newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Nina H. > Rezensionen

Beiträge von Nina H.

Nina H.

La zapatilla de cristal [Spanien Import]
La zapatilla de cristal [Spanien Import]
Wird angeboten von Besten-Preise

5.0 von 5 Sternen Die schönste Cinderella Verfilmung die ich je gesehen hab aber warum nicht auf deutsch?!, 3. Dezember 2013
Ich hatte diesen Film im Fernsehen gesehen und war hin und weg. Seit dem suche ich verzweifelt eine DVD mit deutscher Tonspur. Leider ohne Erfolg! Ich kann nur hoffen, dass sich irgendwann jemand erbarmt und diesen wundervollen Film mit deutscher Tonspur auf DVD rausbringt!

Verbannt zwischen Schatten und Licht
Verbannt zwischen Schatten und Licht
von Kira Gembri

5.0 von 5 Sternen Humorvolle, romantische, spannende Fantasygeschichte für jedes Alter!, 15. Mai 2013
Eigentlich schreibe ich so gut wie keine Rezensionen, aber diese Geschichte muss unbedingt gefördert werden und darum tue ich es jetzt doch!
Über den Inhalt schreibe ich jetzt nichts mehr, weil das schon zu oft getan wurde.
Wer eine witzige, romantische, spannende und mitreißende Fantasystory lesen möchte, sollte sich unbedingt an diesem Buch versuchen. Ich habe es nicht eine Minute bereut und empfehle es so oft ich kann an Freunde weiter.
Rasmus und Lily haben sich gleich in mein Herz geschlichen und ich konnte so ganz und gar mit ihnen mitleiden, lachen und lieben :) Danke nochmal an die Autorin für die tolle Geschichte!!

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Abschluss einer wundervollen Geschichte!!, 10. Dezember 2012
Die Mondlichtsaga geht nun mit diesem Buch zu Ende und ich war äußerst gespannt wie es mit Emma, Calum, Raven etc. weiter geht. Ich war wie auch bei den Büchern vorweg einfach nur begeistert. Die Liebesgeschichte zwischen Calum und Emma wurde wundervoll leicht in das große Abenteuer eingebunden dem sich alle in diesem Buch stellen müssen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen so sehr war ich gefesselt. Ich kann diese Trilogie nur jedem ans Herz legen. Eine wirklich tolle, spannende, gefühlsgeladene und fesselnde Geschichte!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 7:40 PM CET

Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
von Frau Meier

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 18. Juni 2010
Ich bin selbst ein riesen Fan der Bis(s)-Reihe und als ich nun dieses Buch in der Buchhandlung sah, fand ich den Geddanken an eine Parodie ganz lustig. Schon die ersten Zeilen über dachte ich mir, dass das doch nicht so weitergehen kann oder?! Der Humor ist dermaßen Flach, dass es manchmal fast weh tut. Wirklich große Gedanke über eine witzige Geschichte hat sich da nicht wirklich jemand gemacht. Einfach nur zum Fürchten! Ich hab es nach dem ersten Drittel bei Seite gelegt und lese es auch nicht mehr weiter. Absolut keine Empfehlung für dieses Buch!