Profil für Garlenda > Rezensionen

Beiträge von Garlenda

Garlenda

JBL Horizon Bluetooth Lautsprecher mit integriertem UKW-Radio und Weckfunktion schwarz

1.0 von 5 Sternen Lautstärke nicht regelbar beim Wecken, unbrauchbar, 12. Januar 2015
Unglaublich wie einem Markenhersteller wie JBL (Hamann) passieren kann dass man die Lautstärke nicht regeln kann. So weckt man nicht nur den Besitzer unsanft, sondern das ganze Haus. Das angekündigte Update ohne Nennung von Terminen (wie soll das überhaupt auf den Wecker drauf ohne WLAN Verbindung zum Netz) ist als Antwort so unbrauchbar, also zurück damit. Hat das Ding keiner getestet vor Produktion? Da nutzt das schöne Design und der gute Klang nix.

D-Link DCS-5222L Webcam
D-Link DCS-5222L Webcam

1.0 von 5 Sternen kein passender Stromanschluss, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: D-Link DCS-5222L Webcam (Elektronik)
Nur amerikanische Stecker dran, kein Adapter. Auch Ersatzgerät hatte das gleiche Problem. Nun reicht es mit D-Link. Anschliessen war nicht möglich

Meridian Explorer USB DAC, DA-Wandler, Kopfhörervorverstärker, High End, ultrakompakt
Wird angeboten von HiFi im Hinterhof Berlin

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. Oktober 2013
Über USB angeschlossen, 2 kurze Einstellungen in 2 Minuten, und schon hört sich der IMAC komplett anders an. In Verbindung mit NAD Verstärker und CANTON Boxen eine gravierende Verbesserung. Das Gerät ist jeden Cent wert. Ich hätte einen derartigen Unterschied nie vermutet und bis sehr positiv überrascht.

FiiO Mont Blanc E12 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)
Wird angeboten von FiiO Shop

4.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung am IPHONE 5, 3. September 2013
heute erhalten und geladen. Leicht zu bedienen und einzustellen. Auf Anhieb deutliche Verbesserung der Tonqualität (mit Kopfhörer Beyerdynamic custom Pro. Werde als nächstes WAV Dateien auf dem IPHONE probieren, und dann gibt es ja noch die Option von Iriver AK 100. Aber für's erste eine deutlich spürbare Verbesserung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 12:56 AM CET

Gourmesso KaffeeKapseln für Ihre Nespresso® - Maschine: 10 kompatible Kaffeekapseln (0,26Eur/Stk.) Lungo Arabica Forte (Intensität 9)

3.0 von 5 Sternen zu viel Abfall, 11. Juni 2013
Beim Nespresso habe ich mich schon über den Abfall geärgert Hier sind die Kapseln noch einzeln verpackt in Alufolie. Vermutlich weil die eingesetzte Kunststoffkapsel das Aroma nicht hält. Mir eindeutig zu viel Müll. Werde wieder auf klassischen kaffee zurück gehen, ohne diesen ganzen preistreibenden Abfall. Der Geschmack ist beim Original von nespresso eindeutig besser!

Adria-Express
Adria-Express
von Gerrit Fischer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Adria-Express (Taschenbuch)
Sehr schönes Buch, authentisch, ehrlich, spannend. Hab es verschlungen. Kenne fast alle Orte aus dem Buch, war selbst im gleichen Alter da ( mit VW Bus statt Zug), kam mir vor wie vor 30 jahren. Freue mich auf die Fortsetzung.

Tech21 transparentes Schutzband mit D3O für das iPhone 4
Tech21 transparentes Schutzband mit D3O für das iPhone 4

2.0 von 5 Sternen sitzt nicht richtig, 17. Juli 2011
ist relativ dick, was ich ja noch verstehen kann, weil es ja Stöße absorbieren muss. Ärgerlich ist aber, dass es absolut schlecht sitzt, was durch die orange Farbe des D3O in der transparenten Hülle extrem auffällt.

EuroCave S-002 Sowine-Bar / Weinklimaschrank / 46.2 cm Höhe
EuroCave S-002 Sowine-Bar / Weinklimaschrank / 46.2 cm Höhe

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was versprochen wird, 28. Februar 2011
... wirkt schon beim auspacken "billig", viel Plastik, keine einstellbare Temperatur (nur voreingestellte Werte), lautes Lüftergeräusch (störend), deutliche Geräusche beim Ein- und Ausschalten. Für den Gebrauch im Wohnzimmer/Wohnküche viel zu laut.