Profil für OneEyedMan > Rezensionen

Beiträge von OneEyedMan

OneEyedMan

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passgenauigkeit, somit perfekter Schutz für das S4 Mini, 4. August 2014
Ich habe die Mumbi Ledertasche mit Ausziehhilfe seit 2 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die von einigen Usern bemängelte Passungenauigkeit kann ich nicht bestätigen. Das S4 Mini passt exakt in die Hülle (vielleicht wurde auch seit dem in der Produktion Etwas geändert, aber das kann ich nicht beurteilen).
Das Leder macht einen qualitiv hochwertigen Eindruck, es sind noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Über die Lasche der Ausziehhilfe habe ich mich zunächst gewundert, weil sie oben über die Tasche geht und auf der anderen Seite mit Klett schliesst. Diese "Funktion" hat sich allerdings als sehr praktisch erwiesen, da das Handy auch auf dem Kopfstehend bei geschlossenem Klett nicht aus der Hülle fallen kann.

Alles in Allem 5 Sterne, die Handytasche kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Besonders positiv ist auch der Kundenservice von Handy-Now zu bewerten. Alle Anfragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Für jedes Problemchen findet sich eine Lösung.

2x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie AntiReflex matt

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit top - Lesbarkeit leidet, 25. März 2014
Ich habe schon mehrere Mumbi Schutzfolien auf verschiedensten Geräten aufgebracht. So gut wie mit dieser hier ist es mir noch nie gelungen. Kein Staub oder Blasen. Auch die Griffigkeit ist sehr gut. Allerdings vergebe ich nur 3***, da diese Folie das Bild auf dem Memopad etwas unscharf macht. Besonders bei weissem Hintergrund ist es anstrengend etwas zu lesen. In einer anderen Rezension zu Mumbi hat ein User geschrieben, dass der Eindruck entsteht, als hätte man ein Handy im Sommer lange am Ohr gehabt und schaut dann aufs Display. Das trifft es gut. Vielleicht hätte ich lieber eine klare Folie bestellt.

Geox U MITO D U3202D0CL22C9999, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 44
Geox U MITO D U3202D0CL22C9999, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 44

3.0 von 5 Sternen Kein Wechselfußbett!!!, 14. August 2013
Ich war bisher sehr zufrieden mit meinen Geox-Modellen. Der Mito gefällt mir sehr gut, allerdings mußte ich bei der Lieferung feststellen, dass dieser Schuh entgegen der Amazonbeschreibung kein Wechselfußbett hat. Die Innensohle ist verklebt. Das hatte ich bei noch keinem Geox-Modell. Ist das normal? Wieso findet man das in keiner anderen Rezension? Antworten bitte in die Kommentare.
Sie fallen auch recht groß aus, allerdings könnte eine Nummer kleiner an manchen Stellen zu eng werden. Ich werde noch überlegen, ob ich sie zurückschicke.

Nachtrag: Ich habe den Kundenservice von Geox angeschrieben, das Modell Mito hat tatsächlich kein Wechselfußbett!

Timberland EK Split Cup Sole FTM Chukka 5809R Herren Sneaker
Timberland EK Split Cup Sole FTM Chukka 5809R Herren Sneaker
Wird angeboten von Sportschuh-Outlet

3.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker. Größe beachten!, 12. Juli 2013
Diese trendigen Sneaker von Timberland sind sehr gut verarbeitet und sehen super aus. Die Einlegesohlen sind nicht so der Hit, ich habe sie sofort gegen GEOX-Einlegesohlen getauscht. Passen in gleicher Größe perfekt und laufen sich gut bzw. wesentlich besser.

