Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jk > Rezensionen

Beiträge von jk

jk

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 6 / 6S Hülle, ESR® Weiche TPU Ränder mit hartem PC Rückdeckel Schutzhülle mit Bändselloch Leichte kratzfeste stoßdämpfende Hülle für iPhone 6/6s (4,7 Zoll)- Datura
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen iPhone 6 Hülle mandala, 27. Januar 2016
Kann diese Hülle nur empfehlen. Sie sitzt super und schützt das Handy vor dem Aufprallen auf den Boden. Klare Kaufenpfehlung!

WC-Sitz Zamora weiß | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Edelstahl-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu empfehlen, 18. November 2015
Sitzt nicht fest. Fängt nach kurzer Zeit immer wieder an zu rutschen und daher nicht wirklich zu empfehlen. Wirkt billig

TecTake® Kratzbaum für Katzen deckenhoch 2,25m bis 2,45m beige
TecTake® Kratzbaum für Katzen deckenhoch 2,25m bis 2,45m beige

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum von tectake in beige, 20. März 2015
Lieferung innerhalb von zwei Tagen, schnell aufgebaut, ich habe die runde Höhle weiter oben hingesetzt, sodass unser Kater weiter oben noch einen weiteren Aussichtspunkt hat. Der Artikel war sparsam, aber gut verpackt. Er wackelt ein wenig, was ich aber bei der Höhe normal finde. Man kann dem schnell mit einem Winkel für Regalbretter beihelfen und den Baum zusätzlich an der Wand fixieren. Bei uns reichte die Fixierung unter der Decke bis jetzt aus.
Der Kratzbaum roch bei uns nicht nach Chemie, also alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis und wurde von unserem Kater direkt in Beschlag genommen.

15 Stück Pure Nature Sisal Stufenmatten Set - Größen wählbar - Honey-Gold
15 Stück Pure Nature Sisal Stufenmatten Set - Größen wählbar - Honey-Gold
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 13. März 2015
Die Stufenmatten passen perfekt zu unserer steilen Treppe und geben nun auch den nötigen Halt. Bis jetzt hält alles super und ich kann mich über die Klebefähigkeit nicht beschweren. Sie waren super verpackt, sodass kaum Müll anfiel. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultrasport Damen Laufhose, Lang, black turquioise, M, 10292
Ultrasport Damen Laufhose, Lang, black turquioise, M, 10292

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Februar 2015
Habe die Laufhose nun schon etwas länger im Gebrauch und bin sehr zufrieden. So langsam nutzen sich die Reflektorpunkte am Hosenbein etwas ab, aber das stört mich weniger

PUMA Damen Hose ESS Woven Pants, Black, M, 823887 01
PUMA Damen Hose ESS Woven Pants, Black, M, 823887 01

4.0 von 5 Sternen Fällt klein/eng aus, 5. Dezember 2014
Sehr eng geschnitten, ansonsten jedoch keine Mängel. Wer es jedoch etwas bequemer/ luftiger mag, sollte unbedingt eine Größe größer bestellen.

SHS3201/10 (weiß)
SHS3201/10 (weiß)
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

3.0 von 5 Sternen defekt - wackelkontakt - daher zurück, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SHS3201/10 (weiß) (Elektronik)
Leider waren die Ohrstöpsel defekt und an sich ziemlich groß für meinen Gehörgang und eigneten sich so nicht für den Sport

Zeagoo Damen Winter Wollmantel Lang Parka Mantel Trench Wintermantel
Zeagoo Damen Winter Wollmantel Lang Parka Mantel Trench Wintermantel
Wird angeboten von Cravog

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 5. Dezember 2014
Der Mantel ist nicht unbedingt hochwertig, aber das habe ich auch nicht erwartet. Er muffelt nach Chemie, was sich aber wieder etwas legt nach ein paar Tagen. Zudem ist er einfach zu klein und bei etwas größerer Oberweite absolut nicht zu empfehlen

Best Season 477-13 LED-Solarlichterkette "White Ball", 10-teilig, 2,7 m, outdoor, cool weiß

3.0 von 5 Sternen leider defekt..., 12. September 2014
Funktioniert nicht. Die Solarplatte scheint defekt zu sein, deswegen gehts zurück. Hoffe nun auf ein funktionierende Lichterkette.
Allerdings kann ich mich anderen Rezessionen bzgl. äußerst schwierigem Zusammenbau nicht anschließen. Ist wirklich schnell gemacht und sieht gut aus.

Türstopper und Dekofigur "Mosaik-Eule" aus Stoff
Türstopper und Dekofigur "Mosaik-Eule" aus Stoff
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Türstopper eule, 30. Juli 2014
Die Eule ist sehr süß. Kleine Kinder würden sie wahrscheinlich eher zum Knuddeln benutzen. Bei uns tut sie ihren Zweck und hält die Türen auf, die sie soll. Alles gut, würde sie wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3