Profil für Daniel > Rezensionen

Daniel (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3
Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148
Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148

4.0 von 5 Sternen Toller Trainer für Anfänger/Einsteiger - bei mir nur leider schnell kaputt, 5. Juni 2013
Habe diesen Trainer am 23.Januar über Amazon gekauft. Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig.

Erster Eindruck:
Gerät schön vormontiert, wodurch der Aufbau sehr einfach war und schnell ging. Bereits ca. 20-25 Minuten nachdem der DHL-Mann weg war, stand ich auf dem Gerät.

Training:
Das Gerät bietet leider keine Möglichkeit den Widerstand einzustellen, was mich persönlich aber nicht stört. Man läuft locker und lässig, wodurch es selbst für einen Anfänger kein Problem ist, direkt bis zu einer Stunde am Stück zu laufen, um zu Trainieren, Muskeln zu lockern und aufzubauen und eben auch um kcal zu verbrennen.

- Für alle die das Gerät zum verbrennen von kcal kaufen, so kann ich sagen, soweit die Anzeige stimmt, sind Sie bei diesem Gerät richtig, man verbrennt relativ schnell viele kcal -

Qualität:
Man darf nie den Preis vergessen, dennoch wirkt es sehr robust und widerstandsfähig.
Leider ist mein Gerät an einer relativ untypischen Stelle gebrochen (Ich habe ein Bild vom Bruch unter den Amazon Bildern oben hinzugefügt). Eine Stelle die sich auch der Kundenservice vom Hersteller nicht wirklich erklären konnte (am Mittelstrang ein Stück unter dem Bordcomputer... ironischerweise wirkt dieser Mittelstrang eigentlich am stabilsten), sehr seltsam zumal ich und meine Freundin als Nutzer deutlich unter dem angegebenen Maximalgewicht liegen.
Schaden trat ca. 2 Monate nach Kaufdatum auf.

Service:
Der Kundenservice bei Chrisopheit funktionierte zwar sehr schleppend, war aber anschließend sehr engagiert mein Problem zu finden sowie sehr freundlich und kooperativ.
Man sendete mir Ersatzteile per Expressendung um den Schaden zu beheben.

Ergebnisse:
Die Trainingsergebnisse sind für diese Preiskategorie wirklich in Ordnung, ich persönlich merke das ich etwas mehr Beinmuskulatur und vorallem Ausdauer entwickelt habe.

Den Schaden nach dieser kurzen Zeit mal außen vor gelassen, haben wir für diesen Preis ein wirklich sehr gutes Gerät gekauft welches wir sehr gerne im täglichen Betrieb haben.
Ich kann Ihnen dieses Gerät daher sehr empfehlen und bin überzeugt, dass auch Sie Spaß am Training haben werden und ein paar Erfolge sehen werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wild Dances [Explicit]
Wild Dances [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Toller Song, damals zurecht Siegersong bei ESC!!!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Dances [Explicit] (MP3-Download)
Tolles Lied, die Instrumente, die Melodie und vorallem der Text und der Gesang von Ruslana.
Ist zwar nicht direkt ein Partysong oder eine Ballade, aber für einen Abend mit Freunden oder auf einer kleinen Feier kann er definitiv hier und da wirklich zum "Wild Dancen" aufrufen ;)

Rocina Flip Case Tasche für Sony xperia S / LT26i Blumen schwarz weiß
Rocina Flip Case Tasche für Sony xperia S / LT26i Blumen schwarz weiß

3.0 von 5 Sternen Optisch schick, aber schnell Kaputt!, 8. Mai 2013
Habe diese Handy Case für meine Freundin gekauft, weil es optisch recht ansprechend für eine Frau war.
Es ist auch schön und wirkt auf den ersten Blick rustikal und erfüllt auch seinen Zweck.

Aber ich muss sagen, meine Freundin ist sehr ordentlich und achtet sehr auf ihre Sachen, aber dennoch ist es binnen 2 Monaten bereits kaputt.
Oben, da wo das Magnet sitzt damit die Frontkappe das Display bedeckt ist locker und es zieht sich immer weiter hinab.

Für den Preis lohnt sich keine Reklamation. Wer was optisches will, ist hierbei richtig, wer was langfristiges will, kauft eine andere Hülle, oder aber hat einfach mehr Glück mit dem Artikel ;-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hilft bedingt, die Anwendung aber ist bedenklich!!!, 6. Februar 2013
Also ich muss jetzt sagen, dass ich, bevor ich diese Rezession zu schreiben begann, viele Diskussionen über den Synephrin gehalt hier in diesem Mittel gelesen habe.

