Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für birgit > Rezensionen

Beiträge von birgit
Top-Rezensenten Rang: 2.814.192

birgit

Rieker 78912-20, Damen Desert Boots, Braun (tan 20), EU 40
Rieker 78912-20, Damen Desert Boots, Braun (tan 20), EU 40

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 78912-20 Damen Desert Boots (Schuhe)
habe schon mehrere Rieker Schuhe bin einfach begeistert wie lange man in den Schuhen laufen kann ohne das einem die Füße wehtun.

Quiksilver KPMSL042-BOBS, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Braun (BOBS brn/owht/brn), EU 46 (UK 12) (US 13)

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 23. Mai 2013
habe den Schuh für meinen Sohn gekauft.
Ist sehr gut raus gekommen besser wie auf dem Bild.
würde ihn wieder kaufen.

Distressed karrierter Schal FrŸhling Sommer Herrenschal schlicht navy
Distressed karrierter Schal FrŸhling Sommer Herrenschal schlicht navy
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schal, 23. Mai 2013
ist ein klasse sommer Schal kann ich nur weiterempfehlen super Kauf. Passt sehr gut zu schwarz und zu blau.
Sommerlich leicht.

Desigual Damen Bluse, 26B2C00, Gr. 42 (XL), Grün (Verde Caja 4085)
Desigual Damen Bluse, 26B2C00, Gr. 42 (XL), Grün (Verde Caja 4085)

5.0 von 5 Sternen Bluse, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Bluse, 26B2C00 (Textilien)
sehr schöne Farben aber leider keine Baumwolle .Bluse klebte bei mir am Körper daher habe ich sie zurückgeschickt.
Habe die Bluse eine Nummer größer bestellt, da hätte sie auch gepasst.

Saeco Lavazza A modo mio black and white Kapselautomat Kapselmaschine + 24 Kapseln und den passenden Edelstahl Ständer UK Design-James Premium® für 16 Lavazza Kapseln

5.0 von 5 Sternen super Maschine, 21. Mai 2012
wir haben uns diese Maschine für unser Boot gekauft sehr handlich und super zu reinigen . Macht einen sehr guten Kaffee mit einer schönen Crema. Würde ich auch für mich Zuhause kaufen.Sehr zu Empfehlen

Desigual Damen Bluse 16B2337
Desigual Damen Bluse 16B2337

5.0 von 5 Sternen Super hübsche Bluse, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Bluse 16B2337 (Textilien)
habe mir diese Bluse auch gekauft und kann nur sagen sie ist super kommt noch besser raus wie auf dem Foto.Habe sie aber eine Nummer grösser genommen.