Profil für Enrico Labedzki > Rezensionen

Beiträge von Enrico Labedzki
Top-Rezensenten Rang: 4.436.313

Enrico Labedzki

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen sau geil, 2. August 2013
hab mein BS ( 160GB ) gleich mal auf die ssd geklont und siehe da in 45min. war das erledigt.

start zeit zuvor: ca. 13sec.
start zeit now: ca. 5sec.

wie geil is das denn.

der preis ist meiner meinung nach mehr als gerechtfertigt.

LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Serial UltraBay Slim Adapter fuer Lenovo Thinkpad, z.B. T400, T400s, T410, T410i, T410s, T410si, T420s T420si T500, W500, X200, X220, X220s, X220T mit UltraBase, UltraBase Series 3 | mit LEICKE Hyperspeed Technology optimiert für SSD | 9.5mm Bauhöhe
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen einfach super, 2. August 2013
ausgepackt und was sehe ich da, ist ne schontasche bei wie geil is das denn. mein dvd+rw gleich mal aus dem cradle in die tasche geschoben und meine neue ssd in das bay buchsiert. hab ein lenovo thinkpad t500 und das zeug passt genau.

8GB Dual Channel Kit: 2 x 4 GB = 8GB 204 pin DDR3-1066 SO-DIMM (1066Mhz, PC3-8500S, CL7) - 100% kompatibel zu IBM FRU # 51J0493, 51J0494 - passend für IBM Lenovo Ideapad U350 + U450p + U550 + ThinkPad
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 2. August 2013
hab die riegel gleich mal in mein thinkpad geschoben schon hab ich die möglichkeit noch mehr cluster zu launchen.

<div id='hidden' style='display:none;'> </div>

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von Handybörse DG

3.0 von 5 Sternen ist ok nur..., 10. Juni 2013
die installierte rom software ( android u. apps ) ist mal wieder lieblos gewählt, hätte mich gewundert warum das bei samsung anders als bei anderen sein soll. samsung und google bestehen mit dem original rom auf online zwang. das fängt schon bei der einrichtung des gerätes an ( hier wird ein samsung konto benötigt ). google ist nochmal das i tüpfelchen ( hier ist standardmäßig die bekannt gabe des wlan aktiviert ) als wenn google deswegen nicht schon in vergangenheit in den schlagzeilen gewesen wäre!? der default android 4.0.4 rom ist abgespeckt und gefühlt die hälfte aller features die man von anderen distributoren kennt fehlen hier.
daher nur ne drei den HTC u. Co.KG können es da besser, kA. warum jeder depp so auf samsung geilt.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt

3.0 von 5 Sternen ok, 10. Juni 2013
hatte mit dem ersten aufbringen der folie nicht so viel glück.

man hat mir 2 ersatzfolien ohne aufpreise zugesant, suppie.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G5SGECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 7.0) in darkgrey
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2013
klasse, hochwertige verarbeitung.
macht aus dem tab nen robusten begleiter für den altag.

geil wäre wenn ne schutzfolie dabei wäre

Clusterbau: Hochverfügbarkeit mit Linux
Clusterbau: Hochverfügbarkeit mit Linux
von Michael Schwartzkopff

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Fachbücher, 9. Mai 2013
Dieses Buch gehört mittlerweile zu meinen Favoriten, es ist sehr gut Verfasst. Mann wird nicht einfach in das Thema geworfen, der Author führt den Leser mit einer Historie in die Produkte "pacemaker" sowie "LVS" ein. ClusterFS und ocfs2 und deren Einsatzmöglichkeiten besonders in Kombination mit DRBD kommen hier auch nicht zu kurz. Auch werden mögliche Szenarien mit iSCSI und NFS besprochen.

Kurz und gut. Ein super Werk!

VPN mit Linux -Studentenausgabe (Open Source Library)
VPN mit Linux -Studentenausgabe (Open Source Library)
von Ralf Spenneberg

5.0 von 5 Sternen Ist ein muss für alle VPN Nutzer, 9. Mai 2013
Sehr gutes Buch, leicht zu lesen. Die Beispiele sind alle nachvollziehbar! Der Theoretische Inhalt ist ohne große Probleme auf andere Plattformen anwendbar.