weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More muttertagvatertag Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für John > Rezensionen

Beiträge von John

John

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Beamerlampe für EPSON EH-TW3200
Beamerlampe für EPSON EH-TW3200

1.0 von 5 Sternen Billig-Rotz, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beamerlampe für EPSON EH-TW3200 (Elektronik)
Helligkeit enttäuschend. Bringt ständig Fehlermeldungen die nach Neustart verschwinden. Und jetzt, nach ein paar Monaten Final tot. Voll der Rotz.

Blue Magic Waschball - 160 Anwendungen
Blue Magic Waschball - 160 Anwendungen
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach super, 19. August 2015
Hier scheiden sich die Geister. Ich denke dass es immens geholfen hat, die Waschmaschine riecht deutlich frischer. Die Bälle halten auch bei niedrigen Temperaturen ewig. Meine Frau allerdings sagt dass es eher ein esotherisches Konzept ist und nur dem Geldbeutel des Verkäufers gut tut. Aber meine Meinung zählt hier nunmal (ich hoffe sie liest das nicht)

Aqua Sphere Vista Schwimmbrille klares Glas (schwarz blau) [Misc.]
Aqua Sphere Vista Schwimmbrille klares Glas (schwarz blau) [Misc.]
Wird angeboten von triathlon-spezial

3.0 von 5 Sternen Passt super, Wasserdicht aber schlechte Antibeschlagsschicht., 19. August 2015
Die Brille ist dicht. Leider ist die Antibeschlagsschicht am 2ten Schwimmtag hinüber obwohl der Kontakt im inneren zum chlorhaltigen Wasser vermieden wurde.

Coconut iPad wasserdichte Hülle schwarz
Coconut iPad wasserdichte Hülle schwarz
Wird angeboten von ARKTIS

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Umsetzung, 19. August 2015
Super Konzept aber nur bedingt urlaubstauglich. Hatte das Case als Schutz auf meiner Thailandreise dabei. Die ersten Tage hat es funktioniert aber dann fangen die Probleme an.

Nach ca. 3 Tagen: Verfärben der Fotoöffnung. Vermutlich ausgelöst durch Kontakt zu Haut mit Sonnencreme und Moskitospray (Antibrumm) ... Musste ein Loch reinschneiden, nicht mehr Wasserdicht
Nach ca. 1 Woche: Ausleiern der Vorrichtung durch zu dünne Folie ... Fotos leider oftmals abgeschnitten
Nach ca. 2 Wochen: Auseinanderbröseln des Verschlussmechanismus

Aber wie gesagt, Top Idee, für bessere Qualität würde ich sofort auch mehr ausgeben. Aber so... enttäuschend

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Speedport W 723V, 19. August 2015
Super, funktioniert 1a mit einem Telekom Speedport W 723 V. Nach Einrichten kurz von der Steckdose nehmen und ab geht die Post. Nach der Pleite mit dem Speedport Repeater eine echt erhellende Erfahrung.

Original Samsung Headset EHS44 für S6500 Galaxy mini 2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 9. November 2013
Lautstärke passt, Übertragungsqualität auch.

Weil Samsung seinen verkorksten proprietäten Stecker-Rotz im S6500 verbaut hat war ich anfangs ganz schön sauer, aber dieses Headset holt es nun wieder raus!

Das Einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist wie ich Gespräche annehmen und wieder auflegen kann. Wäre über Hinweise dankbar.

Fortgeschritten handgelenkschoner (Groß, Rechts)
Fortgeschritten handgelenkschoner (Groß, Rechts)
Wird angeboten von Actesso Medical Supports Limited

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. November 2013
Die Schoner passen super.

Hab sie nun des ofteren beim Fahrradfahren getragen. Dafür sind sie ja urprünglich nicht gedacht aber es funktioniert ohne Probleme. Bremsen, Lenken, Klingel, Halt... passt alles.

Sillage, Band 15: Jagdrevier
Sillage, Band 15: Jagdrevier
von Jean David Morvan

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sillage, Band 15: Jagdrevier (Taschenbuch)
Nette Story.
Es gibt doch jedes Mal neue SiFi Ideen, gut gezeichnet.

Die lange Wartezeit zwischen den Bänden lohnt sich.

8 x SunshineTronic hochwertige Ohrpolster - doppelte Lamellen - schwarz
8 x SunshineTronic hochwertige Ohrpolster - doppelte Lamellen - schwarz
Wird angeboten von SunshineTronic

4.0 von 5 Sternen Jucken etwas, 9. November 2013
Die Größe passt genau.

Allerdings habe ich den Vorteil zu den "einfachen" Ohrpolster noch nicht für mich entdecken können, die Haltekraft ist vergleichbar.
Leider jucken die Doppellamellen eher, zumindest bei mir. Daher nicht die Höchstnote.

Tom Tailor Satin-Bettwäsche - blau - 135x200 (80x80)
Tom Tailor Satin-Bettwäsche - blau - 135x200 (80x80)

5.0 von 5 Sternen Habe gut geschlafen, 9. November 2013
Legt sich gut darin
+ weich
+ kein Kratzen
+ angenehm kühlendd
+ lässt sich problemlos waschen und behält seine Farbe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5