Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bodille > Rezensionen

Beiträge von Bodille

Bodille

K-Swiss Hoke 50th, Damen Sneakers, Weiß (50th/White/Gold), 40 EU (6.5 Damen UK)
K-Swiss Hoke 50th, Damen Sneakers, Weiß (50th/White/Gold), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Meine Früße freuen sich, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Damen Hoke 50th Sneakers (Schuhe)
Meine Füße freuen sich über diese tollen Schuhe! Die Schuhe sind sehr bequem und genau richtig für mich, die immer Schuhe braucht, die " quadratisch, praktisch, gut" sind. Da ich in meinem Beruf nur stehe und gehe brauche ich Schuhe mit hohem Tragekomfort, und genau das bieten diese Schuhe!! Ich freue mich mit meinen Füßen :-))

Buschwusch Bälle (Buschwusch Maxi Ball, ø 11 cm)
Buschwusch Bälle (Buschwusch Maxi Ball, ø 11 cm)
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Toller Ball, 20. April 2016
Mittlerweile habe ich drei von diesen tollen Bälle. Die Bälle lassen sich wunderbar fangen und werfen und "tun nicht weh". Kinder lieben die Bälle, die ich als Lehrerin täglich einsetze für kleine Ballübungen.
Ganz preiswert sind sie nicht, aber ich habe den ersten Ball seit 10 Jahren und keine Gummifäden fehlen. Top Produkt!!!!!

Miusol Damen Sommerkleid Aermellos 1950er Retro Polka Dots Faltenrock Cocktailkleid mit G¨¹rtel Kleid Rot Groesse 36/38/S
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 30. Januar 2016
Meine 13-Jährige Tochter hat sich das Kleid zur Karneval ausgesucht. Ich hätte wirklich nicht ein so gute Qualität erwartet zu dem Preis und sowohl meine Tochter und ich sind sehr begeistert. Der Gürtel mit der kleinen Schleife macht den Look perfekt! Meine Tochter überlegt nun, ob sie das Kleid auch noch im Sommer anziehen soll, wenn wir auf einer Hochzeit sind! Nur für Karneval ist es fast zu schade....

Triumph Damen T-Shirt BH Sculpting Sensation W01 , Gr. 95D, Elfenbein (VANILLE GT)

5.0 von 5 Sternen Toller BH, 13. Dezember 2015
Ein ganz toller BH. Stützt und formt und isr sehr angenehm zu tragen. Die Träger sind weich und die Farbe sehr schön.

Tribute
Tribute

5.0 von 5 Sternen Hat mindestens 7 Sterne verdient!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Wenn man das Cover des Debüt-Albums von John Newman sieht, könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinder-Star handelt:-). Wenn man aber die Songs hört, wird einem sofort klar: Hier hat was Großes angefangen!! John Newman singt mit seiner grandiosen Stimme 11 fantastische Songs, von denen jeder eine Überraschung bereithält! Ich habe das Album jetzt seit 2 Wochen, und ich höre es rauf und runter, den ganzen Tag! Für mich ist es absolut DAS Album des Jahres!!!