Profil für jojo > Rezensionen

5 Star Maxi Register A4 Übergröße grau 1-31 297x245mm 120µ
5 Star Maxi Register A4 Übergröße grau 1-31 297x245mm 120µ
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

2.0 von 5 Sternen Überschrift täuscht, 22. Dezember 2014
Bitte beachten, es werden keine 5 Register geliefert, wie es die Überschrift suggerieren könnte, sondern nur eins. Nicht sehr transparent.

Top of the Lake [3 DVDs]
Top of the Lake [3 DVDs]
DVD ~ Elisabeth Moss

2.0 von 5 Sternen Gebräu, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Top of the Lake [3 DVDs] (DVD)
Unverdauliches langweilige Gebräu, ich habe zwei Folgen geschaut und dann abgebrochen, weil es mir selbst dann egal gewesen wäre, ob man das Mädchen tot, halbverhungert oder lebend gefunden hätte. Zuviel Firlefanz und keine stringente Handlung.
Nachdem ich grade das grossartige "Killing" gesehen habe, war Top of the lake einfach nur überflüssiger Käse.

Meine Welt-Erklärung auf dem Bierdeckel: Teacher's Cut
Meine Welt-Erklärung auf dem Bierdeckel: Teacher's Cut
von Manfred Gutz

2.0 von 5 Sternen Latte-Pfosten-Innenpfosten und wieder raus, 19. Oktober 2014
Hätte mir von einem Dr. der Fernuniversitäten der Gemeinde Hagen etwas mehr Zielgenauigkeit und Abschlusssicherheit erhofft. Vielleicht hilft das Freistossspray. Noch ist nicht aller Tage gutzen Abend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 11:40 PM CET

The Killing - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
The Killing - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Mireille Enos

4.0 von 5 Sternen Nimmt Fahrt auf, 6. Oktober 2014
Die ersten zwei, drei Stunden sind etwas langatmig und auch schwach, aber dann nimmt die Serie Fahrt auf und die Hauptfiguren gewinnen und die Nebenfiguren gewinnen immer mehr an Charakter.

The Ides of March - Tage des Verrats
The Ides of March - Tage des Verrats
DVD ~ Ryan Gosling

2.0 von 5 Sternen Gähner, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ides of March - Tage des Verrats (DVD)
Als ich dachte es geht los, kam der Abspann. Lächerliche Politstory um Nichts. keine Tiefe, keine Spannung. Null!
Schauspielerisch auch nur Durchschnitt.

Vorsicht zerbrechlich
Vorsicht zerbrechlich
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wo sind all die Indianer hin?, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht zerbrechlich (Audio CD)
Textlich absoluter Müll von A bis Z, wer hier von kritischen Texten redet, soll erst mal sein erstes Buch lesen. Gruselig.
Zur Musik: belanglos, nur was fatal ist, dass der Sänger weder Stimme hat noch singen kann, so kommt es zu einem unsäglichen Gebräu.

Mörderischer Norden [5 DVDs]
Mörderischer Norden [5 DVDs]
DVD ~ Christoph Waltz
Wird angeboten von dividi01

2.0 von 5 Sternen Hände weg!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderischer Norden [5 DVDs] (DVD)
Habe mir die Box gekauft nachdem mich "Mörder auf Amrum" gefesselt hat. Leider sind die anderen Filme ihr Geld nicht wert.
Ich kann daher nur raten, " Mörder auf Amrum" separat zu erwerben und den Rest an sich vorbei ziehen lassen.

Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Klassiker., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frühstück bei Tiffany [Blu-ray] (Blu-ray)
Gestern hatte ich einen plötzlichen Verlangen nach einem klassischen Film. Ich wusste nicht, wo der Drang kam, oder wie lange es dauern würde , so dass ich dachte , dass ich einen ganz besonderen Film brauchte .Glück für mich, entschied ich mich für Frühstück bei Tiffany , und jetzt denke ich, ich werde die Jagd nach ihren Filmen weiterführen.

Auf den Punkt gebracht , Holly Golightly ( Audrey Hepburn ein strahlendes ) ist eine unkonventionelle junge Frau , die das Leben auf dem Rand auf Manhattans Upper East Side lebt . Sie ist sehr impulsiv und Geld -orientiert, und verbringt ihre Abende Flirt mit älteren männlichen Bekannten , auf deren Großzügigkeit sie überlebt und gedeiht. Ihr Lieblingsplatz in der Welt ist Tiffany , dem berühmten Juweliergeschäft , die ihr auf " mittlere rote " Tage beruhigt . Ihr fehlerhaftes Verhalten irritiert ihre Nachbarin , leider werfen Mickey Rooney.

Sie ist auch freundlich mit einem inhaftierten Mafiaboss namens Sally Tomato , die ihn besucht,und wöchentliche Gespräche über das Wetter macht.

Wenn ein Schriftsteller zu kämpfen (George Peppard ) sich in das Gebäude bewegt , sie erkennt ihn sofort als verwandte Seele , vor allem wenn sie erfährt, dass er auch Geld vom anderen Geschlecht für die geleisteten Dienste nimmnt. Die Suche in ihm ein offenes Ohr , einen Resonanzboden und williger Komplize in einem, die beiden werden Freunde , durch gute und schlechte Zeiten , auch wenn ihr Mann Doc Golightly ( Buddy Ebsen ) zeigt sich mit einem Ultimatum von seiner eigenen. Männliche Freunde kommen und gehen , und Pech scheint ihr zu folgen um, aber Holly trägt sie alle in Stil mit einem wunderschönen Kleiderschrank, einem unsinkbar Haltung, eine lange Zigarettenspitze und viel Alkohol für Back-up .

Ein klassischer Film verdient eine preisgekrönte Soundtrack, und dieser Film hat ein Mega- berühmte Unterschrift Lied. Audrey Hepburn hat vielleicht nicht die beste Gesangsstimme auf der Welt, aber wenn sie singt Henry Mancini " Moon River " es ist einfach wunderbar.

Altersfreigabe : Die Altersfreigabe ist natürlich nicht mehr erst zu nehmen, da sie aus den 60ern kommnt. Nach meiner Meinung ist dieser Film für 6 Jährige geignet, dass muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste

1.0 von 5 Sternen Wo werden die Bürsten aufbewahrt?, 1. Mai 2014
Ich besitze die Oral B und möchte auf die Sonicare wechseln. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei der ORAL B gibt es eine Aufbewahrungschale für die vier Bürsten. Bei der Sonicare kann ich dies nicht erkennen. Wo bewahrt Ihr 5 Sternebewerter denn die Zahnbürsten auf, oder seid ihr alle Single?
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 5:23 PM MEST

Non-Stop
Non-Stop
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Kracher , Julian Moore eine Augenweide, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (DVD)
Guter Kracher, Liam Neeson endlich wieder auf einem vernünftigen Niveau ( nach dem gruseligen 96 Hours II).
Der Film erzeugt Spannung, das Motiv der Tat ist schwach und es gibt einige Logikllücken, ACHTUNG SPOILER z.B. Wieso spricht der Täter ihn vor dem Flug an, und sagt dass er nach Amsterdam fliege und sich so verdächtig macht ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 11:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20