Profil für Martin Welzel > Rezensionen

Martin Welzel

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen kein NFC, 19. Januar 2015
Grundsätzlich kann man an dem Produkt nicht meckern. Wichtig ist hier nur zu sagen, das es nicht reicht auf die Bezeichnung EB-L1M7FLU zu achten, denn wenn man das SIII MINI mit NFC hat muss unbedingt Near Field Communication unterm Samsung stehen. Ansonsten fehlt der NFC Chip und die Funktion ist dahin. Leider bot der Händler nur eine Rückabwicklung an und war nicht ganz klar ob man auf den rücksendekosten hängen bleibt. Lieber wäre mir die Lieferung des richtigen Akkus da der gar nicht so leicht zu erkennen ist.

Seven Seals
Seven Seals

5.0 von 5 Sternen Typisch Primal Fear, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven Seals (MP3-Download)
Seven Seals ist eine typische Primal Fear Scheibe. Schnell, kraftvoll und jede Menge eingängiger Melodien. Einfach geil. Ich liebe die Mucke, zum Joggen ist sie perfekt, denn sie treibt dich zu Höchstleistungen

Black Car Driving Man
Black Car Driving Man

5.0 von 5 Sternen Motörhead ?, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Car Driving Man (MP3-Download)
Mein erster Gedanke beim hören des Songs ging sofort Richtung Lemmy. Ich dachte, das es sich hier um ein Sideprojekt von ihm handelt. Umso erfreuter war ich als meine Recherche eine Deutsche Band zum vorschein brachte.
Geile Song, geht ab wie Schmitz Katze.

Delivering the Black
Delivering the Black

5.0 von 5 Sternen Scheepers und SInner in Reinkultur, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Delivering the Black (MP3-Download)
Auch wenn ich nicht alle Primal Fear Scheiben mein Eigen nenne, so würde ich mich schon als Fan der Band bezeichnen.
Die MIschung aus Hartem und gefühlvollem Gesang trifft einfach meinen Geschmack. Außerdem eignet sich die Mucke hervorragend als Motivationsschub beim Joggen.

Gleichhohem hervorragende Niveau wie bei der Unbreakable!
Großen Lob an Ralf und Matt!

We Own Tonight
We Own Tonight

2.0 von 5 Sternen Boyband mit 40, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Keine Ahnung wie Alt die Herschaften wirklich sind aber sie klingen wie vor 20 Jahren. Typisch Boyband eben.
Trifft weder meinen Geschmack noch klingts Interessant. Eher typischer Boy Band Einheitsbrei.
Die Fans von damals werden vermutlich auch nicht mehr damit zu begeistern sein.

Louisiana Blues
Louisiana Blues

5.0 von 5 Sternen Hut ab, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Louisiana Blues (MP3-Download)
Schönes Lied. Immer wieder schön zu sehen, welche Talente in manchen Schauspielen sonst noch schlummern.

Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Überraschungen inkl., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Da ich eigentlich nur eine handvoll Hooters - Hits kenne, konnten mich die Anderen positiv überraschen. Alles in allem eine gute Scheibe. Ob alle Hooters - Hits enthalten sind, kann ich nicht beurteilen.

Sony Ericsson AN-400/AN-401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel [ohne-Handelsverpackung]
Wird angeboten von FDKSHOP_Preise_incl._deutscher_MWST

5.0 von 5 Sternen Kabel könnte länger sein, 28. Mai 2013
Das Produkt ist bisher ohne Makel. Die Aufladung ist angenehm schnell (ca. 2 Std. für mein Smartphone).
Einzig das Kabel könnte für mich länger sein, um den Weg zwischen Smartphone-Halter und Steckdose zu überbrücken.

Plug In
Plug In

5.0 von 5 Sternen wat ne geile Scheibe, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Plug In (MP3-Download)
ACDC auf Mannheimer - Art. Rocken mächtig und geben Bleifuß beim Autofahren. Vorsicht Blitzgefahr. :o)
Einfach geile Scheibe, die lange schon im Player läuft..

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären

5.0 von 5 Sternen Überzeugt mit vielen guten Songs!, 29. April 2013
Ich kannte bis her nur die Hits aus dem Radio und habe mich durch Tims nette Art bei the voice kids dazu hinreißen lassen, diese Scheibe zu kaufen.

Obwohl hier keine harten Rocknummern zu finden sind, welche mich normalerweise begeistern, können alle 17 Songs überzeugen.
Ja, er erinnert manchmal an Kollege Xavier aber hat dennoch genug eigenen Stil in den Liedern. Seine Texte sind einfach Spitze und überzeugen mit Raffinesse, auch weil er auf Schimpf und Fäkalwörter verzichtet.

Geile Scheibe, auf die SOngvarianten seiner Radiohits kann man jedoch verzichten.

Seite: 1 | 2