newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Vero > Rezensionen

Beiträge von Vero

Vero

Seite: 1 | 2
Nur Blau
Nur Blau

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seit langer Zeit, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur Blau (Kindle Edition)
Ich bin eine Viel- und Schnellleserin...;-) Bei dem Vielen, was einem unterkommt, ist es unerhört erfreulich, wenn das dann "Nur Blau" von Bernhard Aichner ist. Ein Buch, das ich verschlungen habe (was nichts bedeutet, s.o.), das mich von Anfang bis zu Ende fesselte (was viel bedeutet) und das ich auch behalten wollte ( was am Meisten bedeutet, denn Bücher, die ich nicht gut finde, will ich auch nicht behalten müssen).
"Nur Blau" ist ein Roman, den ich immer wieder lesen werde. Er ist spannend von Beginn an, die Geschíchte ist so, als hätte ich sie schon mal geträumt -nur noch besser;-) und die Charaktere sind so beschrieben, dass ich abwechselnd lachen ud weinen musste, mit einem Wort: die Seele berührend.
Wenn das ein Schriftsteller zuwege bringt, kan ich nur eines sagen: DANKE!

Hunter Original w23758, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Schwarz (Black),Gr. EU 38 (5 UK)
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, gewohnt gute Qualität!, 22. Mai 2015
Alles gut, würde ich sofort wieder kaufen! Ich liebe HUNTER und diese Stiefel sind einfach cool!
Bis zu nächsten Mal!

Modas Herren & Damen Friesennerz Regenjacke in gelb/blau, Größe:Herren 44 und Damen 36
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Coole Erinnerung an die Kindheit, 22. Mai 2015
Bis auf einen kleinen Fehler im Material (werde das Produkt aber aus ökologischen Gründen nicht noch mal zurückschicken) finde ich den Regenmantel super!
Genauso wie in der 70ern...;-)
Gute Verarbeitung, absolut Wasser und winddicht (schon ausprobiert).
Er fällt gross aus, aber das wusste ich von den Rezensionen.
Ich trage normalerweise 36, habe die kleines Grösse bestellt und die sitzt wie ein grosser Mantel unter dem locker noch eine dicke Strickjacke und ein Pulli Platz haben.
Alles in allem eine gute Wahl

Houe dk Sketch dining table 220, Tisch 220 cm, String, Bambus holzplatten, lamellen, bamboo, früher String Table in- und outdoor, design Henrik Pedersen, Dänemark, Rund - Stahl gestell, Esstisch, Küchentisch, Speisezimmertisch, Bürotisch, Schreibtisch, Design - Gartentisch, Terrassentisch, 10716-0318 houe
Wird angeboten von object

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Tisch!, 22. Mai 2015
Da merkt man, dass das halt kein IKEA-Teil ist! Zusammenbau ist easy und gut beschrieben, Material wunderschön und gut durchdachtes Design.
Es haben locker 8 Personen an diesem Tisch Platz.
Ein Kauf, der sich definitiv gelohnt hat!

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 22. Mai 2015
Ich brauchte das Handy als 2. Handy für meine Ordination. Muss nur telefonieren und smsen, passt alles und ich finde es auch nicht langsam.
Ich bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leisungsverhältnis.

Damen Hut / Sonnenhut Coyote Hat natural
Damen Hut / Sonnenhut Coyote Hat natural
Wird angeboten von Surfdome DE

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 29. Juli 2014
Lässt sich in alle möglichen Formen bringen und schaut einfach cool aus!
Mal edler Sonnenhut, mal lässiger Cowgirl-Hut...
Gute Qualität und riecht vor allem nicht unangenehm, da aus Papier hergestellt...

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
Kitchenaid MVSA Gemüseschneider

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 22. März 2014
Bin total zufrieden mit diesem Produkt!
Die relativ hohen Kosten rechtfertigen diesen Kauf vollkommen.
Leicht zu montieren, leicht zu reinigen, was früher ein Riesenaufwand war, zB Käse für ein Fondue zu reiben, oder auch steiriechen "Kren" zur Osterjause, ist jetzt ein Vergnügen!!

LG GD510 POP SolarAkku Edition Smartphone (7.6 cm (3 Zoll) Display, 3MP) silber
LG GD510 POP SolarAkku Edition Smartphone (7.6 cm (3 Zoll) Display, 3MP) silber

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert, 17. Juli 2012
Ich habe dieses Handy bestellt, weil mir der Gedanke der Umweltfreundlichkeit sehr gefallen hat und mir ebendiese am Wichtigsten ist.
Das allein kann es aber nicht sein.
Denn obwohl der Solar-Akku eine gute Idee und die Reciclingfähigkeit löblich ist, kann das doch nicht auf Kosten der Bedienungsfreundlichkeit gehen!!!
Das Handy wirkt, als wäre es 20 Jahre alt, der Touchscreen braucht 5x fest andrücken, bis er reagiert, für eine sms braucht man 10 Minuten, und was mich am meisten stört: ständig : NUR NOTRUFE möglich! Ich muss als Ärztin ständig erreichbar sein und auch im Notfall sofort anrufen können, das ist also undenkbar!!
Schade, denn ich fand die Idee dahinter sehr gut!

Alberto Giacometti: Die Biographie (Biographien)
Alberto Giacometti: Die Biographie (Biographien)
von James Lord

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen trocken, 28. Mai 2012
Ein schönes Buch, leicht und angenehm zu lesen, schade finde ich nur, dass nicht mehr Bilder drin sind, um das Ganze ein bisschen aufzulockern.....

Der erste Verdacht / Feuertanz: Zwei Romane in einem Band (Reihenfolge der Romane mit Kriminalinspektorin Irene Huss, Band 5)
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 3. Februar 2011
Ich finde alle Bücher von H. Thursten spannend und unpretentiös. Im Vergleich zu manchen anderen, wo (wie sie sehr treffend schreibt) sich jeder Kommissar schon bestens mit Wein und oder Oper und oder Whiskey auskennt, bleibt Irene am "Boden"....die Fälle sind meist sehr spannend und gut aufgebaut. Nich soooo gefallen hat mir persönlich "der erste Verdacht----"
Sonst super!

Seite: 1 | 2