Profil für Natalie Shuster > Rezensionen

Englisch Lehren und Lernen. Didaktik des Englischunterrichts
Englisch Lehren und Lernen. Didaktik des Englischunterrichts
von Johannes-Peter Timm

4.0 von 5 Sternen gutes theoriebuch für FSU, 10. November 2013
Eine gute hilfe für die Englischlehrer. Alles schön strukturiert. etwas zu sehr theoretisch. gut als quelle für didaktische hausarbeiten geeignet.

Methoden für den Unterricht: Kompakte Übersichten für Lehrende und Lernende
Methoden für den Unterricht: Kompakte Übersichten für Lehrende und Lernende
von Wolfgang Mattes

5.0 von 5 Sternen top, 10. November 2013
super sammlung der UNterrichtsmethoden. auch schülerheft ist dabei. sehr kompakt, anschulich und schön strukturiert. wurde mir von meinem mentor empfohlen und ich würde es nur weiter empfehlen.

Englisch unterrichten: Grundlagen - Kompetenzen - Methoden: Buch mit Video-DVDs. Fachdidaktik mit 12 gefilmten Unterrichtsstunden
von Prof. Dr. Engelbert Thaler

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2013
Eine super-hilfe für die Englischlehrer. Alles schön strukturiert und sehr übersichtlich. Wenn man ein BUch für Fachdidaktik Englisch braucht, muss man dieses als alle erstes erwerben.

Fachdidaktik Englisch. Tradition - Innovation - Praxis (Lernmaterialien) mit DVD-ROM
von Frank Haß

5.0 von 5 Sternen Bibel der Englischlehrer, 10. November 2013