Ich selbst habe die Tabletten 35 Tage eingenommen, bevor ich wusste dass Synephrin darin enthalten ist.
Nachdem ich vermehrt Kopfschmerzen bekam (was ich eig. nie habe) habe ich einfach mal gegooglet und bin der Sache damit sozusagen auf die Schliche gekommen.

Grundsätzlich bin ich kein Mensch der Panik hat oder macht, aber man liest wirklich viel negatives darüber.

Geholfen hat es bedingt, ich habe 2,5 kg in der Zeit abgenommen ohne die Ernährung zu ändern und ich denke 5 kg wären es letztlich schon geworden, doch aufgrund der Nebenwirkungen habe ich aufgehört.

Ich habe aber zunächst in der Apotheke nachgefragt, ob Synephrin wirklich so gefährlich ist, wie es viele Schreiben.
Die Apothekerin rat mir wirklich, keine Mittel mit diesem Inhalt einzunehmen, da sie vorallem den Herzmuskel schädigen können, was vorallem für Menschen mit Herz-Kreislaufproblemen zum fatalen Problem werden kann. Ich soll das Produkt schnellstmöglich entsorgen.
Allerdings sagte sie auch, dass man, wenn man wirklich Kerngesund ist, mal ausprobieren kann, ob es hilft, auch wenn sie mir dazu nicht raten kann und darf.

Mir persönlich ist es 2 Sterne wert.
Dennoch rate ich persönlich dringend davon ab dieses Mittel zu kaufen. Es hat zwar eine gewisse Wirkung, die vorallem auf Entwässern und Durchfall zu erklären ist, birgt aber auch durch Synephringehalt viele ungeahnte Gefahren.
Da ich durch dieses Mittel aber auch sehr unruhig geworden bin und seit 10 Tagen mit donnernden Kopfschmerzen und Herzrasen durch die Gegend laufe, rate ich Ihnen allen wirklich ausdrücklich davon ab.

Abschließend möchte ich dazu noch sagen, dass ich es eine Frechheit finde, von denen die dieses Produkt in der Werbung so anpreisen ein so wichtiges Detail unerwähnt zu lassen... immerhin ist es für viele Menschen ein Traum schlank zu sein und ich finde nicht, dass ein Mensch es verdient, dass so mit seinem Traum gespielt wird... denn kein Schönheitsideal der Welt ist es wert, dass ich mir dafür meine Gesundheit zerstöre, denn 5kg mehr oder weniger, entscheiden nicht darüber, ob ich ein liebenswerter Mensch bin, oder nicht.

Edit: da die Kopfschmerzen und das Herzrasen nun nicht mehr weggehen, ziehe ich den 2. Stern doch noch ab!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkung und Hautverträglichkeit TOP, Rundumtalent!!!!!, 21. Januar 2013
Syoss ist für mich die perfekte Nr. 2 hinter "head & shoulders".
Das Shampoo gibt wunderbaren Schaum, lässt sich perfekt einmassieren und erfüllt seinen Reinigungs- und Antischuppeneffekt wunderbar.

Die Anti-Schuppen-Wirkung ist vielleicht nicht genauso gut wie bei Head & Shoulders, aber auch nicht bedeutend schlechter. Die sichtbaren Schuppen sind auch hier komplett entfernt.

Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefällt er nicht sooo gut, aber er ist auch nicht der schlechteste. Sowas ist aber auf jeden Fall geschmackssache, aber im Prinzip geht es mir bei einem Shampoo um die Wirkung und diese überzeugt mich.

Das Hauptargument für mich Syoss zu kaufen ist, dass es die Schuppen nicht nur gut entfernt, sondern im Vergleich zu H&S dabei viel, viel sanfter zur Kopfhaut ist und diese -bei mir- eigentlich gar nicht reizt.

Ganz zu schweigem vom Preis, 1 ganzer Liter für unter 6 Euro, das ist nicht leicht zu finden und schon gar nicht in dieser Qualität. Preis - Leistung ist hier also überdurchschnittlich gut.

In den letzten Monaten habe ich fast ausschließlich Syoss benutzt und kann es aufgrund der Wirkung und der Hautverträglichkeit jedem nur empfehlen und da das eine Kombination ist, die sich sicher jeder für seine Kopfhaut wünscht, erhält dieses Shampoo von mir auch völlig verdient seine vollen 5 Amazon-Sterne!

