Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FranziM.D. > Rezensionen

Beiträge von FranziM.D.
Top-Rezensenten Rang: 2.124.725

FranziM.D.

CEP Damen Kompressions Stulpe compression allsports sleeves, weiß, II Wade 25-31 cm, WS40002
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen super für Sport, Reisen und zu Hause, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CEP Damen Bein Sleeve Allsport (Ausrüstung)
Die Stulpen sind einfach anzuziehen und man hat wirklich das Gefühl unterstützt zu werden. Dabei vergisst man schnell, dass man sie überhaupt trägt.

Ich nehme sie gern zum Joggen; wobei man über die Optik streiten kann :) Lieber lange Hosen darüberziehen. Ich bilde mir ein weniger Muskelkater danach zu haben, aber das ist vielleicht nur subjektiv. Ich habe sie sogar getragen, als ich im Sommer einen 4000 Meter Berg bestiegen habe und sie haben gute Dienste geleistet.
Zum Reisen sind sie auch gut geeignet; ich trage sie gern im Flugzeug, besonders während 6-12h Flügen. Sie ersetzen zwar nicht die regelmäßigen Streches und das Umherlaufen in den Gängen aber man kann ein gutes Gewissen haben, wenn man sie trägt.

Einen Stern Abzug gibt es aber wegen des gestickten Logos und der schwarzen Streifen, die sich unschön tief in der Haut abzeichnen.

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything
von Elizabeth Gilbert

2.0 von 5 Sternen Oje..., 13. Januar 2013
Ich schließe mich meinen vorhergehenden 1-3 Sterne-Bewertern an, es ist wirklich Geldverschwendung.
Das Buch beginnt zwar ganz nett und humorvoll aber es wird öder, je weiter man voranschreitet.
Ich möchte am Anfang schon der Protagonistin kräftig ins Gesicht klatschen und schreien: Du blöde verwöhnte Kuh: Es gibt Schlimmeres, als einen netten Ehemann, den man nicht mehr haben möchte!

Die Reise nach Italien ist dann ganz interessant, aber als die Protagonistin dann in Indien ankommt und über Meditation und anderen Humbug plappert, klappe ich das Buch nach einigen aus Langerweile übersprungenen Seiten wieder zu und stelle es zurück ins Regal.

The Carrie Diaries
The Carrie Diaries
von Candace Bushnell

2.0 von 5 Sternen Naja... für den Strand ganz okay., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Carrie Diaries (Taschenbuch)
Ich habe das Buch im Urlaub auf Englisch gekauft und mir dabei gedacht, es wäre doch eine nette Strandlektüre. Tatsächlich war es das dann auch - und nichts weiter.. Das Englisch war wahnsinnig simpel gehalten und ich konnte es an einem Tag durchlesen. Die Geschichte ist genauso simpel wie vorhersehbar; eine typische Highschool Story mit Intrigen unter Freundinnen und das erste Verliebtsein in den schicksten Typen der Schule, der gerade erst neu in der Stadt ist. Nett zu lesen, woher Carrie kommt und wie sie früher war, aber danach hatte ich das Gefühl, nicht groß unterhalten worden zu sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt für jeden Tag, 28. April 2012
Der Aufhellerstift von P2 ist ein super Tool um Augenschatten dezent zu kaschieren und den Blick aufzuhellen. Und der Preis ist sensationell!

Ich benutze ihn jeden Tag; in den Augenwinkeln und unter den Augen aufgetragen sieht man sofort wacher und frischer aus.
Man sollte vielleicht vor dem Auftragen eine Tages- oder sonstige Creme auftragen, um das Verteilen zu erleichtern. Die Konsistenz ist zwar angenehm cremig jedoch habe ich das Gefühl, dass die empfindliche Haut um die Augen durch das Verreiben sehr beansprucht wird.