mehr erst zu nehmen, da sie aus den 60ern kommnt. Nach meiner Meinung ist dieser Film für 6 Jährige geignet, dass muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

1.0 von 5 Sternen Wo werden die Bürsten aufbewahrt?, 1. Mai 2014
Ich besitze die Oral B und möchte auf die Sonicare wechseln. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei der ORAL B gibt es eine Aufbewahrungschale für die vier Bürsten. Bei der Sonicare kann ich dies nicht erkennen. Wo bewahrt Ihr 5 Sternebewerter denn die Zahnbürsten auf, oder seid ihr alle Single?
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 5:23 PM MEST

Non-Stop
Non-Stop
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Kracher , Julian Moore eine Augenweide, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (DVD)
Guter Kracher, Liam Neeson endlich wieder auf einem vernünftigen Niveau ( nach dem gruseligen 96 Hours II).
Der Film erzeugt Spannung, das Motiv der Tat ist schwach und es gibt einige Logikllücken, ACHTUNG SPOILER z.B. Wieso spricht der Täter ihn vor dem Flug an, und sagt dass er nach Amsterdam fliege und sich so verdächtig macht ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 11:29 PM MEST

Die Sopranos - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Die Sopranos - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

1.0 von 5 Sternen Urlangweilig, 18. Februar 2014
Ich muss gestehen ich habe nur eine Stunde geschaut und abgebrochen, als es nicht besser wurde. Ich kann mir auch mit größte Phantasie nicht vorstellen, dass da eine Steigerung gekommen wäre.
Ok. die Serie ist in die 90 er Jahre gesetzt, das ist in Ordnung, aber dass man dann aber alles so muffig wie in den 90er in Szene setzt, verstehe ich nicht. Die Entengeschichte ist gut, aber was nutzt es, wenn die Umsetzung hapert und stockt.
Alles eintönig, vorhersehbar, aufgesetzt. An allen Stellen wird genuschelt und man versteht kein Wort . Irgendwas mit dem dämlichen Onkel geht ab, aber was?
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 8:38 PM MEST

Matrix
Matrix
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Kokolores, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Matrix (DVD)
Was für ein Kokolores. Man schiebt sich Schweinelende in den Rachen und dabei ist es gar kein Schweinefleisch, nur die Matrix gaukelt einem Geruch von Schwein vor. So was selten blödes. Wenn ich Salami morgens auf mein Brot mache, dann ist es Salami, und wenn ich Camenbert drauf mache ist es Camenbert und nicht Schafskäse. Der ganze Film ist Handkäse ohne Musik. Und dann diese schlechten Schiessereien, die sich wie Ziegenkäse gezogen haben.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 2:44 PM MEST

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen The Wolf of Wall Street, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (DVD)
Dieser Film ist ein wahrhaftiges Meisterwerk. Der Film unterhaltet 3 Stunden lang ohne langweilig zu werden. Der Film ist für mich eine lach Orgie. Mir kamm der Film voll kurz vor weil er so toll war. Was Leonardo Di Caprio hier abliefert ist einfach sesationel. Hoffentlich bekommt er ändlich den veridenten Oscar.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 2:50 PM CET

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit : Smaugs Einöde., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Also ich bin wirklich entsetzt wie schlechte Kritiken dieser Film bis jetzt erhalten hat. Bei diesem Film stimmt einfach alles, grandiose Monster und Effekte. Der Film hat eine düstere Atmosphäre. Die Lanschaftsaufnahemen sind einfach uberwältigend. Der Film ist klar besser als Teil 1.

Bram Stoker's Dracula
Bram Stoker's Dracula
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches Meisterwerk, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bram Stoker's Dracula (DVD)
Dieser Film ist ganz eindeutig die betse Draculaverfilmung aller Zeiten. Gary Oldman als Dracula wirklich grausam. Dieser Film hat so eine grußelige Atmospähre zum fürchten. Die Monsterfrauen sind so was von wiederlich das ich nicht schlafen konnte. Die Schauspieler sind perfekt. ich kann diesen Film auf jeden Fall empfelen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20