Profil für RuLit > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Märtyrer
Märtyrer

3.0 von 5 Sternen CD Kool Savas, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (MP3-Download)
Alles prima. hatte mir allerdings etwas mehr trendiges darunter vorgestellt. Wer die Grußße nicht kennt und nur den Produktbeschreibungen vertrauen muss, wird vermutlich wie ich etwas enttäuscht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 6:38 PM CET

Illmatic XX
Illmatic XX

3.0 von 5 Sternen NAS illmatic, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Illmatic XX (Audio CD)

50 Geburtstagskarten Grußkarten Glückwunschkarten Geburtstag 51-6360
50 Geburtstagskarten Grußkarten Glückwunschkarten Geburtstag 51-6360
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Glückwunschkarten, 22. November 2014
Sechs schöne Motive, die sich geschäftlich gut nutzen lassen, ohne dass man/frau bedenken haben muss, dass die Glückwünsche zu direkt/persönlich wirken, und falsch aufgefasst werden könnten. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

KRAWATTE - SPORTLICH - STYLE - HERREN - T-SHIRT in Weiss-Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014
Gute Qualität. Sieht cool aus, wenn es getragen wird, besonders aus der Ferne geniale Wirkung. Kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen.

KLAR HAB ICH ZUGENOMMEN ICH WOG MAL 3500 GRAMM - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014
Gute Qualität, klar erkennbare Schrift. Man fühlt sich also nicht bedrängt, wenn Neugierige genauer hinschauen wollen. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Coole T-Shirts mit witzigen Sprüchen DIE KEKSE WAREN ALLE weiß Größe L
Coole T-Shirts mit witzigen Sprüchen DIE KEKSE WAREN ALLE weiß Größe L
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014

Lustige Coole Sprüche Fun T-Shirts Weiß Never Give Up Damen TShirt 44 EU-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von Starlight Shopping Mall

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014
Gute Qualität, klar erkennbare Figuren. Man fühlt sich also nicht bedrängt, wenn Neugierige genauer hinschauen wollen. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

T-Shirt - Evolution Bayer - Hochwertiges Motiv Shirt als Geschenk für Bayern mit Humor
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014

T-Shirt mit Wunschname - Aufräumen wenn das WLAN Signal nicht mehr durchkommt - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Computer Nerds mit Humor - NEU mit persönlichem Namen
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 22. November 2014
Gute Qualität, überraschend fester bzw. dicker Stoff. Auch die kleine Schrift ist sehr gut lesbar aus größerem Abstand. Man fühlt sich also nicht bedrängt, wenn Neugierige lesen wollen. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Bayrische Cappe Bayernmuster blau Klettverschluss Oktoberfest
Bayrische Cappe Bayernmuster blau Klettverschluss Oktoberfest
Wird angeboten von German Wear

5.0 von 5 Sternen Kappe, 22. November 2014
Gute Qualität, festes Material. Die Farben sind genauso intensiv wie im Angebot. Kann ich also jedem bedenkenlos empfehlen, der auf Kappe steht. Ich brauchte das Ding allerdings nur für einen Bayrischen Grillabend. Zu Dauergebrauch, z. B. in der Sonne, kann ich leider nichts schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5