Profil für ginger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fächer Flamenco Holz 23cm, Handbemalt, (820), natur
Fächer Flamenco Holz 23cm, Handbemalt, (820), natur

5.0 von 5 Sternen wunderschöner fächer in neutralem naturton!, 9. November 2014
ein fächer musste es sein und die Wahl viel auf diesen. dies habe ich nicht bereut, er ist wirklich wunderschön. bemalt und in neutralen farben. er war auch schon im Urlaub mit dabei und hat mir gute dienste geleistet !!! es wurde ein organzasäckchen dazu geliefert, somit war er unterwegs etwas geschützt.

Barts Schlauchschal Agata Col
Barts Schlauchschal Agata Col
Wird angeboten von modefreund

5.0 von 5 Sternen toller schal der recht üppig ausfällt, 9. November 2014
die farbe ist ein schönes creme wie ich es erwartet habe. er ist recht voluminös, was ich aber liebe damit er schön warm hält. auch meiner kleinen tochter passt er :-)

Herding 448018050412 Bettwäsche Sofia die Erste, Kopfkissenbezug 80 x 80 cm und Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von Kinderbutt

4.0 von 5 Sternen süße mädchenbettwäsche mit blassen farben, 9. November 2014
die Bettwäsche wird ein geschenk und ich fande das Motiv sehr passend. ich habe den bezug mal aus der Verpackung genommen um zu sehen wie er wirkt. ich finde die farben bzw. den druck etwas schwach. es gehört sich wahrscheinlich so, aber es wirkt nach minderer Qualität und das bei dem preis... .

Lässig LMBPB128 - Kinderrucksack groß Mini Backpack Big Mushroom, magenta
Lässig LMBPB128 - Kinderrucksack groß Mini Backpack Big Mushroom, magenta

5.0 von 5 Sternen toller rucksack mit vielen staufächern, 9. November 2014
schnelle Lieferung wie immer :-) . der Rucksack hat tolle kräftige farben und überall entdeckt man kleine fächer zum aufmachen und um was zu verstauen. ich habe ihn für meine bald 4-jährige recht große tochter bestellt und er geht über den ganzen rücken. jedoch war das kleinere Modell von lässig ihr bereits fast zu klein, vorallem der gurt der an der brust zu schließen war, war zu kurz. somit war diese größe doch notwendig. mit dem ersten kleineren Modell waren wir sehr zufrieden, deswegen musste es wieder einer dieser marke sein!

2 Stück Bügelhilfe Gitternetz-Bügeltuch für Bügelbrett, für Seide, Nylon, Perlon, und andere Empfindliche Stoffe
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen funktioniert! alles gut!, 20. August 2014
da gibt es nicht viel zu schreiben. das netz funktioniert so wie es soll. somit ist alles prima. also kaufen.

Merrell RANT, Herren Sneakers, Schwarz (CARBON), 50 EU (14 Herren UK)
Merrell RANT, Herren Sneakers, Schwarz (CARBON), 50 EU (14 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen schöne schuhe. passen der größe entsprechend!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Merrell RANT Herren Sneakers (Schuhe)
die schuhe waren wie immer schnell da und schauen klasse aus. aufgrund der Bewertungen habe ich die schuhe eine nummer größer bestellt. statt 49 in größe 50. da sitzt der schuh schon etwas lockerer. aber mein mann hat sie trotzdem behalten. somit denke ich hätte eine 49 auch gepasst. kommt immer darauf an ob einer eh zwischen zwei größen schwankt, würde ich sagen. ansonsten kaufempfehlung!

Arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, green_pink,clear, One size, 92377
Arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, green_pink,clear, One size, 92377

5.0 von 5 Sternen kräftige farben. tolles design!, 20. August 2014
schöne brille. meine tochter hat sich gefreut. aber sie wurde noch nicht ausprobiert da sie für unseren baldigen Urlaub gekauft wurde. auf jeden fall kräftige farben und für den preis super!

Wieso? Weshalb? Warum? junior 47: Sonne, Wind und Regen
Wieso? Weshalb? Warum? junior 47: Sonne, Wind und Regen
von Patricia Mennen
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen das buch ist schön, aber eher für kleinere kinder!, 20. August 2014
an sich ist das buch schon schön. jedoch ist es mir für meine dreijährige tochter zu einfach aufgegliedert. ich dachte es würde noch etwas mehr auf die Entstehung eingegangen, also mehr Informationen haben, aber es ist doch eher oberflächlich geschrieben. aber wie gesagt, für ein jüngeres Kind sicherlich toll, da viel zum aufklappen dabei und süße bilder

Knorrtoys 71002 - Maclaren "Junior quest" Puppenwagen
Knorrtoys 71002 - Maclaren "Junior quest" Puppenwagen

5.0 von 5 Sternen sehr schöner buggy und tolle farben., 20. August 2014
sehr schöner Buggy. mal anders zu halten. aber das ist den Mädchen ja egal :-) kam super an und ist mit der rot + rosa Kombi mal was anderes als immer nur komplett rosa!

Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima!, 20. August 2014
ich habe die aufkleber für ein sehr glattes Oberteil gekauft. da trag ich immer einen ungefütterten bh und wollte nicht das sich was durchdrückt. und das funktioniert toll. man sieht nichts, hält gut und spürt man nicht. es steht allerdings drauf das man die nur für ein paar stunden drauf lassen sollte (ich glaub 5 std.) wenn ich natürlich den ganzen tag unterwegs bin, ist das schon länger drauf. aber bis jetzt gibt es keine Nebenwirkungen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6