Profil für Buchstabenfee > Rezensionen

Beiträge von Buchstabenfee
Top-Rezensenten Rang: 4.273.483

Buchstabenfee

Seite: 1 | 2
This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)
This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)

5.0 von 5 Sternen Schade ....., 20. Juli 2014
dass es nun vorbei ist. Ich habe alle 4 Teile hintereinander gelesen und was mache ich jetzt :((((
Ich fand diese Geschichte um Thea und ihre Männer sehr heiß, witzig und interessant. Auch ich musste manche Szene 2 x lesen, aber dass war gut so:)))
Ich hoffe doch irgendwann erfahren wir was aus Thea und ihren Männern geworden ist. Bis dahin werde ich auf jeden Fall alle Bücher noch einmal lesen!
Vielen Dank, liebe Annie, für diesen tollen Lesegenuss und das herrliche anregende Kopfkino:))))
Liebe Grüße von der Buchstabenfee
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 2:27 AM MEST

Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste
Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber....., 1. April 2014
was war das denn. Ich hatte den 2. Krimi ausRügen schon vor Monaten gelesen und war begeistert.
Daher habe mir dann die 3 Krimis aus Norddeutschland von diesem Autor gekauft. Der Krimi war für mich u.a. daher interessant, weil ich von Rügen komme. Die Geschichte war abgeschlossen und alles geklärt, aber nun habe ich den ersten von den Dreien gelesen und bleibe voller Fragen zurück?!
Fragen über Fragen zu Vorgängen, die in diesem Krimi angerissen haben, sind aber nicht geklärt worden, das ärgert mich doch sehr!
Schade, ich traue mich gar nicht den letzten Krimi zu lesen, nicht das wieder viele Fragen offen bleiben?
Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung!

Unvermeidlich
Unvermeidlich

5.0 von 5 Sternen Sprachlos bin ich eigentlich nie, aber, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvermeidlich (Kindle Edition)
Bei Büchern von Melanie Hinz immer. Ich habe alles gelesen, was ich bisher gefunden habe, ich finde jedes Buch gut und fühle mich wunderbar unterhalten, wenn ich Bücher von Melanie Hinz. Wann kommt das nächste?
Ich freue mich drauf!!!!

Family Affairs: Heiße Sehnsucht: Erotischer Roman
Family Affairs: Heiße Sehnsucht: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen ohne große Worte!,,, 30. März 2014
Egal was andere sagen- ich liebe diese Reihe und hatte schöne Lesestunden mit sehr viel Kopfkino in langen Lesenächten, da es mir unmöglich war, die Bücher aus der Hand zu legen!
Vivian Hall - Bitte schnell das nächste Buch, ich bin dabei !!!!!

Hannas Entscheidung
Hannas Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch! Ein spannendes Buch!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannas Entscheidung (Kindle Edition)
Ich habe diesen 2-Teiler sehr genossen. Es war spannend und die Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ich werde weiter nach Büchern von dieser Schriftstellerin schauen.
Ich finde Hanna toll,zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, da ich manche Reaktionen nicht so nachvollziehen kann, aber das gehört wohl dazu, wenn man solche Erlebnisse hatte.
Vielen Dank an Frau Rachfahl- weiter so!!

Kardinäle weinen nicht
Kardinäle weinen nicht

5.0 von 5 Sternen Spannend und ich warte auf die nächsten Bücher!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kardinäle weinen nicht (Kindle Edition)
Max Stiller- meine Entdeckung 2013 seit ich einen Kindle habe! Ich liebe alle Bücher von Max Stiller. Mehr kann ich nicht sagen, einfach lesen, lesen und genießen !
Vielen Dank an Herrn Stiller,

Dr. Stefan Frank - Folge 2199: Emilys großer Tag
Dr. Stefan Frank - Folge 2199: Emilys großer Tag

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 30. März 2014
Zwischendurch heile Welt mit Dr. Stefan Frank - immer wieder gerne! Schade, das es heut zu Tage solche Ärzte immer seltener gibt!

Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)
Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte, aber ........, 30. März 2014
ich hoffe
1. es geht schnell weiter und
2. hoffe ich genau, wie manche anderen Leser, dass es nicht auf jenen SOG Verschnitt herausläuft.

Ich fand es auch sehr schade, dass Mia nach allem, so wenig Vertrauen in Tristan hatte, dass die Geschichte auf dieses Ende hinaus gelaufen ist. Es hätte mit Sicherheit eine Lösung gegeben, aber dann hätten wir keine 3. Geschichte gelesen. Ich bin nun gespannt, was kommt und hoffe es geht SEHE SEHR bald weiter!!!!

Kann man sich irgendwo registrieren, um zu erfahren, wann es den nächsten Teil gibt? Ich habe es nicht so mit Facebook oder ähnlichem!

Die Geschichte um Mia und Tristan finde ich sehr gut und ich habe sie gerne gelesen, obwohl ich sehr viel älter bin als die beiden. An die Wortwahl von den beiden habe ich mich schnell gewöhnt, vielleicht ist das heute eben so. Das Kopfkino zu diesem Buch finde ich wunderbar!
Lg die Buchstabenfee aus München

los die beiden.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ich bin noch völlig hin und weg von diesem Buch! Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören!
Es war eine mehr als spannende und hoch interessante Geschichte.
Vielen Dank und weiter so!
Liebe Grüße aus München
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 4:37 PM CET

1 Sortimentskasten schwarz Deckel mit 2 Klickverschlüsse 390 x 290 mm 15 Fächer
1 Sortimentskasten schwarz Deckel mit 2 Klickverschlüsse 390 x 290 mm 15 Fächer
Wird angeboten von lotex24-de

5.0 von 5 Sternen Sortierkasten, 17. August 2013
Für unseren Zweck völlig in Ordnung, wie auch der Preis.
Für unseren Zweck völlig in Ordnung, wie auch der Preis.

Seite: 1 | 2