Profil für h. Engel > Rezensionen

Die Grauzone
Die Grauzone
DVD ~ David Arquette

5.0 von 5 Sternen erschreckend real, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Grauzone (DVD)
Auschwitz-Birkenau der Ort eines der größten Verbrechen Nazi-Deutschlands. So etwas darf sich nie wiederholen. Ein ganz starker Film, weil er die "Arbeit" der Sonderkommandos real darstellt.

Muddy Waters & The Rolling Stones - Live at the Checkerboard Lounge (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Muddy Waters

5.0 von 5 Sternen ein Muß für Stones Fans, 4. März 2013
Man muß auch mal warten können. Aber leichter gesagt als getan. Einen Monat später gab es die Box-Version mit Vinyl,CD und DVD. Aber ich hatte dafür ein super Geburtstagsgeschenk. LIeferung und die Qualität spricht für Euch.

Ein Fremder ohne Namen
Ein Fremder ohne Namen
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von Dreamlands

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Fremder ohne Namen (DVD)
Der Western war mir vom Fernsehen bekannt und hatte auch eine Videokasette mit geschnitten. Naja nur die Qualität eben. Nach langem Suchen doch dann endlch die DVD gefunden. Aber warum die Altersbeschränkung ubd er ständige Ärger bei der Liefrung ist nich so prall.

KCG Sparschwein Hochzeit mittel
KCG Sparschwein Hochzeit mittel

5.0 von 5 Sternen war der Renner auf der Hochzeit, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KCG Sparschwein Hochzeit mittel (Spielzeug)
Man staunt doch wieviel "Knete" in ein doch so ziemlich kleines Schwein hinein geht, und wie schwer es vor allem dann wird. Es war eine gute Idee mit der Sau! Vor allem hat es mit der Lieferung super geklappt. Drei Tage nach der Bestellung wurde geliefert! Toll !

ROLLING STONES 2013 KALENDER CALENDAR + ROLLING STONES kühlschrankmagnet
ROLLING STONES 2013 KALENDER CALENDAR + ROLLING STONES kühlschrankmagnet

5.0 von 5 Sternen Was lange wärt, 4. März 2013
Der Kalender hat eine längere Reise gehabt aber dafür ist er super würde gerne für das nächste Jahr wieder einen bestellen

Rocker
Rocker
DVD ~ Klaus Lemke

5.0 von 5 Sternen Rocker, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocker (DVD)
Ein starker Film mit super Musik, die Songs von "Sticky Finger" sind passend für diesen Film. Habe mir beim Kauf für die P18 - Version entschieden war leider eher enttäuscht. Der Film ist die TV-Version und da frage ich mich warum diese Altersbegrenzung. Habe dadurch bei der Anlieferung durch DHL sogar noch Schwierigkeiten gehabt. Das Gerät zur Aufnahme meiner Peronalien war wohl defekt und obwohl mein Ausweis und ich vor Ort waren und ich dem Kollegen sagen konnte was in dem Päckchen ist wurde es mir nicht übergeben. Konnte es mir dann am nächsten Tag in der Poststelle abholen.
Das ändert aber nichts daran, das mir dieser Film besonders gut gefällt. Eine tolle Leistung von K. Lemke und den Darstellern und natürlich die Musik der Stones und Them
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 9:48 PM MEST

Posse - Die Rache des Jesse Lee
Posse - Die Rache des Jesse Lee
DVD ~ Mario Peebles
Wird angeboten von kholfi123

5.0 von 5 Sternen Posse, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Posse - Die Rache des Jesse Lee (DVD)
Super Film war mir bereits bekannt. Hatte leider eine schlechte Qualität in meiner Sammlung und bin jetzt mehr als zufrieden dank Amazon. Für Westernfreunde ein Empfehlung.