Profil für Nils > Rezensionen

Distressed Unisex Circle Scarf Schlauchschal olive-bronze
Distressed Unisex Circle Scarf Schlauchschal olive-bronze
Wird angeboten von Dresscamp

3.0 von 5 Sternen Preis leistung ok, 26. Januar 2014
ich habe die Schahl Bestellt grade in der Winterzeit eine warme halz zu habe ich Gebe ihn nicht die Ganz Punkzahl weil ich einweing Entäuscht bin von der Fabe .

Enspricht nicht der vorlange ich habe denn Olive- bronze bestellt weil ich dacht er sie wie auf der Abblindunge aus aber wurde ich Endtäuscht weil er Komplett Olive ist

und sie In Orginal viel Dunkler aus wie auf der ablieduneg aber sonst aber eine sehr schöner Schahl wie ich finde habe auch mehr Bestellt .

3 Paar Sehr Warme Polar Socken mit Vollplüsch und Schafwolle / Nie wieder Kalte Füße ! Farbe Schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen kleiner preis halt schön warm, 26. Januar 2014
ich habe mir sie Gekauft weil ich immer kalte Füsse hatte ist eine 3 Packt und kann sie immer jeden tag Tragen besonder in Winterzeit sehr schön

Schnelle Lieferung Schöne Quellität . Top

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter

5.0 von 5 Sternen Preis top Lieferung Top, 26. Januar 2014
Ich hatte Das Zippo kurz vor Silverster Bestellt und finde es sehr gut wer Zippo kenn weiss von was ich reden Zippo brauch man nicht viel Sagen läuft immer bei Jedem Wetter .

Top Quellität Schenlle Lieferung

was ich herraus gefunden habe Verträge das Feuerzeueg auch jeden andere Benzien Brauch umbeding von Zippo sein darum ich das Feuerzeug so gut . wirde immer wieder bestellen

Stitch & Soul Damen Teddy Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen und Kontrastnähte weiß M
Wird angeboten von METRA

5.0 von 5 Sternen hält schön Warm top, 26. Januar 2014
Ich habe denn Pully für eine Freundien Zu Weihnachten Bestellt sie hatte sich sehr über denn Pully Gefreut
sie Sage er ist schöne Bequem und warm
Schnelle Lieferung
Fahre ist fast in in der Abliedung Weiss mit Fast Grün sonst alles top.

BBB Pedale MTB BPD-32, Schwarz, 2.961.133.201
BBB Pedale MTB BPD-32, Schwarz, 2.961.133.201

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 25. Januar 2014
ich Habe Extra Große Pendal Gesucht weil ich viel bei Fahren am Stehen bin habe die Pedale an Meine Downhill Bike Ran Gemacht Montasche ging Schnell und mann brauch keine Extra Werkzeug

Finde die Quelltäte sehr gut weiss nicht habe zu Zeit Kein Probelm mit Kugel Lager und ich Fahre sehr Viel.
als wer es immer wieder kaufen für denn Preis was will mann mehr .

ECENCE 31020304 LG Optimus L5 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 25. Januar 2014
Schnell Lieferung

Gut Qullität Passt wie Angegossen
nicht löst sich oder Färbt ab. Sie auch noch sehr Schick aus wirde es immer wieder Bestellen

Ravensburger 13627 - Faszinierende Unterwasserwelt - 100 Teile 3D XXL Puzzle (Mit 3D Brille)
Wird angeboten von 247Goods

Knipex Wasserpumpenzange Alligator 250 mm, 8801250.0

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 25. Januar 2014
Lieferuneg schnell
Knipex Stabiel Haltbar wer die Frima kenn weiss was ich meine top

Daruch das ich Frima aus Meiner Leere Kenngelernt habe und mit 3 Jahr Arbeiten durft weiss
das die Quelli echt gut ist .

ODI Griffe MTB Bonus Pack Troy Lee Designs Grip, Schwarz-Grau, 130 mm, D30TLB-G
ODI Griffe MTB Bonus Pack Troy Lee Designs Grip, Schwarz-Grau, 130 mm, D30TLB-G

5.0 von 5 Sternen für denn Preis, 25. Januar 2014
Schenlle Lieferung
Stabiel und Robust hält genau da wo es sein Soll weg denn Zwei Spangen
bis Hart aber das spöhrt mich nicht darum Top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 12:54 PM MEST

Distressed Unisex Tube Scarf Schlauchschal dunkelgrau
Distressed Unisex Tube Scarf Schlauchschal dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen schön warm für denn Preis Top, 25. Januar 2014
Er Gefällt mir sehr ich trage ihn seit ihn bekommen habe jeden Tag Besonderes jetzt im Winter .
wärmt sehr gut für denn Preis

ich habe ein Stern abgezongen weil er Fusselt einwennig das Stört mich nicht weil das bei 1 bis 2 mal Waschen dann nicht mehr so schlimm ist darum habe ich auch schon davon bestellt.

Seite: 1 | 2