Profil für Christine Wollenschneider > Rezensionen

Beiträge von Christine Woll...

Christine Wollenschneider

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

4.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 20. Juni 2014
Sehr schöne leckere Rezepte die einfach zum nachbacken sind. Tolle Bilder mit schönen Förmchen (wenn ich nur wüsste wo ich die bestellen kann ohne gleich 20€ Porto zu bezahlen). Die Rezepte die ich ausprobiert habe sind alle gut gelungen.
Alles im allem ein tolles Rezeptbuch.

Frozen Yogurts - die kalorienarme Variante von Eis: erfrischende Rezepte zum Selbermachen für Frozen Yogurt Kreationen. Das Trendkochbuch mit hilfreichen Tipps auch für Milchshakes und mehr
von Constanze & Mathilde Lorenzi

4.0 von 5 Sternen Rezepte ganz nett!, 20. Juni 2014
Ganz nette Rezepte - kalorienarm - eher wenige davon. Viele sind mit Sahne und schmecken dann sehr danach.
Habe es in der Eismaschine gerührt und funktioniert sehr gut.

Die Kochschule: 200 Küchentechniken - 250 Rezepte - 1000 Fotos
Die Kochschule: 200 Küchentechniken - 250 Rezepte - 1000 Fotos
von Vincent Boué

3.0 von 5 Sternen OK, 10. Februar 2014
Ganz ok das Buch - eher etwas für Anfänger - für mich war hier nichts neues enthalten. Als Grundausstattung für Kochanfänger finde ich dies jedoch ok.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
DVD ~ Eddie Marsan

4.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (DVD)
Da ich die Schauspieler mag, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Kann die Sherlock Holmes Serie nur empfehlen. Schöne Mischung aus Humor und Aktion Animationen.

Keine Zeit zum Kochen: Frische und leichte Rezepte für Vielbeschäftigte
Keine Zeit zum Kochen: Frische und leichte Rezepte für Vielbeschäftigte
von Donna Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell, 10. Februar 2014
und lecker trifft es auf jeden Fall. Kann dieses Buch nur empfehlen und wer sich an die Vorgaben hält kann nichts falsch machen.

Kim kocht neu
Kim kocht neu
von Sohyi Kim

4.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kim kocht neu (Gebundene Ausgabe)
Tolle Rezepte - habe gleich einige ausprobiert. Bei der Beschaffung der Zutaten hatte ich alledings öfters Probleme.
Weihnachten habe ich die Zitronengras Creme Brulee gemacht - einfach lecker.

Wraps & Rolls - 100 gerollte Rezepte von Enchilada bis Sushi: Das Kochbuch zur modernen Küche, von Salsa, Quesadilla und Texmex bis hin zur Frühlingsrolle: 100 Rezepte von Enchilada bis Sushi
von Manuela Rüther
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Sehr schöne Rezepte, nur nicht immer ganz so einfach nachzumachen, da es oft
Probleme bei der Beschaffung der Zutaten gibt. Alles im allen ganz ok.

180 Muffinförmchen: 15 gemischte Farben & Pünktchen Designs / 180 Muffin Cases: 15 Mixed Colours and Polka Dot Designs
Wird angeboten von Beautiful Baking

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 10. Februar 2014
die kleinen Papierförmchen. Sind alle heil angekommen und alle Farben enthalten.
Wäre auch nicht schlimm wenn dies nicht so wäre. Hauptsache alle heil. Preis ist auch ok.

Muffins & Cupcakes: 75 Rezepte von Mini bis Maxi in einem Backbuch für Cupcakes. Von Bitterschokoladen-Muffins bis zu Cupcakes mit Rosencreme - neue Rezeptideen für die beliebten Törtchen
von Janet Smith

4.0 von 5 Sternen Tolles Rezeptbuch, 10. Februar 2014
Habe aus dieser Serie mehrere Bücher und habe schon einige der Rezepte gebacken.
Haben alle lecker gescheckt, sind einfach nachzubacken.