Profil für probayern > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Max Wright

5.0 von 5 Sternen Alf als komplette Serie hoch leben die 90iger, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Alf - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Zu Alf muss ich nicht mehr viel sagen, habe die Staffel vor kurzem hier zum Toppreis gekauft und damit auch viele Erinnerungen an die eigene Kindheit. Danke ALF !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 9:17 AM CET

MADDEN NFL 16 - [PlayStation 3]
MADDEN NFL 16 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Madden 16 - Ein sehr gutes Game für PS3, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MADDEN NFL 16 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo NFL Fans,

ich gebe hier die wohl erste Bewertung für den aktuellen PS3 Ableger ab. Vorweg - der Teil ist definitiv absolut gelungen und empfehlenswert. Ich habe den direkten Vorgänger nur ganz kurz angespielt, den Teil davor Madden 25 dann aber wieder bevorzugt. Mir hat sofort der Trainingsmodus absolut positiv gefallen, man kann quasi sämtliche Dinge in Offense und Defense trainieren. Neu ist zudem die Möglichkeit, den Pass "normal" (wie gehabt) "hoch" oder "flach" an seinen Receiver zu bringen. Das ist dermaßen klasse umgesetzt worden und gibt den Games einiges mehr an taktischen Möglichkeiten, super! Zu den Spielmodi kann ich ehrlicherweise wenig sagen, da mich aufgrund meiner begrenzten zeit eigentlich nur der Saison bzw. Franchise Modus interessiert. Der Draftmodus ist von der Beschreibung her ganz nett, muss ich mal schauen, ob ich ihn spiele. Das Game läuft meiner Meinung nach auch etwas flüssiger ab, als die letzten Teile. Der Kollisions Engine merkt man an, dass hier ein wenig gescharubt wurde. Ich fin es einfach klasse, wenn ein bulliger Runningback zum Lauf ansetzt, einem Tackle ausweicht, ein zweiter Verteidiger hängt sich an mein Bein und ich kann doch irgendwie abschütteln. Das sieht klasse aus aus und wirkt absolut authentisch also "wie echter Football".Das ist mir so in den letzten Teilen nicht aufgefallen, hier ist Football also noch detaillierter als Sportart für mich herausgearbeitet worden,- super. Mir gefällt das Game rundum echt richtig gut. Ob es für Madden 15 Besitzer lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Für mich als Madden 25 Spieler hat sich der Kauf nach 2 Jahren absolut voll gelohnt, denn ich bin großer Fan der NFL und das Game macht daher super viel Spaß.

Nowitzki - Der perfekte Wurf [Blu-ray]
Nowitzki - Der perfekte Wurf [Blu-ray]
DVD ~ Dirk Nowitzki
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Einmalig sympathischer Spitzensportler mit toller Doku würdig geehrt !!!, 14. Oktober 2015
Für jeden deutschen NBA Basketballfan ist dieser Film ein MUSS - ich denke damit ist alles gesagt.

Nowitzki ist wohl einer der sympathischsten Spitzensportler überhaupt weltweit, der "trotz" Unmengen an verdientem Geld auf dem Boden geblieben ist. In der Doku sieht man auch, warum das so ist.

Wu-Tang Forever (Explicit)
Wu-Tang Forever (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Top Album einer der wohl besten Hip Hop Band der Welt, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wu-Tang Forever (Explicit) (Audio CD)
Kurz und knapp das wohl neben dem Debutalbum des Wu Tang Clan (36 Chambers) beste Album auf 2 CDs. Klasse Scheibe !!! Gehört in jede Hip Hop Sammlung.

God of War 3 (ungeschnitten) [Platinum]
God of War 3 (ungeschnitten) [Platinum]

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Action Game für zwischendurch, 14. Oktober 2015
Kurz und knapp ein sehr gut inszeniertes Action Game für die gute alte PS3. Vorspann und Aufmachung lassen einen oft in einen interaktiven Film eintauchen, anpassbarer Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls vorhanden, und für den Preis ist das Game für jedermann empfehlenswert.

NBA 2K16 - [PlayStation 3]
NBA 2K16 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen NBA 2K16 - Wie immer ein Hochgenuss !!!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K16 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Zuerst einmal ist die Bewertung einer PS3 Version immer eine Frage der Erwartungshaltung, da es mittlerweile eben "auch" die NEXT Gen. Konsolen gibt, die eben technisch mehr können. Was erwarte ich also vom "Current Gen" Ableger?!?

