Profil für Konstantin Klein > Rezensionen

Jackknife Dietrich Set
Jackknife Dietrich Set
Wird angeboten von Lock Pick Shop

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackknife Dietrich Set (Misc.)
Zunächst war ich schockiert über das fast zerstörerisch zu entfernende Spanneisen, dann aber durch ein paar Kniffe hatte auch ich den Dreh raus. Schicker Anhänger mit flexiblen und gängigen Dietrichen. Lediglichen Abzug für die bereits nach 2 Tagen verloren gegeangene Schraube, die den Wunschdietrich fixiert.

VonShef Edelstahl Kaffeebereiter Kaffeefilter mit Messlöffel und Beutelclip - 3 / 6 / 8 Tasse (3 Tasse/360ml)
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, 9. August 2014
Habe mir die Kaffeepresse für Outdoor-Aufenthalte geholt, um auch nur mit Lagerfeuer und Wasser einen Kaffee zuzubereiten. Der Kaffee muss natürlich grob gemahlen werden aber dann wird auch ein problemloser Kaffeegenuss garantiert. Leicht auswaschbar und nicht zerbrechlich, wie die Geschwister mit Glaskorpus

Gorenje DEHM-BO6306ZXIT612 Einbau-Backofen-Kochfeld-Kombination / A / 0.87 kWh / Kochfeld: Induktion / 2-fach Teleskopauszug / Hydrolyse - AquaClean / edelstahloptik

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. August 2014
Was gibt es viel zu sagen? Induktionsfeld mit Leistungsbeschränkung, Herd via Steckdose angeschlossen und Platte an den Starkstromanschluss für den Herd. Schablone zum Ausschneiden liegt nicht bei ist aber Kritik auf zu hohem Niveau um auch nur einen halben Stern abzuziehen.

Wäscheständer, Handtuchhalter, 7,25 Meter Trockenlänge, 6 Ebenen
Wäscheständer, Handtuchhalter, 7,25 Meter Trockenlänge, 6 Ebenen
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

3.0 von 5 Sternen Recht wacklig aber gerechtfertigt für den Preis, 9. August 2014
Ich habe mir den Wäscheständer, Handtuchhalter, 7,25 Meter Trockenlänge, 6 Ebenen geholt, da ich viel unterwegs bin und durch viel Aktivität mehr Trockenraum nutzen wollte, aber trotzdem einen leicht verstaubaren Wäscheständer bönigte. Abzug für die wacklige Stabilität und den bereits beim nicht angeleiteten Aufbau kaputt gegangenen Wäscheständer

Fühlen nützt nichts, hilft aber: Warum wir uns immer wieder unvernünftig verhalten
von Dan Ariely

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Verhaltenökonomische Fans, 11. Dezember 2013
Dan Ariely schreibt abermals mit Witz und vielen persönlichen Anekdoten. Sehr hilfreich für Ökonomen, aber auch hilfreich für den Ottonormalbürger, um sich ein wenig an Wissenschaft zu begeistern.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen AntiReflex meint auch AntiReflex, 11. Dezember 2013
Die Schutzfolie ist einfach nur super, der Touchscreen meines Smartphones entspricht nun der Oberfläche eines LCD Monitors. Finde dies viel angenehmer, da ich persönlich glänzende Displays als störend empfinde.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 11. Dezember 2013
Bin super zufrieden mit dem Kauf des Samsung S2 Plus. Die Lieferung verlief ohne Probleme und das Paket war ausreichend geschützt. Hatte vorher ein HTC Wildfire und habe das S2 aufgrund von Recherchen im Internet gekauft, da es meiner Meinung noch locker mit aktuellen Smartphones mithält

Gecko Bag Collection Messenger Bag / Schultertasche in trendigen Farben mit appartem Stickdesign auf der Vorderseite, ideal für Schule, Büro und Freizeit. Choco/Sand
Wird angeboten von Deko, Geschenke & Fashion

3.0 von 5 Sternen Anfangs begeistert, 7. Februar 2013
Die Tasche ist leicht und sieht gut aus, leider ist der Gurt ohne Gelenke und das Folgeproblem ist, dass der Gurt sich eindreht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schnell, 7. Februar 2013
Schnell noch die Plakette drauf geklebt, die über das Kontaktformular gesondert bestellt werden muss (ist kein großer Aufwand) und bin super zufrieden.