Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman
von Petra Hülsmann

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Bestseller von Petra Hülsmann, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit Mister Lee das Restaurant geschlossen hat, indem Isabelle täglich ihr Mittagessen verspeist hat, ist das Leben der jungen Frau total aus den Fugen getreten. Nicht nur das geschlossene Restaurant von Mister Lee bringt Isabelles Welt völlig durcheinander, vielmehr scheint ihr Alltag nur noch chaotisch zu verlaufen. Jens, der das Restaurant von Mister Lee übernommen hat, verändert nicht nur die Räumlichkeiten, sondern kocht so ganz andere Gerichte, die natürlich in die geordnete Welt der jungen Frau überhaupt nicht passen.

Nach Hummeln im Herzen, gelingt der Autorin mit ihrem neuen Roman erneut der Sprung n die Bestseller-Liste. Ich war gespannt, ob mir dieser Roman auch gefallen würde ... und das tat er.

Schon das Cover des Buches hat mich angesprochen und nach den ersten gelesenen Seiten war ich von dem Roman gefesselt. Wieder ein Buch, indem die Liebe nicht zu kurz kommt, wobei der Leser schon ein bisschen Geduld mitbringen muss, bis die beiden Verliebten endlich zusammen kommen.

Die Autorin versteht es auch dieses Mal, den Leser bestens zu unterhalten, mir gefällt ihre Schreibweise sehr gut. Es gibt auch viele komische und witzige Passagen, der Roman lässt sich sehr gut lesen. Die Hauptfiguren sind sehr sympathisch und gut vorstellbar. Wer Liebesgeschichten mag und eine gut lesbare Unterhaltungslektüre sucht, kann bei "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" bedenkenlos zugreifen.

Brother MFC-L5700DN A4 MFP mono Laserdrucker 40ppm (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Drucker fürs Büro, der super leise seine Arbeit verrichtet, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Laserdrucker wird mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung geliefert, diese braucht man für die erste Inbetriebnahme aber nicht wirklich. Die Bedienung ist denkbar einfach. Der Drucker eignet sich insbesondere für die Arbeit im Büro, kann aber natürlich auch für den "Hausgebrauch" genutzt werden.

Und das kann der Drucker: Drucken, kopieren, scannen , ebenso können Faxe versendet werden. Jede Funktion kann problemlos genutzt werden und liefert sehr gute Ergebnisse.
Das Gerät arbeitet schnell und vor allem leise, was, gerade im Büro sehr wichtig ist. Der Papiereinzug funktioniert hervorragend, (kein nerviger Papierstau) das Druckergebnis ist prima. Leider kann nur Schwarz/Weiß gedruckt werden. Auch beim Scannen und Kopieren arbeitet das Gerät zufriedenstellend. Der Scanner arbeitet auch in Farbe.
Faxe habe ich bisher noch nicht versendet, so dass ich hierüber nicht urteilen kann.

Ein sehr gutes Gerät, das mich überzeugt hat. Besonders toll finde ich die schnelle und leise Arbeitsweise.

Was mich stört: Die Möglichkeit farbig zu drucken, sollte gegeben sein.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Lange Schlafanzughose PANTS, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Schick und gleichzeitig lässig, nicht nur als Nachtwäsche geeignet ..., 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie präsentiert sich in Blau-Schwarz mit weißen kleinen Kringeln und macht angezogen eine tolle Figur. Die Schlafanzugshose kann sowohl als Nachtwäsche verwendet oder auch am Tag getragen werden.
Sie bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist top: Alles ist super gut vernäht, es stehen keine Fäden ab und der Gummizug ist fest genug, damit die bequeme Hose nicht rutscht und gleichzeitig aber auch nicht einengt. Wer es gerne enger mag, hat die Möglichkeit mit der Bindekordel mehr Festigkeit zu erhalten.
Besonders gut gefallen mir, die dekorative Knopfleiste sowie die Gesäßtasche mit Spitzen.

Gewaschen wird die Schlafanzugshose auf 40 Grad in der Maschine.

