Profil für David > Rezensionen

FIFA 14 - [PlayStation 4]
FIFA 14 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen BETRUG!, 7. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Da habe ich mir doch glatt blind mein Fifa 14 für die PS3 abgegeben, um mir Fifa 14 für die PS4 zu kaufen und es hat mich glatt vom hocker gehauen, als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr zu zweit an einer Playstation im Internet zocken kann. Sagt mal EA, gehts noch??? Das ist für mich der reinste Betrug und ich ERWARTE ein Update, ansonsten wird dies mein letztes Fifa gewesen sein!!!!!!!! Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass man nur noch an 2 PS4's online zu zweit im Team zocken kann, es gibt noch Menschen, die sich gerne mal treffen... In eurem kleinen Universum ja anscheinend nicht, denn sonst hättet ihr alles beim alten belassen... Wie man überhaupt darauf kommt altbewährte und beliebte Funktionen wegzulassen bleibt mir sowieso ein Rätsel, aber ist halt mal wieder typisch für euren ach so tollen EA-Verein. Ich hoffe es gibt hier wenigstens ein paar Leute, die nicht so blauäugig sind und sich vorher informieren und sich das spiel dann NICHT kaufen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 2:37 AM MEST