Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

BEEM Germany  F3001.120 Inducto Platinum, 3-teiliges Bratpfannenset, rot - metallic
BEEM Germany F3001.120 Inducto Platinum, 3-teiliges Bratpfannenset, rot - metallic

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 30. Juni 2014
Die mir vorher völlig unbekannte Marke "BEEM" begeistert mich nun absolut.

Hatte vorher schon das komplette Topfset, das auch noch inklusive einem Kochhelfer-Karussel daher kam und war von der Optik und vor allem der Qualität begeistert.
Nun habe ich mir noch farblich passend dazu das Pfannenset gekauft.

Dagegen sehen unsere vorherigen Töpfe und Pfannen alt aus, die noch kein Jahr alt sind und auch noch teurer waren.

Bin wirklich zufrieden und von der Marke überzeugt worden.

SONDERAKTION bellvita Wasserbett mit Schubladen inkl. Lieferung und Aufbau durch Fachpersonal, weiß, 200 cm x 200 cm
Wird angeboten von bellvita Wasserbetten
Preis: EUR 3.900,00

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 30. Juni 2014
Habe das Bett mittlerweile genau 2 Monate.
Bisher alles bestens.

Der mitgelieferte Bettkasten ist grundsolide und mit praktischem Stauraum ausgestattet.
Das Wasserbett selbst makellos. Die Gefühlte Qualität ist sehr hoch.

Der Preis geht wirklich absolut in Ordnung.
Bisher habe ich noch nix vergleichbares zu diesem Kurs gesehen.

Wohlgemerkt: Die Lieferung UND die professionelle Montage (ist ja kein Ikea-Möbel) und die Ersteinstellung sowie die tolle Einweisung vom kompetenten Monteur vor Ort ist inklusive und auf jeden Fall schon mal bares Geld wert.

Aber auch schon der Service bei der Bestellungsabwicklung stellt absolut zufrieden.
Man wird von einem freundlichen Berater angerufen, der gerne berät und alle Fragen geduldig beantwortet.

Toll ist die freie Auswahl zwischen den verschiedenen Größen und dem Mono-/Dual-System.
Jedem nach seinem Wunsch und alles pauschal zum einem Preis... keine Überraschungen.
Toll!

An dieser Stelle möchte ich gerne nun eine persönliche Erfahrung teilen:
Undzwar empfehle ich Interessenten zu überlegen, ob sie wirklich das Dualsystem brauchen, besonders wenn man die Standardberuhigung wählt. Wir zumindest landen oft beide auf einer hälfte des 180 breiten Betts.
Da wäre das Monosystem doch besser gewesen, da es dann eine ebene Fläche gibt, ohne die Trennwand in der Mitte.
Diese ist von innen; es gibt also keine Lücke, der Kunststoffrahmen ist halt hart spürbar.
Nicht schlimm, wenn man mal ne Nacht darauf schläft, aber das ist ja nicht Sinn des Wasserbetts.
Und uns hätte dann auch die 160er Breite gereicht; Platz ist in den meisten Schlafzimmern ja nicht endlos vorhanden.
Die individuelle Einstellungsmöglichkeit klang in der Theorie verlockend, ist aber wohl eher für sehr empfindliche Naturen interessant, oder strikte "Getrennt-Schläfer".

Trotzdem schlafen wir besser als je zuvor, nicht mal die Angewöhnungszeit, vor der man gewarnt wird haben wir gebraucht.

InLine® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, orange, 220x180x0,4mm
InLine® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, orange, 220x180x0,4mm
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super Mauspad, 30. Juni 2014
Habe es persönlich wegen der tollen Farbe bestellt. In diesem modernen Orange ist nämlich mein Home-Office gestaltet.

Nach mehreren Wochen gibt es keinen Grund zum Klagen.
Beim Versand hatte ich mich erst geärgert, dass der einfache Papierumschlag vom Postboten geknickt wurde, um ihn in den Postkasten zu bekommen. Vielleicht einfach ne Notiz auf den Umschlag? Oder ne Pappe mit rein?

Jedenfalls hat sich das Pad nach ein paar Tagen auf dem Schreibtisch wieder gelegt, keine Spur mehr vom Knick, haftet immer wieder nach dem ich es zum Tisch abwischen abnehme, und sieht immer noch gut aus ;)

Die Antimikroben-Eigenschaft spürt man ja so nicht, aber nett wenn's wirklich so stimmt.

Und bei dem angebotenen Preis kann man eh nicht viel falsch machen.

So ziemlich perfekt also.

Hama Universal Hardcase 13,5 x 9 x 3 cm, schwarz
Hama Universal Hardcase 13,5 x 9 x 3 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Navitasche, 30. Juni 2014
Super Navitasche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gefällt mir persönlich besser als meine Originale TomTom-Tasche für mein XL-Gerät.
Solider und etwas praktischer durch etwas Extra-Stauraum.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Liebevoller Animations*** mit Starbesetzung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Einfach klasse; besonders mit der englischen Starbesetzung.

Sehr liebevoller und detailverliebter Animaitionsfilm übers Erwachsenwerden und - natürlich - die Liebe.
Story ist kein Geniestreich, aber die Umsetzung machts: jetzt beim dritten Anschauen noch nicht langweilig. Das schaffen selbst nur wenige Kino-Blockbuster.

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, + gratis Reiseladegerät

2.0 von 5 Sternen Mit Verfallsdatum!??, 14. August 2013
Nach ziemlich genau 3 Monaten geben beide Akkus ziemlich komplett den Geist auf (ca. 13. Mai - 12.08.2013).
Im Gegensatz zum Originalteil geht den Akkus aber nicht allmählich die Energie aus, sondern sie sind innerhalb von 3 Tagen mit wenig Vorwarnung nutzlos geworden. Nochmals: BEIDE Akkus gleichzeitig!??
Die Krönung: Vorgestern Abend wollte ich einen der Akkus in das mitgelieferte Ladegerät, da löst sich unten der Kontakt (Metallstifte)!!
Seltsam, alles innerhalb von 2,5 Tagen genau 3 Monate nach dem Kauf.

Fazit: Tja, der erste Monat traumhaft. Mein S2: obwohl optisch nicht mehr top, fühlt sich wie ein neues Handy an, nur ohne den Ärger mit der Datenübertragung.
Danach normal, und dann der Kill-Switch..
Das diese Teile nicht für die Ewigkeit sind, dachte ich mir ja. Nachdem sich der Ärger gelegt hatte, habe ich auch ernsthaft überlegt nochmal das Set zu kaufen: Jetzt weiß ich ja: Nach 10 Wochen muss Ersatz her. Aber dafür knapp 23,- EURO!?
Dafür hätten die Teile schon mal knapp ein halbes Jahr halten dürfen.

Jetzt kaufe ich mir erstmal einen Original-Ersatz von Samsung. Gibt es hier ja auch.
Mal schau'n wie sich das dann schlägt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 4:03 AM MEST