Profil für Matthias S > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.357.715

Matthias S

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wie bitte, 28. September 2014
Wie kann man bitte so ein tolles Heft einstellen. Ich habe mich jedes Jahr gefreut auf diesen Katalog. Es sind fast alle Modelle drin und vorallem die Exoten waren der Hammer. Ich kann das nicht verstehen. Welches Heft soll ich mir jetzt bitte kaufen!!!!!!!!

TechnoBase.FM Vol. 8
TechnoBase.FM Vol. 8
Wird angeboten von Music-Special-Sale

3.0 von 5 Sternen Kennzeichnung, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol. 8 (Audio CD)
Ich habe mir auch die neue Technobase.fm 8 geholt. Muss leider feststellen das bei der Beschriftung ein Fehler gemacht wurde.

Beim raufladen der Lieder auf meinen MP3 Player dachte ich es sind zwei mal die Selben Lieder auf der CD aber dann bemerkte ich gleich, dass nur der Titel der Lieder gleich sind und nicht der Song selber. Sehr Komisch. Darum nur die 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 8:15 PM MEST

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport (3D-BluRay) [3D Blu-ray]
Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport (3D-BluRay) [3D Blu-ray]
DVD ~ Sheldon Lettich
Wird angeboten von Medifrei

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach, 24. November 2011
Ich habe mir auch die Blue Ray gekauft und auch wegen dem 3 D.
Aber bin leider sehr entäuscht worden weil was bringt 3 D einem wenn keine Action zu sehen ist.
Es ist eine völlig belanglose Dokumentation. Bin sogar dabei eingeschlafen. Es kommt nur Frank Dux zu wort und seine Freunde. Aber Van Damme wird nicht einmal interviewt. Dazu kommt noch das fast gar nichts gezeigt wird wie der Film Bloodsport entstanden ist. Oder man hätte auch die anderen Schauspieler interviewn können wurde aber auch nicht gemacht.
Ich weiß garnicht wie man 5 Sterne für so einen blödsinn vergeben kann.

IMAX: Haie (2D + 3D Version) [Blu-ray]
IMAX: Haie (2D + 3D Version) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Spannende Dokumentation, 2. Juni 2011
Diese Dokumentation ist sehr lehrreich und interessant. Der Hai wird in dieser Dokumentation nicht als Fressmaschine sondern als einer der schönsten Geschöpfe dieser Erde dargestellt. Was mir sehr gut gefallen hat.
Warum ich nur vier von fünf möglichen Sterne gebe ist, weil mir die Dokumentation zur kurz war (ca. 30 Minuten Dauer).
Ich kann diese Blue Ray nur weiter empfehlen.