Profil für Virtuality > Rezensionen

Virtuality

Seite: 1 | 2
Bosch MFQ3532 Handrührer Rock' n' Roll Edition / 450 Watt
Bosch MFQ3532 Handrührer Rock' n' Roll Edition / 450 Watt
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

1.0 von 5 Sternen Rührmechanismus defekt!, 30. März 2013
Ich rate vom Kauf des Produktes ab, da die Rührstäbe beim Berühren der Rührschüssel schnell stehenbleiben undman dann aus- und wieder einschalten muss. Schade, da der Rührer wirklich schön leise wäre...

Handpuppen-Sortiment
Handpuppen-Sortiment

5.0 von 5 Sternen hochwertig und hält viel aus, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Unschlagbar vollständiges Sortiment zum kleinen Preis! Besonders schön sind die zusätzlichen Requisiten (Messer für den Räuber, Gewehr für den Jäger, Knüppel für den Polizisten).

mares Kinder-Schnorchel-Set Alize Junior Taucherbrille und Schnorchel mit Ausblasventil in gelb
Wird angeboten von Sport EDER + BERGER

5.0 von 5 Sternen perfekt für Kinderab 3 Jahren, 30. März 2013
Endlich Schluss mit Jammern beim Haarewaschen! Mein 3-jähriger Bruder taucht jetztschon ganz alleine in der Badewanne nach Muscheln :) Ich gehe davon aus, dass das hochwertige Material auch dem ersten Urlaub im Salzwasser standhalten wird. Das richtige Schnorcheln muss natürlich noch gelernt werden...

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen bietet guten Schutz und eine super Beleuchtung, 30. März 2013
Die Leselampe bietet sich für mich optimal an, da ich dann weiterlesen kann, wenn mein Partner gerne schlafen möchte. Das KJindle ist gut geschützt, die Steuerungsknöpfe lassen sich trotz Hülle gut bedienen (als Rechtshänder). Ich befürchte jedoch, dass die Hülle nach vielem auf- und zuklappen schnell abgenutzt sein wird, auch die Stoff-Innenseite, da man diese logischerweise nach dem Umklappen mit Fingern/Händen berührt.

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

5.0 von 5 Sternen Bilder und Reime, solche Bücher gibt's sonst keine!, 30. März 2013
Ich liebe Max und Moritz! Die schwarzweiß Bilder gefallen auch meinem kleinen Bruder, da kann man vom Kindle aus ganz toll vorlesen!

s.Oliver Damen Kurzmantel 09.302.52.5004, Gr. 40, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Kurzmantel 09.302.52.5004, Gr. 40, Schwarz (9999)

4.0 von 5 Sternen super Trench für die Übergangszeit, 30. März 2013
Der Trechcoat von s.Oliver wartet mit gewohnt hoher Qualität auf, Nähte und Knöpfe sind sauber verarbeitet, dieSchnallen an Gürtel und Ärmeln sehen hochwertig aus. Das Material aus Baumwolle ist etwas dicker, als das füreinen Trench gewöhnliche Polyester-Gemisch, so dass man bei Nieselregen nicht sofort nass wird. Der Mantel in schwarz zieht natürlich die ein- oder andere Fussel an. Der neon-senf gelbe Mantel sieht zwar toll aus, lässt helle Haut jedoch schnell "kränklich" wirken, deshsalb die Entscheidung fürden schwarzenb Trench. Achtung: Größe 40 bei einer Oberweite von 75 c passt, darf jedoch keinesfalls kleiner ausfallen, sonst geht der oberste Knopf nicht mehr zu!

GRIMMS MÄRCHEN (Sämtliche Werke) Die Brüder Grimm: Gesamtausgabe Band I [Illustrierte]

4.0 von 5 Sternen sämtliche Grimmschen Märchen auf weinen Streich!, 30. März 2013
Unschlagbar, wenn man selbst gerne Märchen liest oder diese vorlesen möchte!Da die meisten Märchen nicht zu lange sind, kann man morgens in der U/S-Bahn gemütlich ein- oder mehrere Geschichten zu Ende lesen. Viele Märchen kannte ich nochnicht, die alte, deutsche Sprache gefällt mir gut.Einziges Manko: keine Bilder.

Buffalo 2208 SERRAJE 135041 Damen Sportive Sneakers
Buffalo 2208 SERRAJE 135041 Damen Sportive Sneakers

5.0 von 5 Sternen super bequem, schnelle Lieferung, 11. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe sind bequem und schauen einzigartig und sehr lässig aus! Sohle ist rutschfest, ich habe die Schuhe in 38 bestellt, trage sonst 37 aber im Herbst/Winter sollen ja dicke Socken drunter!
Lieferung war schnell, Schuhe ordentlich im Schuhkarton verpackt.

Cäsar, der Pechvogel
Cäsar, der Pechvogel
von Annick Delhumeau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderbares Kinderbuch, auch für große Kinder :), 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cäsar, der Pechvogel (Broschiert)
Dieses Buch ist wirklich gut,
man liest wie Cäsar leiden tut.
Er jammert über Bauch und Bein,
in jeder Zeile, jedem Reim.

Als Kind hab ich das schon gelesen
und bin nur selten krank gewesen.
Zum Kauf rat' ich aus gutem Grund:
ein jedes Kind wird schnell gesund!

Reise Know-How Wanderführer Cinque Terre und Umgebung
Reise Know-How Wanderführer Cinque Terre und Umgebung
von Manfred Görgens

2.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet, 13. August 2012
Ich rate vom Kauf des Buches ab wenn man einen Standard-Besuch der Cinque Terre unternehmen möchte. Ich war ca. 5 Tage von Dorf zu Dorf (u.a. mit dem Zug) und auch ausserhalb unterwegs, wobei der Lonely Planet Italy mich hier aussreichend mit Info versorgt hat. ca. 70% des Reiseführers konnte ich nicht nutzen, die Vorschläge was es alles in den Rucksack einzupacken gilt (u.a. Taschentücher) fand ich eher belustigend als hilfreich.

Seite: 1 | 2