Top Schlafhosen, die eine gute Figur machen, schön aussehen, über einen angenehmen Tragekomfort verfügen und erstklassig verarbeitet sind. Klare Kaufempfehlung!

TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte
TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte

4.0 von 5 Sternen Wandern mit Navi ..., 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es kann zum Wandern und Fahrradfahren genutzt werden und auch beim Boot- und Skifahren kommt es gekonnt zum Einsatz. Das Outdoor-Navigationsgerät hilft Outdoor-Fans den richtigen Weg zu finden.

Die Eirichtung von Teasi One geht schnell und einfach vonstatten. Es wird eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, aber man kommt auch ohne gut zurecht. Der Akku ist teilweise vorgeladen, so dass man gleich nach dem Auspacken starten kann. Das Laden des Akkus geht relativ schnell und der Akku hält etwa 10-11 Stunden.

Das Navigationsgerät zeigt sich qualitativ hochwertig, liegt gut in der Hand und ist super leicht. Für die Fahrrad-Fans liegt eine spezielle Fahrradhalterung der Lieferung bei. Es ist möglich ein Micro SD-Karte für mehr Speicherkapazität einzulegen.

Das Teasi One wurde von meinem Mann beim Wandern getestet. Zunächst zeigte sich die Standortbestimmung etwas zögerlich. Das Display war insgesamt gut ablesbar, gerade im Wald, wo es schattig ist, erkennt man alles sehr gut. Auf einer Lichtung mit viel Sonnenlicht, konnte "Mann" fast überhaupt nichts erkennen. Die Helligkeit stand in den Einstellungen auf automatisch. Nach Veränderung der Einstellung "dunkler" war das Display wieder gut ablesbar. Das Wegenetz zeigte auch die kleinsten Wege an, auch die nächste Bushaltestelle sowie Aussichtspunkte werden angezeigt. Bei zwei unterschiedlichen Wanderung hat sich das Outdoor-Navigationsgerät wacker geschlagen.
Die Menüführung ist einfach und das Navi leicht zu handhaben.

Mein Mann ist zufrieden. Wer ein gut zu bedienendes Outdoor-Navigationsgerät sucht, das seinen Job hervorragend macht und über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt, kann bedenkenlos zugreifen.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Kurze Schlafanzughose SHORTS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Nachtwäsche, die sich auch am Tag sehen lassen kann, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie präsentiert sich in Blau-Schwarz mit weißen kleinen Kringeln und machen angezogen eine tolle Figur. Die Shorts können sowohl als Nachtwäsche verwendet oder bei heißen Temperaturen auch am Tag getragen werden.
Sie bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist top: Alles ist super gut vernäht, es stehen keine Fäden ab und der Gummizug ist fest genug, damit die Shorts nicht rutschen und gleichzeitig aber auch nicht einengen. Wer es gerne enger mag, hat die Möglichkeit mit der Bindekordel mehr Festigkeit zu erhalten.

Gewaschen werden die Shorts auf 60 Grad in der Maschine. In der Produktbeschreibung steht zwar 40 Grad plus, aber am Etikett sind 60 Grad angegeben.

Top Shorts, die eine gute Figur machen, schön aussehen, über einen angenehmen Tragekomfort verfügen und erstklassig verarbeitet sind. Klare Kaufempfehlung!

Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml
Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein ..., 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst mein Standardspruch für "Duftbewertungen": Düfte sind Geschmacksache und können meines Erachtens nicht bewertet werden, da Düfte von jedem Menschen anders empfunden werden. Der eine mag ihn, der andere kann ihn nicht ausstehen. Mein Mann mag den Duft von "Esprit Life man" und benutzt dieses Eau de Toilette schon lange Zeit. Er macht auch keinen Unterschied, bezüglich Sommer oder Winter, Esprit Life man wird zu jeder Jahreszeit benutzt.
Die Flasche sieht ansprechend aus, das Eau de Toilette lässt sich gut aufsprühen und der Deckel lässt sich prima öffnen und schließen.
Der Preis ist günstig, und wem der Duft zusagt, erhält ein super Eau de Toilette für wenig Geld.

