Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für adriano > Rezensionen

Beiträge von adriano
Top-Rezensenten Rang: 4.830.822

adriano

Seite: 1 | 2
PUMA Kinder SF FLEECE INFANT SUIT Ferarri Baby Jogger Farbe: Rot/Weiß (01); Größe: 86
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Adriano Aprile, 3. Januar 2016
Ich habe nichts zu meckern. Passt gut und fühlt sich toll an :) gewaschen und nicht eingegangenen, was will man mehr

Levi's Herren T-Shirt Levi's Standard Graphic Crew 65347, Gr. 52 (L), Schwarz (Jet Black 0251)

2.0 von 5 Sternen schade..., 26. Juni 2014
Schade das dieses Shirt nicht der Qualität die man von Levis erwartet entspricht. gewaschen worden sogar sanfter wie auf dem Etikett steht und nach 3 mal waschen sieht das Shirt aus wie 100 mal getragen.

Levi's Herren Pullover Regular Fit Graphic Pullover 65926, Gr. 52/54 (L), Grau (Storm Cloud 0002)

5.0 von 5 Sternen einfach der Hammer, 26. Juni 2014
Der pulli passt wie angegossen und auch nach mehrmaligem waschen sieht er nach wie vor aus wie aus dem Laden raus. Versand war auch recht zügig

Brennenstuhl Druckluftschlauchtrommel Standard 20m, 1127020
Brennenstuhl Druckluftschlauchtrommel Standard 20m, 1127020

2.0 von 5 Sternen naja..., 26. Juni 2014
Funktioniert aber das blöde ist das der Anschlussschlauch sich mitwickelt beim auf und abwickeln. das nervt gewaltig beim arbeiten. versand top!

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

5.0 von 5 Sternen BOMBE, 26. Juni 2014
was soll man zur PS4 noch sagen??? BOMBE!!!
Versand und Abwicklung top!
Man muss persönlich unterschreiben für den erhalt, so mit kann die PS4 nicht versehentlich jemand falsch ausliefern ;-)

Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Wird angeboten von Kjells

5.0 von 5 Sternen Funtioniert!, 26. Juni 2014
Funktioniert erstaunlich gut. Bei uns geht es über das Treppenhaus in den Obergeschoss und dort liegt der Empfänger am Ende der Wohnung und es Funktioniert

WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom
WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Ablotut miese Qualität, 26. Juni 2014
Aufbau leicht, aber nachdem die erste Klorolle hing ,brach direkt der Bügel ab. Bei genauer Betrachtung sah ich wie mies das Ganze verarbeitet wurde. nicht zu empfehlen!!!!

Becker Ready 50 EU 19 Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC, Text-to-Speech, Becker SituationScan) schwarz/mokka-metallic

3.0 von 5 Sternen naja, 21. September 2013
Darstellung der Karte top!
Menüführung und Einstellungen , geht so.
Ladekabelanschluss, No Go !!!

Das ladekabel muss so angebracht werden das es immer mit nagativem zug zur einsteckrichtung steht,das bedeutet nach 5 monate tod bei mir

Hosenträger mit 4 Clips in 18mm Breite, Farben:weiss
Hosenträger mit 4 Clips in 18mm Breite, Farben:weiss
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 29. Juni 2013
Unbequem.. Und irreführend weil Bild Schwarze darstellt. Klar hätte besser lesen können,aber warum muss man ein artikel änderst darstellen als er ist?

Navigon 20 Plus Zentraleuropa Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Annäherungssensor, TMC Sprachansage, Text-to-Speech, Fußgänger-Navigation, hochwertiges Gehäuse)

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 22. August 2011
ich muss sagen ich bin begeister von der funktionalität und handhabung des gerätes.

leider hat das gerät für mich persönlich 2 fehlkonstuktionen,zum ersten das ladekabel,da geht die die nase erst im 90 grad winkel nach hinten richtung frontscheibe um dann einen knick hervorzurufen um es irgendwo an der mittelkonsole einzustecken.sprich nach nem halben jahr ein zubehörkabel kaufen weil die nase abbricht.dadurch kommen wir gleich zum zweiten fehler,man kann keine zubehörladekabel nehmen weil sich sonst das gerät aufhängt.

schade navigon macht was dagegen...ansonsten von händlerseitens bester service!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2012 10:45 PM CET

Seite: 1 | 2