Profil für Haptikfreak > Rezensionen

Beiträge von Haptikfreak

Haptikfreak

Seite: 1 | 2 | 3
Schiesser Jungen Unterhemd 130899-100, Gr. 128 (6-7Y), Weiß (100-weiss)
Schiesser Jungen Unterhemd 130899-100, Gr. 128 (6-7Y), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, bequem, hochwertig, 18. Juni 2014
Die Unterhemden sind passgenau, dank der relativ breiten Träger sehr bequem und verziehen sich oder schrumpfen auch bei 90 Grad Wäsche nicht.
Da sie darüberhinaus auch recht elastisch sind, haben wir die Erfahrung gemacht, daß die Kleinen die Unterhemden relativ lange tragen können, wo man sonst Billig-Unterhemden schon längst aussortiert hätte, weil sie nicht mehr passen.
Sicher nicht die billigsten, aber dafür jeden Cent wert!

Urban Armor Gear UAG-IPDM-WHT/BLK-VP Composite Case für Apple iPad Mini mit Visual Packaging weiß/schwarz

2.0 von 5 Sternen Passt (fast)!, 18. Juni 2014
Auf den ersten Blick sieht das Case wirklich sehr passgenau aus.
Es lässt sich montieren, ohne daß man vor lauter Gewaltanwendung das iPad zerbröselt.
Leider beschränkte sich die Passgenauigkeit bei meinem Modell auf das Gehäuse - die On/Off-Taste bleibt leider immer ganz oder fast ganz gedrückt, was bei meinem Exemplar mitunter zu unerwünschtem Einschalten führt.
Ansonsten ist das Teil recht schick und lässt das iPad weitgehend so schlank wie es "nackt" ist.
Lediglich der Look könnte etwas weniger martialisch sein (z. B. Fake-Schrauben auf der Rückseite).
Der Geruch nach PVC verfliegt nach einigen Wochen fast vollständig.

eleMar Kinder Badeshorts, Schwarz-Rot-Bunt, 128, 0-415-48
eleMar Kinder Badeshorts, Schwarz-Rot-Bunt, 128, 0-415-48

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, passt und sieht richtig cool aus!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: eleMar Kinder Badeshorts (Sports Apparel)
Die Hose passt in Größe 128 sehr gut, sitzt dabei locker aber ohne zu groß zu wirken.
Das Muster ist m. E. wirklich richtig cool, und erinnert mich irgendwie an die indianischen Skulpturen auf dem Flughafen von Vancouver.
Auch die Verarbeitung ist sehr ordentlich, sodaß ich den gehobenen Preis für gerechtfetigt halte.

Küchenprofi Magnetleiste
Küchenprofi Magnetleiste

4.0 von 5 Sternen Recht sauber verarbeitet, gutes P/L-Verhältnis, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchenprofi Magnetleiste (Haushaltswaren)
Mittlerweile habe ich schon die zweite dieser Leisten bestellt:
diese nehmen alle unsere Küchenmesser auf, vom kleinen Spickmesser über Schren und Brotmesser bis zum riesigen Fleischermesser. Dank der beiden starken Magnetbalken halten wirklich alle perfekt.
Nur bei den Utensilien mit hohem Gewicht und geringer Auflagefläche (Schreren z. B.) sollte man darauf achten, daß man bei der Entnahme anderer Gegenstände nicht zu fest daran anstößt, sonst sind die Füße in Gefahr!
Universell einsetzbare Montageschrauben und Dübel sind mitgeliefert, der Handwerksprofi wird aber sicher für den jeweiligen Untergrund vorgesehene Schrauben und Dübel verwenden wollen.
Alles in allem ein - im wahrsten Sinne des Wortes - "preiswerter" Artikel.

Sharkoon Thumb Screws Schrauben für PC-Gehäuse silber
Sharkoon Thumb Screws Schrauben für PC-Gehäuse silber
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Leider nur aus Aluminium..., 18. Juni 2014
Leider bestehen die Schrauben nur aus Aluminium, sodaß keine besonders hohe Festigkeit gegeben ist.
Deshalb besitzen die Schrauben vermutlich auch keinen zusätzlichen Kreuzschlitz, da sie bei Verwendung eines Schraubendrehers u. U. abreissen würden.
Schade eigentlich, denn sie sind recht sauber verarbeitet.

Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft, Kaffee lecker!, 14. Juni 2014
Der Kaffee war zwar lecker mit guter Crema (Senseo Pads oder Gepa Bio Crema), aber die Tassen werden nach gut zwei Jahren Betrieb nur noch halb voll oder das Gerät schaltet während des Brühvorganges einfach zwischendrin ab.
Die drei Tassen pro Woche, die wir ihm abverlangten, waren offenbar schon zuviel für das Gerät.
Die Garantiezeit ist seit ca. sechs Monaten abgelaufen: danke Philips!!! :-(

Wentronic TAE Anschluß-Kabel (TAE-N Stecker und Brücke auf Westernstecker) schwarz 6m
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Preisgünstig, funktioniert prima aber stinkt übel nach Weichmachern..., 26. Januar 2014
Wer das Kabel nicht sofort benötigt, dem empfehle ich, es einige Wochen in den Keller oder die Garage zu legen.
Da bei uns das Kabel durch den Vorratsraum führt, wo auch mehr oder weniger gasdicht verpackte Lebensmittel lagern, leider auf Grund des unangenehmen Geruchs ein absolutes No-Go.
Eigentlich sollte man meinen, nur noch die schadstoffärmeren ROHS-kompatiblen Kabel auf dem Markt zu finden...
Für den niedrigen Preis aber dennoch ganz in Ordnung (Bulk-Ware, also ohne Verkaufsverpackung).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Saugstark & (weitgehend) Sicher..., 20. Mai 2012
Diese Küchentücher sind in der Tat recht saugstark und das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Zu beachten wäre lediglich, daß man beim Abwischen leicht rauher Untergründe das Papier vorher auf links falten sollte (also mit dem aufgedruckten Dekor nach innen), denn sonst besteht die Gefahr, das das Dekor abfärbt wenn man etwas rubbelt.

Senseo Dose matt steel/rot
Senseo Dose matt steel/rot
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahren Senseo Paddosen!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Senseo Dose matt steel/rot
Bei diesen hochwertigen Edelstahldosen handelt es sich meiner Meinung nach um die einzig wahren für Senseo Pads.
Wir verwenden sie schon seit mehreren Jahren und haben unseren Bestand - auf Grund der verschiedenen Sorten von Pads - noch um zwei weitere Dosen erweitert.

Die Dosen sind recht dickwandig und verbiegen sich somit nicht, wenn man den Deckel herunternimmt.
Die Dichtung am Deckel schließt sehr gut ab, so daß das Aroma da bleibt wo es soll: nämlich in der Dose.
Auch turbulernte Fahrten im Geschirrspüler machen die Dosen anstandslos mit.

Somit bleibt nur ein Fazit: Daumen hoch für diese hochwertigen Edelstahdosen, denn sie sind
- formstabil
- korrosionsbeständig
- gut abgedichtet
und enthalten einen praktischen Lift zur bequemen Entnahme der Pads.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet u. a. für Bosch und Siemens Waschmaschinen, weil..., 18. Dezember 2011
...bei vielen anderen Wäschedesinfektionsmitteln die Dosierung (in ml) so hoch gewählt werden muss, daß diese nicht komplett in die Weichspülerkammer passt.
Nicht so beim Denkmit Hygienespüler: eine komplette Dosis passt gerade so in die Kammer und der Hygienespüler kann seine Wirkung voll und ganz entfalten.
Mein Tipp: nach dem Befüllen der Kammer die Schublade vorsichtig schließen, da bei einigen Modellen der Mechanismus zum Entleeren der Weichspülerkammer sonst vorzeitig auslösen kann.
Ansonsten weist das Produkt einen angenehm zurückhaltenden Geruch auf.
Wer in Sachen Hautverträglichhkeit auf Nummer Sicher gehen will, kann ja nochmal mit klarem Wasser nachspülen.

Seite: 1 | 2 | 3