In der Artikelbeschreibung schreibt Amazon, dass die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen. Sie sind eventuell sogar ein Stück größer als die vergleichbare Größe anderer Schuhe. Ich hatte noch die Größe 44,5 bestellt, aber nachdem ich die 44er probiert hatte, wußte ich, dass ich die 44,5er gar nicht probieren brauch, weil zu groß. Auf einer anderen Anbieterseite steht zu lesen, dass man eine Nummer kleiner als normal bestellen soll. Auch das stimmt nicht wirklich. Heißt, wer normal 44 hat, sollte hier auch 44 bestellen.

Die Schuhe sind bequem, allerdings ist der Schaft etwas steif, so dass es die ersten Tage an den Fesseln gedrückt hat. Das gibt sich (hoffentlich) aber mit der Zeit.

Die Artikelbilder geben im Prinzip die original Farbe nicht 100%ig wieder. Die Farbe geht eher in Richtung beige, denn in Richtung grau. Trotzdem ok so.
Ebenso sieht man auf den Bildern nicht, dass die Kappe vorne einen "Used-Look" hat. Dort sehen die Schuhe aus, wie schon Monate getragen. Wer es mag...Ich nicht, sind ja schließlich neu. Der "Used-Look" kommt von ganz alleine. Ich habe daher die Kappe mit einem weichem Radiergummi bearbeitet und somit den "Used-Look" fast komplett wegbekommen. Jetzt gefällt es mir. Man sollte es damit allerdings auch nicht übertreiben, das man das Leder nicht durchscheuert.

Positiv ist auch zu werten, dass den Schuhen zwei verschieden farbige Paare Schnürsenkel beiliegen. Einmal, wie abgebildet, in blau und ein zweites Paar in ungefähr gleicher Farbe wie die Schuhe selbst.

Für den aktuell sehr niedrigen Preis sicherlich eine gute Wahl.

Alles in Allem vergebe ich 4 Sterne.

Nach einem Monat Tragezeit muß ich einen Stern abziehen, denn die Schuhe sind nicht wie erwartet weicher geworden, sie scheuern immer noch an der Fessel.

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis top, sehr schnelle Platte., 12. Mai 2012
Inzwischen habe ich die Samsung 830 128 SSD in zwei Geräten als Systemplatte verbaut. Zum Einen in meinem PC (dort hat sie eine OCZ Vertex 2 SSD verdrängt, die nur die Hälfte der Geschwindigkeit erreicht und auch sonst nur Probleme gemacht hat) und zum Anderen in meinem Laptop (Samsung RC530S0B - BJ Ende 2011). Der Performancegewinn ist enorm, vor allem im Laptop. Dort war eine langsame HDD eingebaut, die den Flaschenhals gebildet hat. Trotz schnellem Prozessor, hat das Öffnen von Programmen eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Jetzt mit der SSD kommt es einem vor, als hätte man ein neues Laptop in Händen (obwohl es erst drei Monate als ist). Ich habe mich bewußt für die Samsung 830 128 und gegen die 750 GB interne Platte entschieden, obwohl ich nun etwas mit dem Platz haushalten muß. Aber hier ging der Performancegewinn eindeutig vor. Die interne HDD habe ich in ein USB-Gehäuse gesteckt und kann nun bei Bedarf diese nutzen.

Wie viele andere User habe ich auf beiden Systemen Windows neu aufgespielt, um ein "frisches" System zu haben.

Ich bin mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System
Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System

1.0 von 5 Sternen Laustärkenregelung, 28. August 2009
Ich habe nun ewig gewartet bis ich diese Rezension schreibe. Von Klang her kann ich mit diesem Gerät leben, denn ich bin nicht der Hi-Fi-Perfektionist. Womit ich nicht leben kann, ist die Fernbedienung für die Lautstärkenregelung. Sie wurde inzwischen zweimal ausgetauscht und jedes Mal wird es schlechter. Die letzte hat ganze 6 Wochen so gearbeitet (von Mitte Juni 2009 - Anfang August) , wie sie soll. Nun wieder defekt. Ein Einstellen einer Lautstärke ist nicht möglich. Entweder es wird höllisch laut oder es ist so leise, das ein Hören nicht möglich ist.

