Profil für Bernhard Haeusle > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Haeusle

Bernhard Haeusle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alkoholsucht - Ich helfe dir raus!
Alkoholsucht - Ich helfe dir raus!

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 31. März 2015
Bericht eines Betroffenen, der Mut macht den Weg zu gehen, der in die Freiheit führt. Kein einfacher Weg, das wird mit aller Härte klar. Aber gerade die Betroffenheit die in mir entsteht, durch ungeschminkte persönliche Erfahrungen Bernd Neuperts, öffnet mir die Augen und alle Sinne für die seelischen und körperlichen Erfahrungen mit der Volksdroge Alkohol die der Autor selbst erfahren und mutig bekennt. Ich erhielt durch dieses Buch wesentliche Einblicke in die Sucht und schöpfte Mut und Hoffnung für mich und meine Freunde, dass es möglich ist auch wieder aus den Krallen der Sucht heraus zu kommen. Dass Du aufstehen musst, wenn Du die tiefste Stelle erreichst und die Gnade erfährst, dass Du diese grauenvolle Situation erkennen kannst! Dass Du durch einen Neuanfang dem Selbstmord entsagen kannst und Du Dir das Leben endlich nehmen kannst, es glücklicher und lebendiger zu leben als diese grauenvollen Tage davor...
Ein ungewöhnliches Buch, für alle, die Alkoholsucht verstehen wollen. Freunde, Familienangehörige, Partner von Alkoholkranken. Keine Streicheleinheiten, absolut harte Kost, genau so hart wie die Sucht, aber die Seiten haben für mich einem feinen Goldschimmer, Morgenlicht ...

Komputerbay 8GB (4x 2GB) DDR2 PC2-6400F 800MHz ECC Fully Buffered 2Rx4 FB-DIMM (240 PIN) w/ Heatspreaders for Apple computers
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Lauf seit vier Monaten, 29. März 2015
Die DDR2 Speicher verwende ich seit vier Monaten. Ein deffektes Teil wurde anstandslos zurückgenommen und gegen ein funktionierendes ausgetauscht. Bei mir laufen die DIMMs einwandfrei. Die Rezension schreibe ich jetzt, weil ich erstmals wissen wollte, ob der Speicher auch über längere Zeitraum einwandfrei läuft. Das tut er. Daher für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

6 Stück Spanngurte Zurrgurte 250 Kg 4m oliv Klemmschloss Schnellspannung
6 Stück Spanngurte Zurrgurte 250 Kg 4m oliv Klemmschloss Schnellspannung
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Für schwere Sachen, 29. März 2015
Verwendete die Spanngurte für den Tranport beim Umzug. Gutes Material, Verschlüsse leicht zu bedienen. Haben alles fest gehalten, kann ich weiterempfehlen.

1 Kleiderbox A&G-heute in Profiqualität 2-Wellig Kleiderboxen Kleiderkartons Textilkarton inkl. Kleiderstange von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Robust und vorübergehnder Schrankersatz, 29. März 2015
Bei meinem Umzug hat sich diese Kleiderbox sehr gut bewährt. Die Kleider hängen auf einer mitgelieferten Stange mit Gleitschutz. Für eine Übergangszeit kann solch eine Kleiderbox auch wunderbar als provisorischer Kleiderschrank dienen. Der Karton kam gut verpackt bei mir an. War leicht aufzustellen, mit ein paar Handgriffen ohne Hilfe, Dank gut vertsändlicher Anleitung direkt auf dem Karton abgebildet. Abbau ebenfalls sehr einfach - ohne den Karton dabei zu zerstören. Dieses Produkt kann ich empfehlen. Preiswert und wie im Angebot beschrieben.

Kaltgepresste Öle Raps & Traubenkern "Chili" (100% Naturprodukt) - 250 ml
Kaltgepresste Öle Raps & Traubenkern "Chili" (100% Naturprodukt) - 250 ml
Wird angeboten von Vitis Traubenkern GmbH

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. März 2015
Dieses kaltgepresste Öl aus Raps und Traubenkernen hat einen sehr angenehmen Geschmack und tut mir gut. Ich verwende es vor allem für Salate, vermeide erhitzen. Dank der Traubenkerne enthält es OCP und unterstützt die Leberfunktion.

Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Wikinger mit Köpfchen, 26. Februar 2015
Man darf sich über die Phantasie freuen, mit der die Freundschaft zwischen einem schmächtigen Wikingerjungen und einem gefährlichen Drachen erzählt wird. Die Kinder werden die beiden Helden lieben. Sie leben hoch im Nordmeer auf einer kleinen Insel. Dort in einem kleinen Dorf gehen die Männer auf Drachenjagd und töten so viele von den gefährlichen Fabelwesen wie möglich. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Mut. Von beinahe Versagen, Enttäuschung und verstoßen sein. Treue zu den eigenen Träumen und dem Mut sie zu leben. Geeignet ab 5-6 Jahren. Gute Trickarbeit, zwei Stunden spannende Unterhaltung. Viel Spaß beim Ansehen. Bernhard

The Croods
The Croods
DVD

5.0 von 5 Sternen Raus aus der Höhle und hinein ins Abenteuer. Komisch und spannend., 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Croods (Amazon Instant Video)
Die Croods leben in einer Höhle und dort fühlen sie sich am wohlsten - nicht aber die aufmüpfige Tochter vom Höhlenchef. Ive, so heißt die Urmaid, begegnet bei einem nächtlichen Abenteuer einem Jungen Namens Gei. Gei fasziniert Ive, denn er trägt die Sonne mit sich herum. Alsbald beginnt ein spannendes und humorvolles Abenteuer der HöhlenFamilie. Denn wie Gei prophezeit, geschehen gewaltige Dinge. Die Erde reißt auf und Berge stürzen ein... Es ist mir unmöglich die aus humorvollen Bildern sich entspinnende Handlung zu beschreiben, außerdem würde es Ihnen zu viel verraten. Aber es hat mir viel Spaß gemacht zuzusehen wie sich die Urfamilie auf der Suche nach einer neuen Höhle durch einen gefährlichen fantasievollen Dschungel schlägt, Tiere jagd, und vorbei an Abgründen, äußeren wie inneren Klippen wandelt. Witzige Dialoge und ein guter Soundtrack sorgen für unterhaltsame Stunden für die ganze Familie. Das Film eignet sich auch für Kinder ab 5-6 Jahren. Gute Unterhaltung. Bernhard

Das kokomm®-Prinzip: Segelst Du schon oder ruderst Du noch?: Wie Sie mit Kooperativer Kommunikation für mehr Rückenwind in Ihren beruflichen und privaten Beziehungen sorgen.
von Stefan Günzinger
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Neues Wissen für zukünftige Gespräche und Verhandlungen, 18. November 2014
Ich hatte schon die Möglichkeit die Testversion zu hören und kann nur wiederholen was ich dazu empfand: Eine geballte Ladung neues Wissen für zukünftige Gespräche und Verhandlungen. Mit Leichtigkeit und Charme, lehrreich und spannend, swingt diese Hörspiel-CD auf der Reise in die neue Welt der kooperativen Kommunikation.
Es ist ein perfektes Hörerlebnis geworden. Die Spielszenen lassen Dich vergessen, dass Du gerade einen Lernstoff aufnimmst, der Deine Kommunikation zukünftig zu besseren Ergebnissen führen wird als bisher - und das Beste daran wird sein, dass Dein Gegenüber danach das Gefühl haben wird: genau so viel gewonnen zu haben wie Du.
Mein Interview mit dem Autor findest Du unter [...]

Victsing Universal-Mikrofonhalterung (mit Mikrofonspinne, für Kondensatormikrofone geeignet, großer Durchmesser (MXL), zur professionellen Anwendung im Tonstudio) silberfarben
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für ein anderen Shockabsorber, 13. August 2014
an einem Rode NT-1A. Die "Victsing Universal-Mikrofonhalterung" ist leicht und stabil, und das Mikrofon NT-1A (Durchmesser 4,8mm) passt gut in die Halterung (für Mikrofone 4,6 bis 5cm). Die Verarbeitung der Mikrofonhalterung ist stabil, die Anbringung ans Mikrofon einfach. Die beiden Bügel zum Aufklappen der MikrofonHalterung verlangen nach etwas stärkerem Druck.
Die Lieferung kam zeitgerecht bei mir an. Ist nun im Einsatz, und ich bin damit sehr zufrieden. Daher 5 Sterne!

Set 4 Toner XXL für Samsung CLT-406S Black Cyan Magenta Yellow PlatinumSerie CLP-365 CLX-3300 CLX-3305 CLX-3305FN CLX-3305FW CLX-3305W
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wenn der Samsung streikt und nach Tonerfutter verlang, 13. August 2014
dann ist dieser Weg sehr gut. Der Drucker war neu und dennoch waren nach 15 Farbdrucken Gelb und Magenta leer. Bitte neuen Toner nachfüllen. Nichts ging mehr. Was mich hoch erfreute, war die rasche Lieferung des Toner Sets.
Die Tonerkartuschen des - Set 4 Toner XXL für Samsung CLT-406S Black Cyan Magenta Yellow...- passen in den Samsung Xxpress C460FW und drucken einwandfrei.
Also hoffe ich jetzt auf bessere Zeiten. Bin mal gespannt wie lange die neuen Tonerkartuschen drucken. So bald ich es weiß, werde ich diese Rezession entsprechend ergänzen, bzw.bei der nächsten Lieferung berichten wie viele Drucke möglich waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6