Profil für Alexander Loth > Rezensionen

Beiträge von Alexander Loth
Top-Rezensenten Rang: 1.362.951

Alexander Loth (Thüringen)

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert...., 16. Juni 2013
Aufgrund der überwiegend guten Rezensionen der Käufer habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ware ist wie beschrieben hochwertig und leicht anzubringen. Bin sehr zufrieden und spreche hiermit meine Empfehlung aus.

Canon FS100 Camcorder (SD Card, 45-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Super Camera für den Privaten Urlaubs- und Heimfilmer, 19. Januar 2009
Habe meine FS 100 gestern bekommen! Heute habe ich mir eine 16GB Speicherkarte (32€) besorgt und bin voll zufrieden mit der Leistung meiner neuen CAM! Die Qualität ist echt brilliant! Der Camcorder ist schön klein und liegt prima in der Hand! Alle wichtigen Knöpfe lassen sich prima erreichen! Leichte Bedienung und super Akkulaufzeit! Auch die Verbindung zum Computer klappt ohne Probleme! Mit der mitgelieferten Software ist das Speichern der Videos kein Problem! Für die direkte Verbindung zum Fernseher liegt im Lieferumfang ein Stereo-Videokabel bei welches auch Prima und in top Qualität funktioniert! Es muss also keine Cam für 1000€ sein wenn es für den Heimgebrauch die FS100 gibt!Also keine Scheu vorm Kauf! Die Marke Canon spricht für sich! Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!