Einen Stern ziehe ich ab, da der Duft schnell verfliegt und "Mann" nach ein paar Stunden wieder nachsprühen muss.

Sony Xperia X Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz
Wird angeboten von PROFESSIONAL-SALES GmbH

4.0 von 5 Sternen Das Smartphone, das nicht nur mit der Kamera überzeugt ..., 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Explizit beworben, war ich auf die Kamera natürlich besonders gespannt. Geht das Fotografieren tatsächlich so schnell vonstatten und wie zeigt sich die Qualität der Fotos? Tatsächlich präsentieren sich die Fotos als brillante und gestochen scharfe Bilder. Die Auslösung ist wahnsinnig schnell, gerade für Schnappschüsse als sehr positiv zu werten und es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten. Die vielfältigen Szenenprogramme und die HDR-Funktion runden das vielfältige Angebot zum Fotografieren ab.Auch bewegende Objekte erfasst die Kamera ohne verschwommenes Ergebnis. Ebenso bei schlechten Lichtverhältnissen liefert die Kamera zufriedenstellende Ergebnisse. Das Smartphone ist mit einer Haupt- und einer Frontkamera ausgestattet.

Nun zum Smartphone selbst:
Das Smartphone zeigt sich edel und schlicht zugleich, spricht mich optisch auf jeden fall an und liegt super in der Hand. Es kann ohne Probleme in Betrieb genommen werden, die W-LAN-Verbindung ist schnell hergestellt und mittels Bluetooth kann auch über die Freisprechanlage im Auto telefoniert werden.
Das Smartphone verfügt über eine flüssige Bedienung und läuft ohne Ruckler, es arbeitet schnell und zügig und verfügt über die neueste Version Android 6.0.1.
Das Display präsentiert sich mit satten, kräftigen Farben, gestochen scharf. Die Helligkeitsstufe kann den unterschiedlichen Lichtverhältnissen angepasst werden, sodass auch bei Sonnenlicht ein zuverlässiges Lesen gewährleistet ist. (Adaptive Helligkeitsregelung) Gerade diese Funktion finde ich sehr wichtig und ich bin begeistert über das Ergebnis, da ich bei meinem "alten Smartphone" in der Sonne Schwierigkeiten hatte noch irgendetwas zu erkennen. Das Display ist für mich erste Sahne.
Das Smartphone ist des Weiteren mit einem Radio und einer Taschenlampe ausgestattet, was ich persönlich wichtig finde. Der Lautsprecher ist in Ordnung und Musikhören macht Spaß. Übrigens wird ein Kopfhörer mitgeliefert.

Auch beim Telefonieren zeigt sich das Smartphone als zuverlässiges Gerät, auch hier gibt es nichts zu meckern.
Der Akku hält lange, was natürlich relativ, je nach Nutzung, zu sehen ist. Will man die Akkulaufzeit verlängern, gibt es die Möglichkeit, den Stamina-Modus oder den Ultra Stamina-Modus zu aktivieren.

Des Weiteren verfügt das Smartphone über zahlreiche Klingeltöne sowie Benachrichtigungstöne und auch über ein LED-Licht, wenn Benachrichtigungen ankommen.

Was mir nicht so gut gefällt:

Das der Akku nicht austauschbar ist und man keine zweite Sim-Karte verwenden kann.

Was mir außerdem aufgefallen ist:

Nach etwas 15-minütiger Benutzung wird das Handy sehr heiß und die Kamera schaltet sich aus. Es wird ein Hinweis angezeigt: Hitzeprobleme
Ich stelle mir nun vor, vor dem Objekt meines Lebens zu stehen und ein Foto machen zu wollen ...

Trotz dieser drei, für mich negativen Punkte, bin ich vom Sony Xperia X Smartphone begeistert und möchte es nicht mehr missen.