153/Und das Fußballphantom
153/Und das Fußballphantom

4.0 von 5 Sternen Für mich die beste Fussballfolge (die aber eigentlich keine ist), 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 153/Und das Fußballphantom (MP3-Download)
Da ich gerade erst eine Rezession zu "Die Karten des Bösen" geschrieben habe, kann ich hier daran anknüpfen und sagen, dass die Geschichte an sich total an den Haaren herbeigezogen ist. Wie jemand anders bereits schrieb, hätte diese Folge durchaus auch zu Tim, Karl, Klößchen und Gaby gepasst ;-)

Dennoch ist auch das hier eine Folge, die ich mir schon mehrfach angehört habe. Sie ist einfach spannend und erinnert mich irgendwie an den Film "Nicht auflegen!"
Schön ist, das es wieder Rätsel gibt, die unser Neunmalkluger Justus natürlich alle im Kopf lösen kann, schade das er noch nicht auf einem Hochbegabtengymnasium ist.

Die Jagd durch die Stadt, mit dem geheimnisvollen Unbekannten und dem Ultimatum das man unbedingt erfüllen will, ergibt an sich eine sehr spannende Story dessen Hintergrund sich erst gegen Ende wirklich erschließt.

Warum die Geschichte ausgerechnet im Fussballstadion beginnen musste, erschließt sich mir nicht wirklich, vermutlich nur, weil die Folge eben in einem EM Jahr erschienen ist, aber sie hätte natürlich auch woanders beginnen können.
Dass dieser Folge das Thema Fussball quasi aufgezwungen worden ist, merkt man vorallem am Anfang, dass die drei zwar anscheinend interessiert am Fussball sind, aber nichtmal wissen, wie die Spieler so wirklich alle heißen, ein echter Fan, weiß sowas.

4 Sterne ist sie mir wert, der eine Stern wird abgezogen, weil sie eigentlich nicht wirklich eine Fussballfolge ist, was man sich hätte erwarten dürfen. Man hätte sie auch "Telefon-Phantom" oder "Provider-Teufel" nennen können.

Die drei Fragezeichen - Folge 82: Die Karten des Bösen
Die drei Fragezeichen - Folge 82: Die Karten des Bösen

5.0 von 5 Sternen Bizarr, aber für mich grade deswegen hervorragend!, 15. Januar 2013
Das ist wieder so eine Folge, die ich mir durchaus mehrmal angehört habe.
Die Story an sich ist zwar völlig an den Haaren herbeigezogen, aber genau deswegen gefällt sie mir so gut.

Das Thema Kartenlegen hätte man zwar sicherlich etwas "klassischer" verbauen können, aber es hat sich dennoch hervorragend geeignet, um die Kurve in diesem Fall zu bekommen, zu dem man sonst vermutlich keinen guten Anfang gefunden hätte.

Natürlich ist die Geschichte um den Wissenschaftler totaler Unsinn und an den Haaren herbeigezogen, aber wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass es immernoch Geschichten sind, die man uns erzählen möchte.

Die Sprecherleistung ist gewohnt gut, klar nervt das gestöhne der Eso-Frau manchmal, auf der anderen Seite, belächelt man dies am Anfang aber auch.

Grundsätzlich ist mir diese Folge 5 Sterne wert, sie ist zwar nicht überall, vorallem im Grundthema schlüssig, aber es ist eben einer dieser besonderen, unnachahmlichen Fälle, die die Geschichten um die 3 Detektive eben auch zu etwas besonderem machen.

Die drei Fragezeichen - Folge 83: Meuterei auf hoher See
Die drei Fragezeichen - Folge 83: Meuterei auf hoher See

3.0 von 5 Sternen Unter Meuterei" hatte ich mir mehr versprochen, 15. Januar 2013
Schön ist, dass man so viel Wert auf den Sound gelegt hat. Man bekommt durch die tolle Hintergrundstimmung, in der man die Geräusche des Meeres und des Schiffes hört, wirklich ein tolles Gefühl, ja fast als wenn man dabei gewesen wäre.

Die Sprecherleistung ist, wie gewohnt spitze und das Cover zeigt genau das, was man sich von dieser Folge erwarten konnte, ganz im Gegensatz aber zur Folge selbst:

Als ich den Titel gelesen habe, habe ich mir sicher was anderes vorgestellt, auf jeden Fall nicht, das es sich am Ende um eine Forschungsreise und um ein solches Ende handeln würde, vor allem, da es eigentlich gar keinen "Gangster" in dieser Folge gibt. Die "Dinogeschichte" dann ist mein einziges wirkliches Manko, es ist zwar nicht schlecht, aber auch kein Highlight der Drei???

