Profil für andreas kruse > Rezensionen

Beiträge von andreas kruse

andreas kruse

Bloß los mit Dir (radio edit)
Bloß los mit Dir (radio edit)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song !!!!!!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloß los mit Dir (radio edit) (MP3-Download)
Habe das gute Stück heute erst gekauft und ich muss sagen, echt Klasse !! Die leichte eingängige Melodie geht sofort ins Ohr. Ach die Gitarren Parts Können sich sehen Lassen. Die Stimme erinnert mich sehr an alt Bekannte Deutsch- Rock Größen.

Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung !!!!! Sehr schöner Song.
Bitte mehr davon !!!!

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset,,, Aber, 31. März 2014
Das Headset hat für diesen wirklich kleine Preis einen sehr guten Klang, aber bei Brillenträgern kannes nach kurzer Zeit schmerzhaft werden, da die Ohrmuscheln sehr klein sind ,,,

Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer
Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer

5.0 von 5 Sternen JO, 31. März 2014
Diese Produkt ist ausgezeichnet, jeder der gerne LP's aufnemen möchte aber nicht über das passende Kleingeld verfügt ist mit diesen Mic bestens bedient.

The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel !, 31. März 2014
Ich spiele dieses Spiel jetzt 400 Stunden und muss sagen, dass es das Beste ist was man überhaupt spielen kann ! Ich habe mein Privat Leben aufgegeben, nur um dieses Spiel ohne Pause spielen zu können und ich bereue nichts, mittlerweile trage ich auch Privat eine Ritterrüstung und das nur um mich der Welt von Skyrim näher zu fühlen.

The Elder Scrolls V: Skyrim DLC: Hearthfire [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim DLC: Hearthfire [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen seht geil, 31. März 2014
Habe jetzt schon den ganzen Tag an meinem Haus rumgebaut und das macht auch echt Spaß. Kaufen Freunde, es steigert das liebes Leben.

Der Tag, an dem ich meine Stimme fand: Ein autistischer Junge erzählt
Der Tag, an dem ich meine Stimme fand: Ein autistischer Junge erzählt
von Tito R. Mukhopadhyay

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2014
Dieses Buch ist sehr gut zu lesen. Die Story zieht eine direkt in seine ban,,,,, einfach gut,, echt jetzt ,, voll gut

Sweet Baby Ray BBQ Sauce Hickory Brown Sugar - 1 x 510 g
Sweet Baby Ray BBQ Sauce Hickory Brown Sugar - 1 x 510 g
Wird angeboten von Der BBQ-Laden

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer !, 31. März 2014
Ich habe schon mein Ganzes Leben, nach einer Soße wie dieser gesucht, eine Soße die an Geschmack nicht zu übertreffen ist und jetzt habe ich sie gefunden. Erst war ich etwas unsicher doch als ich sie öffnete und sie probierte, stand die Zeit still, so gut ist diese Soße, ich weinte vor Glück, denn noch nie zuvor war es meinem Gaumen gegönnt, eine so Köstliche BBQ Soße schmecken zu dürfen..... Danke dafür, mein Leben ist jetzt so viel besser !

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 6,35 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Dezember 2013
Sehr gutes Produkt erfüllt seine Funktion voll und ganz ,,, habe es gleich getestet alles super und so wie es auch sein soll.

Vans U 106 VULCANIZED BLACK/WHITE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 45 EU (10.5 UK) (11.5 US)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut =), 17. September 2013
Habe dei Schuhe jetzt ein Paar Wochen und bin mit ihnen bestens zufrieden,sie sehen super aus und tragen sich sehr angenehm =)