Werde mich nach etwas anderem umsehen. Danke Creative für nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2009 7:48 PM MEST

WLAN USB 2.0 Stick 150 Mbit Wireless LAN Mini Dongle
WLAN USB 2.0 Stick 150 Mbit Wireless LAN Mini Dongle
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 8. Juli 2009
Ich benutze den USB-Wlan-Adapter nun seit mehr als drei Monaten in Verbindung mit dem Speedport W 721V und bin sehr zufrieden.

++ Kompakte Bauweise
++ Sehr gute Übertragungsgeschwindigkeiten
++ Kein Verbindungsabbruch seit 3 Monaten

- Wird teilweise sehr warm, trotzdem 5 Sterne

Trekstor DataStation y.uh externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0
Trekstor DataStation y.uh externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Netzteilprobleme - 2 Platten defekt, 28. Dezember 2005
Inzwischen habe ich diese Platte zweimal erhalten und habe nun beide wieder zurückgeschickt, da sie beide nicht zu meiner Zufriedenheit liefen. Die erste Platte funktionierte am Anfang wunderbar bis sie nicht mehr erkannt wurde bzw. gar nicht mehr anlief. Das Problem tauchte immer öfter auf, so dass ich mich gezwungen sah, sie zu reklamieren. An dieser Stelle ein großes Lob an Amazon, die mir völlig unkompliziert eine Neue schickten. Problem an dieser Platte ist mit großer Sicherheit das Netzteil, dass zu schwach zu sein scheint (siehe auch Schilderungen der anderern User). (Auch der Trekstor-Support sprach von einem Netzteil-Problem). Bei der Ersatzlieferung ging das Netzteil überhaupt nicht. Mein Glück an dieser ganzen Sache war, dass ich zu keiner Zeit schon Daten auf den Platten hatte und der Umtausch bei Amazon so reibungslos war. Ich hab mich jetzt für die Western Digital 320 GB externe Festplatte USB 2.0 entschieden, die bis jetzt problemlos arbeitet.

Serotonin
Serotonin
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen Überwältigendes Album!, 18. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Serotonin (Audio CD)
Das Album Serotonin von Sero.Overdose ist, nach Colony 5 im Mai 2002, eine der gelungensten und auffälligsten Neuerscheinungen im Bereich Futurepop. Das Album ist von Anfang bis Ende hörenswert, wobei der deutschsprachige Titel "Einsamkeit" eines der Highlights ist. Für einen Track konnten die bekannten Künstler Lohen&Lomax als Remixer gewonnen werden. Dem Label ist da ein großer Fang gelungen. Meine Empfehlung für Freunde von Colony 5, Angels&Agony, Culture Kultür oder Endanger kann daher nur lauten ------ unbedingt reinhören und kaufen!

Spreading Silence
Spreading Silence
Wird angeboten von XXLMusicworld

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger des Debütalbums "Hydrogen Skies"!!!, 14. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Spreading Silence (Audio CD)
Die lange Wartezeit auf den Nachfolger des Debütalbums von Perdious Words hat sich wirklich gelohnt. Aber wie sagt man so schön? "Gut Ding', braucht Weil'".
Und die beiden Syth-Popper haben sich wirklich allerbeste Mühe gegeben, dem ohnehin schon sehr guten Debüts noch eins draufzusetzen. Mit diesem Album "Spreading Silence" schaffen es die beiden (Lars Rohnstock und Dragen Kostelac) wieder, die Zuhörer in Ihren Bann zu ziehen. Ausgefeilte Songstrukturen sorgen beim Zuhörer für Gänsehautfeeling. Diese Produktion besticht durch den herausragenden Gesang von Leadsänger Lars Rohnstock. Das schnellere "Visionary" wird vorraussichtlich zum absoluten Clubhammer.
Ein rundherum gelungenes Album, das volle Punktzahl verdient hat,... also reinhören.

Seite: 1 | 2