Wenn Ihr das erste Mal eine drei??? CD kauft, würde ich euch von dieser Folge auf jeden Fall abraten. Bei einem echten Fan, gehört die Folge aber auf jeden Fall ins Regal und wird auch sicher ab und an mal wieder angehört.

Dove Men+Care Deo Spray Clean Comfort Powerful Protection, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Für uns nur das BESTE!!! Effektiv mit klasse Duft! Perfekt!, 15. Januar 2013
Für mich das Beste!
Es riecht angenehm, ist unglaublich hautfreundlich und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.

Da ich selbst Neurodermitis habe, muss ich immer auf Dinge wie Hautfreundlichkeit achten und dieses hier ist eines der ersten Deos die ich nutzen konnte, ohne nach einiger Zeit Hautirritationen zu haben. Axe ist dagegen zB. recht aggressiv zur Haut (und das ohne einen ganzen Tag den Duft halten zu können!)

Das wichtigste an einem Deo ist ja nicht mal der Duft an sich, sondern die Haltbarkeit des Schutzes und da ist dieses Dove mit Sicherheit eines der Besten Deos die es gibt. Was Axe und Fa nur versprechen kann Dove halten.
Wenn ich nach einem Arbeitstag nach etwa 10 Stunden nach Hause komme und immer noch das Deo an mir selbst riechen kann, muss es einfach gut sein und genau das ist doch, was wir von einem Deo erwarten, oder?

Der Geruch ist natürlich immer Geschmacksache. Mir persönlich gefällt er, weil er weder zu dezent noch zu aufdringlich ist.

Guter Duft, lang anhaltender Schutz und gute Hautverträglichkeit! Das sind mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung wert!!!

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass, 2er Pack (2 x 500 ml)
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

3.0 von 5 Sternen Schuppenwirkung gut, Allgemein war diese Version früher besser!!!, 15. Januar 2013
Nutze das Head & Shoulders Shampoo immer mal wieder phasenweise, weil man ganz einfach anerkennen muss, dass es (für mich) kein Shampoo gibt, das die Schuppenbildung besser in den Griff bekommt, wie dieses. Da dieses Shampoo aber doch recht aggressiv zur Haut ist, wechsle ich nach ca. 2 Wochen Anwendung immer zu einem anderen, milden Shampoo, dass die Wirkung von diesem aber weitertragen kann.

Das Produkt Lemon Gras an sich war früher einmal besser. Früher roch es wirklich nach frischer Zitrone und es war wirklich jedes Mal ein Genuss sich einshampoonieren zu dürfen, es erfrischte und ja, es entfernte auch tatsächlich ein wenig die Talgrückstände im Haar.

Heute ist das anders.
Seitdem man das Produkt vor einem Jahr mal wieder überarbeitet hat, riecht es sehr nach Chemie  unangenehm.
Die Antischuppenwirkung ist zwar weiterhin exzellent, aber das Shampoo reizt seitdem meine Kopfhaut noch mehr.
Entfernung überschüssigen Talgs, also die Zusatzwirkung die fettiges Haar bekämpfen soll, stellt sich seit der Produktüberarbeitung nicht mehr ein, selten so fettige Haare gehabt, wie seit der Überarbeitung.

Ich selbe habe Neurodermitis und bin immer sehr vorsichtig, solche Produkte zu wechseln. Letztens hatte ich eine Wunde an der Hand, die aus Juckreiz entstand und unvermeidlichem Kontakt mit diesem Shampoo hatte ich unglaubliche Schmerzen.
Tag drauf, mit einem anderen Shampoo, war das nicht der Fall. Kann Zufall sein, muss aber nicht, jeder Mensch reagiert anders.

Prinzipiell kann ich Head & Shoulders an sich jedem empfehlen, der seine Schuppen effektiv bekämpfen möchte. Es ist sein Geld allemal wert. Ich rate aber dazu, nach ca. 2 Wochen zu einem anderen Produkt zu wechseln und dieses dann ca. einen Monat zu nutzen usw.
Ihr werdet sehen, die Wirkung von H&S ist nachhaltig!

Lemon Gras werde ich allerdings, in der neuen Version, nicht mehr kaufen. Es entfernt zwar Schuppen, riecht aber für mich unangenehm und bekämpft auch kein fettiges Haar mehr.

Seite: 1 | 2 | 3