Profil für Klaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kh security Mobilalarm Schutzalarm mit 3 Funktionen, schwarz, 100101
kh security Mobilalarm Schutzalarm mit 3 Funktionen, schwarz, 100101

5.0 von 5 Sternen kh security Mobilalarm Schutzalarm, 25. November 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war bestens. Der Mobilalarm ist solide gefertigt und pfeift / schrillt sehr laut. Der Preis ist
zwar etwas hoch, im Vergleich zu vielen Billiggeräten, aber ich hoffe, dass die Funktion bei diesem Gerät auch im Notfall immer gut und sicher funktioniert. Der Alarmton ist im Vergleich mit anderen Geräten viel lauter!

Digital Redox m ~-1999mV 1999mV Millivolts Aquarium ORP Pool-Tester
Digital Redox m ~-1999mV 1999mV Millivolts Aquarium ORP Pool-Tester
Wird angeboten von GainExpress

5.0 von 5 Sternen Digital Redox 1 - 999 mV, 8. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung ist perfekt.
Das Digital Redox fand ich preiswert und es funktioniert zur Zeit im Vergleich mit teuren Geräten recht genau und gut.
Die Anzeige ist sehr gut ablesbar (beleuchtet) und die Handhabung ist einfach. Eine Korrektur (Eichung) mit anderen Geräten oder einer Eichflüssigkeit ist mittels mitgelieferten Schraubendreher über ein Poti möglich. Beim messen von basischen Wasser (ionisierten Wasser)
ist die Messung von der Zeit abhängig. Das Wasser hat zum Beispiel gleich nach der Herstellung einen Wert von ca. - 150 mV nach wenigen Stunden ist der Wert bereits bei + 100 mV. Man sollte das Wasser möglichst sofort frisch nach der Aufbereitung trinken. Bei einer Aufbewahrung über längere Zeit verändert das Wasser sein Redoxpotenzial obwohl der PH- Wert etwa konstant bleibt. Mit dem Digital Redox - Gerät kann man den Vorgang genau messen. Zum Beispiel, Quellwasser (je nach Quelle) hat beim Abfüllen meist einen gutes (-) Redoxpotenzial, aber zu Hause wird schnell aus dem (-) ein (+) Redoxpotenzial. Mit den Digital Redox - Gerät kann man die Frische des Quellwassers gut nachweißen.
PS: Berühmte Heilquellen wie Nordenau im Sauerland, Tlacote in Mexiko, Lourdes… weisen Redoxpotenziale zwischen + 100 mV und
– 100 mV sowie pH- Werte zwischen 7,5 und 9,5 auf. Ein sehr großer Unterschied zum üblichen Leitungswasser, dass
ein Redoxpotenzial +100 bis +300 (hat also Elektronenmangel = sauer) und einen pH-Wert von ca. 6,8 bis 7,5.

DUREX Play Gleitgel, 200 ml
DUREX Play Gleitgel, 200 ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Durex Play Gleitgel, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DUREX Play Gleitgel, 200 ml (Badartikel)
Das Produkt ist sehr gut in der Anwendung!
Keine Nebenwirkung, Hautreizung o.ä.
Ich kann das Produkt mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Patuoxun® 4K Android 4.4 TV BOX XBMC Media Player - Quad Core Internet 1080p HD WiFi Streaming Video Player mit Android 4.4 2GB Ram XBMC für freie YOUTUBE Live-Fußball, Kricket, Sport, Kino, Kids Inhalt, Games, usw.
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Patuoxun 4K Android 4.4 TV Box, 20. Juni 2015
Die Inbetriebnahme ging ganz gut, aber die Bildschirmgröße konnte ich nicht genau einstellen. Das Bild war etwas größer als der Bildschirm.
Die Bedienung mit der Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bildqualität war auch gut, aber nach einer weile stürzt das Programm ab. Waffelmuster auf dem Bildschirm.
Ich habe das Gerät zurück geschickt und sofort das Geld zurück erhalten!!!

INVERMA Erekta-Prompt für Männer
INVERMA Erekta-Prompt für Männer

1.0 von 5 Sternen INVERNA Erekta-Promt, 20. Juni 2015
Pro: Ist gut hautverträglich und der Geruch ist angenehm.
Keine Nebenwirkung, Reizungen o.ä.
Contra:
Etwas teure Vaseline, ohne versprochene Wirkung!
Keine Kaufempfehlung!
Ich würde es nicht nochmals kaufen.

ABUS Profilzylinder D6XNP 30/40 B/SB mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 482991
ABUS Profilzylinder D6XNP 30/40 B/SB mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 482991

5.0 von 5 Sternen Abus Profilzylinder D6XNP 30/40 B/SB, 7. Juni 2015
Das alte Schloss unserer Wohnungstür war defekt (der Schlüssel drehte manchmal durch) und wir brauchten einen neuen Profilzylinder.
Pro: gute und saubere Verarbeitung, es funktioniert bestens!
Contra: nichts
PS: der Schlüssel wird quer eingesteckt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohl etwas sicherer und besser.

OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940

5.0 von 5 Sternen OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940, 3. Mai 2015
Lieferung und Verpackung schnell und gut!
Anschluss und Installation (nach Beschreibung) schnell und einfach.
Es funktioniert ausgezeichnet (ich verwende fast alle Funktionen)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin gespannt, wie lange die Batterien in den Sensoren halten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Keimgerät automatisch mit Heizung, 3. Mai 2015
Lieferung und Verpackung schnell und gut!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Die Funktion ist gut.
Es wäre ganz gut wenn noch Siebe für kleinere Samenkörner vorhanden wären.(deshalb nur 4 Sterne)

visomat handy - Handgelenk-Blutdruckmessgerät
visomat handy - Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen visomat handy - Handgelenk-Blutdruckmessgerät, 3. Mai 2015
Lieferung und Verpackung schnell und gut!
Wurde als Ersatz für ein 8 Jahre altes Gerät gekauft.
Im Vergleich zur Messung beim Hausarzt ist das Gerät sehr genau.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Fritzbox Fon C4, 11. August 2014
Ich hatte lange nach einen neuen Telefon gesucht, welches die Rufnummer des Anrufers anzeigt.
Das Fritzbox Fon C4 hat fast alle zur Zeit verfügbaren Funktionen.
Zusammen mit der Fritz-Box 7312 (von 1&1) arbeitet das Gerät sehr gut. Wer allerdings auch Fotos auf dem
Display anzeigen möchte, der sollte eine Fritz-Box mit USB-Anschluss verwenden. Die 1&1 Fritzbox 7312 hat
keinen USB-Anschluss. PS: ...auf dem USB-Stick sind die gespeicherten Bilder.
- sehr viele Funktionen sind möglich, - liegt gut in der Hand, - geringes Gewicht, guter Klang, - kein Rauschen!
Über die Fritz-Box können alle Adressen eingegeben, gespeichert, bearbeitet oder über Computer ausgedruckt werden.
Ein tolles Gerät, es funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6