Profil für Catty > Rezensionen

Name it mini Jungen T Shirt PIRAT 13097977 Gr.98
Name it mini Jungen T Shirt PIRAT 13097977 Gr.98
Wird angeboten von Kidimix Kindermoden

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 21. Mai 2014
Wie immer: Super Name it-Qualität! Sehr angenehmer Stoff und süße Optik. Genau das richtige für meinen 2 1/2 jährigen Sohn.

NAME IT Jungen T-Shirt ZEBRA MINI SS SHORTS SET 214, Gr. 98, Mehrfarbig (Buttercup)

5.0 von 5 Sternen Wie immer - begeistert!, 21. Mai 2014
Name it ist unsere Lieblingsmarke für die Kleidung meines 2 1/2 jährigen Sohnes. Die Sachen passen immer prima und sind von sehr guter Qualität. Sie sehen auch nach vielen Waschgängen, Kindergarten- und Spielplatzbesuchen noch toll aus. Aus meiner Sicht stimmt somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Das schöne Set aus T-Shirt und Shorts ist aus einem sehr angenehmen und sicherlich bequemen Stoff gearbeitet. Toll für die Kinderturnstunde und an schönen Sommertagen.

Name it ZASO MINI Schirmmütze mit Nackenschutz für Jungs (49/50, Bachelor Button (türkis))
Wird angeboten von MUNDOmio Kindermode

5.0 von 5 Sternen Super schöne Mütze, 20. Mai 2014
Ich bin von Name it nichts anderes gewohnt. Passt meinem 2 1/2 jährigen Sohn perfekt in 49/50 und sieht toll aus. An sehr heißen sonnigen Tagen greife ich allerdings lieber zu einer anderen Mütze mit längerem Nacken- und hohem UV-Schutz. An den anderen Tagen ist diese Kopfbedeckung meine erste Wahl.

RIXEN KAUL Klickfix Bikebasket schwarz inkl. Lenkeradapter
RIXEN KAUL Klickfix Bikebasket schwarz inkl. Lenkeradapter
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 23. Mai 2013
Das Fahrradkörbchen von Reisenthel mit Klickfix habe ich bei einer Freundin gesehen und noch am selben Tag bei Amazon für meinen eigenen Drahtesel bestellt. Zuerst war ich über den Preis von fast EUR 60,-- ziemlich geschockt aber jetzt kann ich sagen, dass das Geld gut investiert ist. Die Klickfix-Halterung ist dank der guten Beschreibung schnell montiert. Man braucht lediglich einen Kreuzschlitzschraubendreher sowie einen Inbus. Beides ist natürlich nicht Inhalt der Lieferung. Den Korb kann man anschließend kinderleicht an die Halterung klicken und ebenso einfach wieder abnehmen. Bei richtiger Montage ist der Scheinwerfer NICHT durch den Korb verdeckt. Der Korb selbst hat für mich eine ausreichende Größe und wurde neben dem kleinen Zusatz-Täschchen noch mit einem separaten Innenfach ausgestattet. Für mich auch nicht ganz unwesentlich: Der Bikebasket überzeugt in gleichem Masse durch sein Design. Damit kann man sich überall sehen lassen. Ich nutze den Korb nicht nur am Fahrrad sondern auch mal als Taschenersatz. So kann die Trinkflasche meines Kindes, ein kleiner Snack, Feuchttücher etc. schnell verstaut mitgenommen werden.
Deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung.

Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber
Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 12. November 2012
Das der Multiplaner aufgrund seiner vielen und grossen Spalten und Zeilen praktisch ist, wurde bereits mehrfach erwähnt. Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass er dazu auch noch wirklich schön aussieht. Lange war ich auf der Suche nach einem sogenannten "Familienplaner" aber die kitschigen Comic Designs wollten mir in unserer modernen Wohnung einfach nicht gefallen. Da kam der Multiplaner genau richtig. Er ist praktisch und schön. Ich habe ihn jetzt bereits zum zweiten mal gekauft.

Galt Weiches Fotoalbum
Galt Weiches Fotoalbum
Wird angeboten von 24/7 DIRECT

4.0 von 5 Sternen Unser Kleiner liebt es, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Galt Weiches Fotoalbum (Spielzeug)
In das Album passen 7 Fotos, ausreichend für unsere Familie. Unser Sohn liebt es, sich seine Verwandten anzuschauen. Genauso begeistert ist er von den eingearbeiteten Details, wie z.B.: der Löwe mit seiner Mähne zum Streicheln oder die Sonne zum Quietschen. Das Album hat außerdem ein schönes großes Format. Manchmal legt er auch nur sein Kopf zum Ausruhen oder Kuscheln darauf.