Profil für jojo > Rezensionen

FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Genau so schlecht wie FIfa 13, 4. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Fifa 14 ist genauso schlecht wie FIfa 13 genau wie ich es mir gedacht habe. Ich habe es mit meinem Freund gespielt der dieses Spiel liebt wie FIfa 13. 1. Mann kan kaum eien Gegener angreifen. Die Torhüter zögern immer beim rauslaufen. Mann kann einfach komplet durchtripeln. Die Torhüter könnnen keine Flachen Bälle halten einfach nur schlecht furchtbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 2:34 PM MEST

Legend of the Seeker - Die komplette 2. und finale Staffel [6 DVDs]
Legend of the Seeker - Die komplette 2. und finale Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Craig Horner

5.0 von 5 Sternen Super Fantasy Unterhaltung, 29. September 2013
Die 2. Staffel ist noch viel besser als die esrte. Nach meiner Meinung hätte die 2. Staffel 10 Sterne verdient. Die Serie besteht aus tollen Figuren Aktion Effekte Spannung einfach nur top.

Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Craig Horner

5.0 von 5 Sternen Super Fantasyserie seit langem., 29. September 2013
Achtung dies ist keine Buchverfilmung von Legend of the Seeker das Schwert der Warheit. Aber trodtzedem bietet die Serie Top Unterhaltung Aktion Spannung pur einfach erstklassig. Ich kann die Serie nur weiter empfelen.

Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 1 [7 DVDs]
Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 1 [7 DVDs]
DVD ~ Kevin Sorbo

5.0 von 5 Sternen Super Fantasyserie, 25. September 2013
Diese Serie ist für Fantasyfans ein muss. tolle Schauspieler Effekte Tricks super. Alles was so eine Serie braucht. Die Ton und Bildqualität der DVD ist top.

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

1.0 von 5 Sternen White Hose Down, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist so was von langweilg. Schlechte Aktion ohne Humor und Details die ganze Zeit macht es nur bum und nochmals bum einfach nur Schrott!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 7:04 PM CET

Kampf der Titanen [Blu-ray]
Kampf der Titanen [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Super tolle Neuverfilmung aber nicht Werktreu, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde es schade dass so viele diesen Film schlecht machen weil er nicht genau so ist wie in der Sage nämlich nur die Eule und andere Sachen. Aber der Film bietet Top Unterhaltung Spannung, Aktion, Effekte einfach nur top. Die Ton und Bildqualität der Blu-ray ist top.

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Coole Filme in großartiger Blu-ray Qualität., 15. September 2013
Diese Filme sind einfach nur phantastisch mit toller Aktion Unterhaltung. Die Filme sind Spanned mit klasse Spezial Effekten einfach super. Die Ton und Bildqualität der Blu-rays sind top.

Der Name der Rose
Der Name der Rose
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk auf einer grandiosen DVD, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Name der Rose (DVD)
Dieser Film ist ein echter Klasiker ein muss. Tolle Besetzung Atemberaubende Effekte, Spannung, Besetzung ein muss. Die Ton und Bildqualität der DVD ist top.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 8:52 PM MEST

Total Recall
Total Recall
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (DVD)
Dieser Film ist ein ganz ausergewöhnliches Meisterwerk. Der Film bietet tolle Unterhaltung Aktion einfach nur genial. die Ton und Bildqualität ist top.

ParaNorman
ParaNorman
DVD ~ Allison Jones

5.0 von 5 Sternen Super Monsterfilm, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (DVD)
Dieser Film ist ein grandioser Monsterfilm von den Machern Coraline. Der Film ist sehr schön schaurig wie Coraline einfach top. Ich wünsche mir dass die Macher weiter so tolle aniemiete Filme macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 12:38 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20