Profil für Enrico Melihs > Rezensionen

Beiträge von Enrico Melihs

Enrico Melihs

Seite: 1 | 2
Mares Kinder Badekappe und Schwimmbrille Goggle Meteor Character, Blau, One size, 451020
Wird angeboten von ActionSport Würzburg

5.0 von 5 Sternen Mares Kinder, 11. Juli 2014
schnell erhalten das ist klar kinder begeistert passt sehr gut und sehen fantastisch aus freuen sich wenn sie sich gegenseitig damit anschauen.

Auna Heimkino 5.1 Surround HiFi-Receiver Verstärker (UKW-Radio, 2x Cinch, Klinke-In, Fernbedienung) 600W
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Auna Heimkino, 11. Juli 2014
Habe diesen Verstärker geholt um meine alten DDR Standboxen wieder zum leben zu erwecken. für den Preis erstaunlich gut. Einzigster Mangel ist egal mit welcgher Fernbedienung ich arbeite der Verstärker nimmt diese Frequenz an und es laueer oder leiser , Mute oder andere Input....

Ich gehe von aus das dieses dem preis geschuldet ist und für mich aber kein Problem da ich günstig einen Verstärker benötogte

25Kg Filtersand 0.4-0.8 mm Poolfilter Quarzsand für Sandfilteranlage
25Kg Filtersand 0.4-0.8 mm Poolfilter Quarzsand für Sandfilteranlage
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Filtersand, 11. Juli 2014
nie bekommen daher keine Bewertung möglich. Ich bin fair und gebe deshalb dafür keine negative Bewertung ab. Mit dem Händler hat sich alles geklärt alles prima.

Schweißband Pg2St
Schweißband Pg2St
Wird angeboten von Trend-Manager

5.0 von 5 Sternen Schweißband, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweißband Pg2St (Elektronik)
Habe diese beiden für meine Kinder geholt. diese sind begeistert und ziehen sie kaum noch aus. waschen lässt sich das Material auch gut und daher 5*

Nike Hose Core Poly Pant Tap WP WZ, Royal Blue/White, L, 522339
Nike Hose Core Poly Pant Tap WP WZ, Royal Blue/White, L, 522339

5.0 von 5 Sternen Nike Hose, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Hose Core WP WZ (Sports Apparel)
leider etwas zu lang für eine L aber wenn man wieder Turnschuhe anhat passt sie wieder perfekt. Tolles Material toller Preis Perfekt

Nike Herren Cbf core ringer Shirt Varsity maize/pine green, Größe Nike:L
Nike Herren Cbf core ringer Shirt Varsity maize/pine green, Größe Nike:L
Wird angeboten von DHAUZER

5.0 von 5 Sternen Nike Herren CBF Shirt, 11. Juli 2014
Da ich als Kind seit der WM 94 so ein Shirt haben wollte kaufte ich mir dieses. Es ist einer meiner Lieblings T-Shirt geworden und mit einer blauen Nike Turnhose sieht es auch wie der orig. Ausrüstersatz -DEmpfehlenswert.

Nike Jungen Hose Boys Poly Pant Tap WP WZ, Royal Blue/White, L, 522341
Nike Jungen Hose Boys Poly Pant Tap WP WZ, Royal Blue/White, L, 522341

5.0 von 5 Sternen Nike Jungn Hose., 11. Juli 2014
Hose wie beschrieben tolles Material schöne Farbe . Leider zurückgeschickt da doch zu klein. Aber sonst sehr gutes Produkt und für den Preis HAMMER!!

Modeli Herren Sportschuhe 41 - 46 schwarz / grün weiß / orange blau / gelb Herrenschuhe Laufschuhe Sport Schuhe Herren Trainingsschuhe Outdoorschuhe 41 42 43 44 45 46 (44, Blue/Yellow)

5.0 von 5 Sternen Modeli, 11. Juli 2014
Noch nie etwas über diesen Hersteller gehört. Optisch ein Hingucker super Schuhe passen gut und sehr bequem. Immer wieder gern.

TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player
TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Teck Net, 11. Juli 2014
Ich habe das Produkt schnell bekommen angeschlossen und es hat gleich funktioniert. Genau wie beschrieben. Klangqualität sehr gut kaum Unterschiede zu hören. Ich höre über das Handy Spotify.

Mobicool 9103500484 elektrische Kühlbox für Auto und Steckdose (Nicht mehr hergestellt)
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Mobicool, 12. Juni 2014
Kühlt kühlt kühlt.

Herrlich im Garten ein kühles Getränk zu genießen ( auf Garten Parties muss man nicht mehr in die Küche renn um Bier zuholen)
Kühlt schnell runter . Ich lege noch ein paar Akkupacks mit rein damit sie schneller runter kühlt und bleibt ( ab 30 °C)

Seite: 1 | 2