Das Game befindet sich mittlerweile seit NBA 2K11 kann man sagen auf einem sehr hohen Niveau, welches spätestens auch technisch mit den Ablegern NBA 2K14 und / NBA 2K15 spätestens die gute PS3 spielerisch und technisch bereits ausgereizt hat. Wer also hier jetzt noch technische Quantensprünge erwartet und diese (weil nicht mehr möglich) dann kritisiert kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Zum Spiel selber:

Natürlich ist NBA 2K16 ein Kader Update mit ein paar Feinheiten, die es vom Vorgänger unterscheiden, aber ist das schlecht? Nein, denn es hat immer noch die Topqualität in Spielbarkeit, Gameplay und Atmosphäre, den Möglichkeiten der PS3 entsprechend. In Punkto Menü und zb Punktanzeige ist es den Next Gen Versionen optisch etwas angeglichen worden, meiner Meinung nach, was etwas stylischer und moderner rüberkommt. Ansonsten habt ihr auf dem Basketballfeld alle Möglichkeiten dieser Welt, nach euren Kenntnissen und Fähigkeiten Basketball zu spielen und das ist einfach im Bereich der Sportspiele hinsichtlich der Modifizierbarkeit und Anpassung her kaum zu toppen. Block stellen / abrollen oder Give and Go sind ebenso super zu spielen wie das Aufposten von Centern im Frontcourt. Einfach (wieder) mal Klasse, wie auch einzelne NBA Spieler aufgrund Ihrer Moves und Bewegungen einmalig und klar zu erkennen sind. Eine aktuelle Bewertung hier meint, man könne kein Basketball mit NBA2K16 spielen....Ich frage mich, ob der Käufer je Basketball gespielt hat.......Hier ist nach Schwierigkeitsgrad und persönlichen Vorlieben jedes Detail vom Basketball umsetzbar. Ob ein Kaderupdate mit hier und da marginalen Änderungen immer einen Kauf zum direkten Vorgänger rechtfertigt, muss letzlich jeder für sich entscheiden. Ich habe dies die letzten Jahre immer gemacht und habe es als Fan der NBA seit Anfang der 90iger Jahre nicht einmal bereut.

PES 2016 - Anniversary Edition [PlayStation 3]
PES 2016 - Anniversary Edition [PlayStation 3]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jubiläumsedition mit einigen (virtuellen) Boni, 18. September 2015
PES 2016 ist endlich wieder das "gute alte" PES, was ich mit 1999 beginnend kannte und liebe. PES 2015 war bereits wieder sehr ansehnlich nach Jahren der spielerischen Flaute davor, und PES 2016 ist in vielen Bereichen konsequent in Details verbessert worden. Klasse KONAMI !!! Wenns jetzt noch online vernünftig läuft, ist das (vielleicht gemeinsam mit PES 6) der beste Teil der Serie EVER. Diese Bonusedition hat neben einigen virtuellen Boni für MyClub zb noch ein Steelbook und die normale Editionshülle der Day 1 Edition im Lieferumfang. Schade, dass dies nicht so genau beschrieben worden ist. Das Steelbook ist edel und wird dem 20-jährigen Jubiläum gerecht. Alles in allem eine gelungene Edition, die man als gelungen bezeichnen kann. Virtuell dürfte hier zudem interessant sein, dass man im Vergleich zur Day 1 Edition Neymar nicht nur leihweise als MyClub Spieler zur Verfügung gestellt bekommt, sondern dauerhaft, hoffe ich irre nicht :)

Ice Age - Box Set Teil 1-4/Mammut-Box [Blu-ray]
Ice Age - Box Set Teil 1-4/Mammut-Box [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen ICE AGE Mammut Box teil 1-4 einfach super !!!, 16. Dezember 2014
Ich wollte diese Box schon immer mal haben und habe nun bei Amazon vor einigen Wochen im Blitzangebot zugeschlagen. Die ICE Age Filme sind einfach unverwechselbar gemacht und werden gerne immer mal von uns geschaut.

Rtl Hits 2014
Rtl Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Best of 2014 CD Sampler !!!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rtl Hits 2014 (Audio CD)
Find diese 2014er best of CD Compilation sehr gelungen insgesamt und von der Titelauswahl in diesem Jahr auch ganz klar vor der BRAVO Hits best of 2014 !!! Sehr gute CD und daher absolute kaufempfehlung. Klar dass aufgrund des Erscheinungsdatums der ein oder andere Toptitel nach November 2014 logischerweise nicht den Weg auf die CD gefunden hat.

PES 2015
PES 2015
Wird angeboten von GamesTrade UG (haftungsbeschränkt) - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Was zählt ist auf dem Platz - KLASSE KONAMI !!!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PES 2015 (Computerspiel)
Hallo Pes Freunde,

ich kann aus meiner Sicht den neuesten Ableger (endlich) wieder jedem ans Herz legen. Auf dem Platz ist es das beste Fussballspiel, dass ich je gespielt habe. Und darum gehts letztlich. Die Spielmechanik ist super, taktische Aufstellungen und Einstellungen haben spürbaren Einfluss, die Ballphysik sorgt wieder für Tore, die man oft kein zweites mal sieht oder so schießt,- klasse. Einzig online läuft das Game aktuell noch nicht in allen Modi rund, das ist KONAMI aber bekannt und sollte in den nächsten Tagen behoben werden. Neben dem Platz kann amn sicher die Zuschauer etwas besser gestalten, die Atmosphäre vor und nach dem Spiel besser gestalten, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig. Was zählt ist auf dem Platz und da bietet KONAMI das aus meiner Sicht bisher beste Fussballspiel überhaupt.

Pro:

* starke Torhüter
* offline starke und fordernde KI
* super Ballphysik und Spielmechanik
* Klasse Gameplay

Kontra:

* Lizenzen halt aber das ist bekannt (und daher für mich kein Problem)
* neben dem Platz Details verbesserbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 7:20 PM CET

Seite: 1 | 2