holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Diana Ernst > Rezensionen

Beiträge von Diana Ernst

Diana Ernst

Seite: 1 | 2
Schipper 9260442 - Malen nach Zahlen - Pyramiden am Nil, 50x80 cm
Schipper 9260442 - Malen nach Zahlen - Pyramiden am Nil, 50x80 cm

5.0 von 5 Sternen super preis leistung, 9. Dezember 2015
Ich und mein Mann lieben Ägypten dieses Bild passt sehr g in unsere Sammlung. Das Bild ist super die Farben sind alle malbar und der pinsel ist auch für sehr kleine Felder noch gut geeignet.

Kindle (7.Gen 2014 Modell) Hülle Case - Fintie Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Etui Cover - Die dünnste und leichteste Hülle für Amazon Kindle (nur geeignet für Kindle 2014 Modell mit Touchscreen), Rot
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Schützt was zu schützen ist, 18. September 2015
Im großen und ganzen ist die Hülle klasse, aber ich habe noch nicht raus bekommen warum sie der reader bei öffnen der klappe sofort einschaltet bzw eingeschaltet ist. Ich hab keine Ahnung ob das nicht schon beim Schließen passiert oder erst beim öffnen .

Damara Elegant Strassstein Damen Abendtasche Handtasche,Silber
Damara Elegant Strassstein Damen Abendtasche Handtasche,Silber
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen ECHT CHIC, 18. Juli 2015
Habe eine festliche Feier und besaß noch keine Abendhandtasche. Diese clutch war eine gute Entscheidung.
Preis-Leistung stimmt voll und ganz. Größe und Form einfach perfekt für einen schönen Abend. Leider wollte ich sie in weiß und habe mich vom Bild beirren lassen, da die Abbildung eine silbern Clutch ist, aber das ist okay sie passt trotzdem zum Outfit und ist elegant und trotzdem "unauffällig". Kaufe mir bestimmt noch eine andere Farbe. Vor allem super schnelle Lieferung Montag Abend bestellt und Donnerstag war sie schon da.

ROOMOX Original Junior Kinder-Sitzsack für drinnen und draußen Stoff 130 x 100 x 30 cm, Hellblau

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. Juli 2015
Haben den großen Roomox schon bestellt gehabt und waren so zufrieden das unser Sohn den "kleinen" für ein gutes Zeugnis bekommen hat. Was ich etwas bemängeln muss, ist das er zu stark gefüllt ist und sich nicht so anpassen kann auf den drauf sitzenden wie der grosse. Der ist echt so prall das ich schauen werde ob ich da Material entnehmen kann. Ansonsten TOP!!!!!!!

ROOMOX Original XXL Sitzsack für drinnen und draußen Stoff 160 x 120 x 30 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. Juli 2015
Mein Mann war eher gegen einen Sitzsack, aber seit unser Roomox da ist liegt nur noch ER drauf.
Spitze Qualität, stabiler Stoff und klasse zum rum Lümmel.
Haben gleich noch einen für unseren Sohn bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Kein chemischer Geruch oder der gleichen.
TOP!!!!!!!

Nintendo Rucksack Super Mario Bros (blau)
Nintendo Rucksack Super Mario Bros (blau)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juli 2015
Mein kleiner war echt begeistert von dem Rucksack und seitdem ist er im Dauer Einsatz. Super Material und strapazierfähig.
Also mein Fazit klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Birki's PACIFIC AC 109042 Unisex-Erwachsene Sandalen, Blau (BLUE), EU 46
Birki's PACIFIC AC 109042 Unisex-Erwachsene Sandalen, Blau (BLUE), EU 46

5.0 von 5 Sternen super ware, 6. September 2014
Kaufen regelmäßig diese schuhe und sind immer wieder zufrieden halten und tragen sich sehr angenehm. Auch stundenlanger Tragekomfort ist garantiert

Sony Xperia Z Tasche Blau / Schwarz Zäh Harte Silikon Gel Mesh Doppel Kombo Hülle

4.0 von 5 Sternen schon chic, 1. Februar 2014
Also sehr schöne Handyhülle leider aber etwas fehlkonzipiert für das Handy, da Man die gesamte Hölle ständig abmahnen muss um das Handy zu laden da es ja auf eine Station gestellt werden muss.

MOONCASE TPU Silikon Tasche Case Cover Hülle Schale für Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Clearblue

4.0 von 5 Sternen geht schon, 1. Februar 2014
Also funktional ist sie günstig auch, aber die klappe war so störend das ich sie abgeschnitten hab und nur noch die Restmüll als rundumschutz habe Display ist bei mir frei.

Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre II" für Dolce Gusto, drehbar, 32 Kapseln, silber
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen chic, 1. Februar 2014
Suchte schon lange nach einem kapselhalter, da ich keinen platz für Wandmontage habe, aber auch wenig Abstellfläche hab ich mit diesem kapselhalter echt einen guten fang gemacht. Braucht wenig platz und man bekommt wirklich ganz paar kapseln rein.

Seite: 1 | 2