Susa Damen BH (Push-up) 7791, Gr. 85C, Weiß (003)
Susa Damen BH (Push-up) 7791, Gr. 85C, Weiß (003)

5.0 von 5 Sternen Macht nicht nur unterm Dirndel eine gute Figur, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen BH (Push-up) 7791 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Damen BH ist mein zweiter von Susa und ich bin auch mit diesem sehr zufrieden. Er passt, wie angegossen und zeigt sich bezüglich Verarbeitung und Qualität von seiner besten Seite. Alles ist zufriedenstellend vernäht und die Spitzen wirken edel und sehr ansprechend.
Der BH von Susa engt nicht ein, bringt zeitgleich aber den Busen sehr schön zur Geltung und dass nicht nur unterm Dirndel.
Ich kann absolut nichts negatives finden.

Es ist vom Hersteller empfohlen, das gute Teil per Hand zu waschen. Genauso, wie mein anderer BH von Susa, kommt auch dieser in die Waschmaschine und hat die erste Wäsche sehr gut überstanden.

Klare Kaufempfehlung, wer ein gutes Teil für unten drunter sucht, dass den Busen gut in Form bringt und eine klasse Qualität bietet.

Rowenta RO3731EA Compact Power Cyclonic Bodenstaubsauger, EEK A, beutellos, 750 W, 1,5 L, hocheffizienter Filter, schwarz / blau

4.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter und günstiger Staubsauger, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er ist wirklich leicht, lässt sich ohne Schwierigkeit ziehen und tragen und macht seinen Job gut. Für den Preis ist der Staubsauger vollkommen in Ordnung, allerdings präsentiert er sich nicht als erstklassigen Sauger, da gibt es sichere bessere Teile, aber dem preis entsprechend gut.

Was mir gefällt:
Er ist leicht und wendig, lässt sich prima tragen und eignet sich daher auch für das Treppe absaugen und den Transport in unterschiedliche Stockwerke.
Das Rohr ist höhenverstellbar und auch für große Menschen bestens geeignet. Im Rohr befindet sich ein Bürstenaufsatz, so hat man ihn gleich parat und muss nicht erst aufstecken.
Der Sauger an sich ist sehr klein, so dass er beim "Parken" nur wenig Platz benötigt.
Die Kabellänge ist ausreichend, so dass ein Umstecken nicht oft nötig wird. Die Kabelaufwicklung funktioniert zufriedenstellend.

Kritikpunkte gibt es auch:
Der Saugleistung ist immer die gleiche, lässt sich nicht regulieren. Man kann nur mit dem Luftregler arbeiten, dennoch ist die Saugleistung sehr stark.
Die Säuberung des Staubbehälters ist zwar einfach, doch eine sehr staubige Sache. Er lässt sich einfach entnehmen, um den Inhalt direkt an der Mülltonne zu entsorgen.

Wer nicht zu viel erwartet, erhält ein gutes Gerät, dass seine Arbeit prima macht, dem Preis entsprechend.

Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)
Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)

5.0 von 5 Sternen Frischer und fruchtiger Duft in sehr schöner Flasche, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Packt man das Parfum aus, ist man doch erstaunt, wie klein die Flasche im Bezug zu der Verpackung ist. Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht ja auf der Verpackung drauf, 30 ml.
Die Flasche gefällt mir sehr gut, die kann sich absolut sehen lassen. Sie präsentiert sich geschwungen, mit einer pinken Blume verziert und liegt sehr gut in der Hand. Ich finde sie sieht sehr edel aus und ist ein wirklicher Blickfang im Badezimmer.

Äußerlichkeiten sind gut und schön, aber, was ist drin in dieser ansprechenden Flasche. Sprüht man sich das Parfüm auf, verströmt sofort ein frischer, leicht süßlicher sowie fruchtiger Duft, den meine Tochter klasse findet.

Den Preis für das Parfum finde ich total in Ordnung. Es eignet sich auch gut, wer ein kleines Geschenk sucht. Aber das sollte man sich natürlich mit dem Duft sicher sein, den auch hier gilt, alles ist Geschmacksache.

TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20