Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christine Steger > Rezensionen

Beiträge von Christine Steger
Top-Rezensenten Rang: 6.228.471

Christine Steger

Seite: 1 | 2
Galaxy S4 mini Handytasche, Felfy Ultra Slim Flip für / Samsung Galaxy S4 mini / Leder Etui Ledertasche Schutzhülle Case / ablösbar Handliche Handy Strap Blue Feder vögel Design/ 1x Lila Flower Stöpsel / 1x Purple Stylus
Wird angeboten von Felfy

4.0 von 5 Sternen Geschenk!, 17. Mai 2016
Diese Handyhülle habe ich meiner Freundin geschenkt!
Sie war voll begeistert!
Natürlich weiß ich deshalb grade nicht, wie zufrieden sie im Alltag damit ist.

GrandEver Premium Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini Hülle Ledertasche,Feder Vogel Flugwesen Muster Handy Tasche für Samsung i8190 Tasche Buchstil PU Leder Brieftasche Hülle für S3mini Wallet Case Flip Cover Hüllen Etui für Samsung S3 Mini Lederhülle mit Staub Stecker + Eingabestift Stylus Touch Pen + Displayschutzfolie(Take Those Broken Wings and Learn to Fly)
Wird angeboten von GrandEver

Generic B00A9WSNG2 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Mini Eingabestift grün

4.0 von 5 Sternen Super!, 17. Mai 2016
Auch diese Handyhülle ist super!
Die Farbe und das Material sind genial!
Was mich ein bisschen nervt, ist, dass der Öffnungsriegel vorne ist!

BestCool 2x Kleine Liebe + Wenig Liebe Hände Muster Painted Gemalt PC Hüllen Telefon-Kasten Schutz Fall Abdeckung Phone Case für iPhone 5 5S 5G

3.0 von 5 Sternen Hartschalen für Samsung s3mini., 3. Februar 2014
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, da sie noch nicht eingetroffen sind.
Obwohl sie schon längst da sein sollen.

Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen Hüllen für Samsung s3mini., 3. Februar 2014
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, da sie noch nicht eingetroffen sind.
Obwohl sie schon längst da sein sollen.

Lern Querflöte spielen 1
Lern Querflöte spielen 1
von Elisabeth Weinzierl-Wächter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Querflöte spielen., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lern Querflöte spielen 1 (Broschiert)
Wie schon beim unteren Buch beschrieben...
Schön erklärt, leicht zum nachspielen.
Braucht sie zum Unterricht.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Lieder drin.

Querflöte lernen leicht gemacht
Querflöte lernen leicht gemacht
von Arne Schwarzholz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Querflöten-Bücher, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Querflöte lernen leicht gemacht (Broschiert)
Wieder was von meiner Tochter.
Sie lernt Querflöte spielen - auch mit diesen Büchern.
Schön aufgelistet und schöne Lieder drin.

Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen
Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Hormonformel - Dr. Pape, 3. Februar 2014
Ich wußte nicht, daß die Hormone auch beim abnehemen eine große Rolle spielen.
Ich bin erst beim lesen; aber habe schon was gefunden, warum ich evtl. bisher noch nicht so erfolgreich beim abnehmen war.
Prima für alle Frauen, die ihren Körpe besser kennenlernen wollen und abnehmen...

Diercke Weltatlas - Ausgabe 2008: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern

4.0 von 5 Sternen Schöner Atlas, 3. Februar 2014
Diesen Altlas braucht meine Tochter für die Schule.
Er ist sehr schön gegliedert und satte Farben hat er auch.
Toll für Schule und zu Hause.

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

4.0 von 5 Sternen Sehr interressant, 3. Februar 2014
Hab erst nur durchgeblätter, aber ist sehr interressant.
Dachte nicht, daß so viel Unterschied beim abnehmen zwischen Männlein und Weiblein ist.
Kann ich wirklich allen Frauen empfehlen, auch nur zum reinschnuppern.

Seite: 1 | 2