Profil für udotanske > Rezensionen

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Han Sang-Ho

2.0 von 5 Sternen haarsträubend!!!, 14. August 2013
Der Film ist wirklich schön animiert - großartige Bilder. Aber die Geschichte mit total vermenschlichten Dinos ist einfach eine geballte Ladung Unsinn. Kuschelnde Tarbosaurier und Raubsaurier die nur so zum Spaß eine ganze Dinoherde töten. So gruselig wie dieser Film waren selbst die Dinos nicht. Garantiert kein Film in dem man was über Dinos lernt. "In einem Land vor unserer Zeit ist da wohl realistischer...

National Geographic 9011300 Teleskop 76/700 AZ Reflector
National Geographic 9011300 Teleskop 76/700 AZ Reflector

1.0 von 5 Sternen wackliges Teil, 10. Juni 2013
Das Stativ ist absolut nicht zu gebrauchen und auch das Teleskop ist weder besonders scharf noch lichtstark. Ich kann es nicht empfehlen.

Mit Samenbomben die Welt verändern: Für Guerilla-Gärtner und alle, die es werden wollen
von Josie Jeffery

5.0 von 5 Sternen super Buch, 10. Juni 2013
da steht wirklich alles drin, was man wissen muss. Eins kurze Abhandlung zur Geschichte und umfangreiches Wissen über Wildkräuter, wie man sie in der Küche oder als Heilmittel nutzen kann.

Porta Brace PB-2400F Hartschalenkoffer
Porta Brace PB-2400F Hartschalenkoffer

5.0 von 5 Sternen top Koffer zum erschwinglichen Preis, 7. März 2013
Porta Brace war schon immer ein Name, wenn man EB-Equipment sicher verpacken wollte. Die blauen Koffer kommen im Gegensatz zu des Peil-Cases mit Schaumstoff-Innenteil. Und sie sind nicht so schwer wie die Konkurrenz von Peli. Trotzdem sind sie robust genug für den Außeneinsatz.

Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete
Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete

1.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 19. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
keine Frage, die Knete ist immer schön weich und die Farben sind schön. Leider haftet sie sehr schlecht. Wir haben versucht Figuren aus verschiedenen Elementen zu basteln. Zum Beispiel einen Pinguin - aber Schnabel und Flügel fielen immer wieder ab, nicht einmal auf seinen Füßen blieb er stehen, weil die Teile einfach nicht untereinander Kleben. So macht das einfach keinen Spaß.

Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen sptzen Karte, spitzen Preis..., 4. Oktober 2012
ich habe die Karte getestet und hatte bisher keine Beanstandungen. Selbst Videos mit hohen Datenraten hat sie Locker weggespeichert. Schnelle Karte für einen unschlagbaren Preis.

8x Sanyo Eneloop Mignon AA Akku in praktischer Aufbewahrungsbox
8x Sanyo Eneloop Mignon AA Akku in praktischer Aufbewahrungsbox
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen immer wieder begeistert, 7. April 2012
wie lange diese Akkus halten - wer Akkus braucht, auf die er sich verlassen kann sollte Eneloop kaufen! Ich benutze sie seit gut zwei Jahren in meinen Sennheiser Funkstrecken - das sagt eigentlich jeder nimm lieber Batterien, Akkus machen das nicht lange mit. Aber ich bin begeistert!

30er LED-Kette Lichterkette batteriebetrieben warmweiss
30er LED-Kette Lichterkette batteriebetrieben warmweiss
Wird angeboten von Small-Preis

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 7. April 2012
ich hab die Lichterkette mit Sanyo Eneloop Akkus ausprobiert - im Dauertest haben die fast zwei Tage geleuchtet. Ich war erstaunt - klasse!

Sonnet Echo ExpressCard/34 Thunderbolt Adapter - ExpressCard-Adapter - Thunderbolt, ECHO-E34

1.0 von 5 Sternen wirklich nutzlos, 7. April 2012
Auf der Packung steht zwar, dass die Box mit Sonys SxS Karten arbeitet - aber nach vielen Vergeblichen Versuchen und Stöbern auf der Hersteller-Homepage muss man dann lesen, das Sony Thunderbolt leider nicht unterstützt. Ich hab dann noch eineiige ander ExpressCard34 Produkte probiert - nichts hat funktioniert - also Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 2:09 PM MEST

Flowbee - Das Haarschneidesystem für zu Hause!
Flowbee - Das Haarschneidesystem für zu Hause!
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen bin begeistert...., 18. Februar 2012
...na was das wohl wir - hab ich gedacht. Also hab ich erstmal mit einem langen Aufsatz angefangen. Zehn oder 15 Minuten hab ich gebraucht - jetzt bin ich begeistert. Ich muss nie wieder zum Friseur. Wahnsinn wieviel Zeit ich da sparen kann. Zum Friseur fahren, warten drankommen, wieder nach Hause - das sind mal locker zwei Stunden weg. Pro Haarschnitt 1:45 gespart - und hinterher keinen Haare im Nacken. Flowbee ist vielleicht nichts für Frauen oder Jungs mit stylischen Modefrisuren. Aber für die normale Herrenfrisur ne richtig gute Lösung.

Seite: 1 | 2